Seite 1130 von 1327 ErsteErste ... 13063010301080112011281129113011311132114011801230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.291 bis 11.300 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen

Ist zwar keine gute Quali. Aber was man so erkennen kann sieht aufjedenfall nett aus.
    naja bei den screens sieht man aber immernoch vermatschte texturen oder hab ich mich verguckt?! kann auch sein das es alte sind, stöber auf der seite nie so wirklich rum xD

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Freue mich zwar auch schon auf das update, bin aber auch der Meinung, dass man aus dem Bestehenden noch so viel mehr hätte rausholen können.
    Zuerst müsste es schärfere Texturen geben.
    Dies zusammen mit der Schattendarstellung sind für mich die Sachen, die den Gesamteindruck am meisten nach unten gezogen haben.
    Ich meine shadowjittering ist ja toll und Schatten mit entfernter Quelle sollten ja auch unschärfer wirken, allerdings haben sie es dieses mal auf die Spitze getrieben.
    Desweiteren war dieser posteffekt, der dafür sorgt dass alles in der Entfernung milchisch aussieht, überflüssig.

Ein paar der Änderungen, die es schon unter DX9 hätte geben können, werden sie uns nun wohl beim DX 11 update mitverkaufen.
    Wären ja nicht die ersten Entwickler die das so machen.

Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen
    naja bei den screens sieht man aber immernoch vermatschte texturen oder hab ich mich verguckt?! kann auch sein das es alte sind, stöber auf der seite nie so wirklich rum xD
    Das sind alles alte. Da steht ja extra drunter, dass es noch keine neuen gibt und diese erst in Arbeit sind.

Professional

Standard

POM wäre auch ganz nett.

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen

Das sind alles alte. Da steht ja extra drunter, dass es noch keine neuen gibt und diese erst in Arbeit sind.
    hab ich mir fast gedacht weil den ein oder anderen screen hab ich schonmal iwo gesehen! na mal sehen wannnnnn es denn dann soweit ist ^^

Professional

Standard

Naja, er meinte "very soon".

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Patch ... Morgen ... sehr cool

Für DX11 kommt doch erst noch ein offizieller Footage Release von Crytek direkt ... vorher wird der nicht kommen! Aber ist doch schon mal cool das da weiter hin was voran geht.
    Wobei ich sagen muss ... hoffe mal, dass das die besten Szenen für Nvidia waren und Crytek die "wirklich" besten Szenen sich für den eigenen Footage Release vorbehalten hat, bzw. für den Patch selber ... ansonsten sind die ja noch nicht so weit ... muss aber auch nicht sein!
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ist schon wieder ein neues Update raus!?!
    Oder warum kommt heute bei allen Servern die ich joinen will "Verbindung zum Host fehlgeschlagen" ?? Ich könnt..

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

ne, soll erst morgen kommen ... nach neuem Update sieht man ja die bereits upgedateten Server gar nicht mehr!

Probier mal über Info die Session zu joinen, falls du das noch nicht versucht hast.
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

User Avatar von Cimle

Standard

mal ne frage, bei crysis konnte man noch selbst ein spiel erstellen im mp. bei crysis 2 icht mehr, warum? oder bin ich blind? hab in einem youtubevideo gesehen, das ein xbox spieler eine option namens privates spiel hatte, die wir am pc nicht haben. warum ist das so?
    weiß jemand, wann powerstruggle rauskommen wird, oder ob es überhaupt rauskommt.

Professional

Standard

Nein und nein.

Das mit dem fehlen des Private Match Moduses finde ich auch beknackt, p2p sollte trotz fehlender kostenfreier Dedis verfügbar sein, so für 1 on 1 Duelle mit Freunden, oder zum auskundschaften der Maps. Naja.

Sowieso, meinte Crytek ja, dass es eine Möglichkeit geben wird das Gemoddete zu hosten, vielleicht gibts die freien dedis dann doch bald.

Stichworte