Ihr könnt versuchen das schön zureden, aber das bleibt nach wie vor zu teuer, der Spaß.

Ich mein, man bezahlt wie schon gesagt echt nicht gerade wenig fürs Game, zumindest die Meisten nicht. Dann für 8 aus dem Singleplayer konvertierte Maps und 2 lächerliche (!) Waffen nochmal 20€? Ich glaub das ist ein bisschen zuviel des Guten. Wie Flow Groover schon richtig sagte, ein Gamemode (PS), komplett neue Maps, oder wie ich finde wenigstens außergewöhnliche Waffen zu präsentieren. Dann lohnt sich sogar die Investition. Aber 8 schon vorher im Prinzip dagewesene Maps, die mit dem Editor jeder schlechte Modder nachbauen kann, und 2 Waffen, die eine ausm ersten Teil die schon beschissener war als die SCAR und eine Rauchgranate, die nichts weiter ist als Schall und Rauch, ne, dafür wären selbst 10€ zu viel verlangt.

Bin ja mal gespannt ob der gute SB3 und DX11 nicht auch ein DLC werden? Wär dann ja als würd man ein Auto kaufen, angepriesen mit Alufelgen, die werden aber nachgeliefert, Monate zuspät und wenn es an der Tür klingelt muss man vorher nochmal bezahlen. Das wäe superdreist