Freue mich zwar auch schon auf das update, bin aber auch der Meinung, dass man aus dem Bestehenden noch so viel mehr hätte rausholen können.
Zuerst müsste es schärfere Texturen geben.
Dies zusammen mit der Schattendarstellung sind für mich die Sachen, die den Gesamteindruck am meisten nach unten gezogen haben.
Ich meine shadowjittering ist ja toll und Schatten mit entfernter Quelle sollten ja auch unschärfer wirken, allerdings haben sie es dieses mal auf die Spitze getrieben.
Desweiteren war dieser posteffekt, der dafür sorgt dass alles in der Entfernung milchisch aussieht, überflüssig.
Ein paar der Änderungen, die es schon unter DX9 hätte geben können, werden sie uns nun wohl beim DX 11 update mitverkaufen.
Wären ja nicht die ersten Entwickler die das so machen.
Das sind alles alte. Da steht ja extra drunter, dass es noch keine neuen gibt und diese erst in Arbeit sind.
POM wäre auch ganz nett.
Naja, er meinte "very soon".
Patch ... Morgen ... sehr cool
Für DX11 kommt doch erst noch ein offizieller Footage Release von Crytek direkt ... vorher wird der nicht kommen! Aber ist doch schon mal cool das da weiter hin was voran geht.
Wobei ich sagen muss ... hoffe mal, dass das die besten Szenen für Nvidia waren und Crytek die "wirklich" besten Szenen sich für den eigenen Footage Release vorbehalten hat, bzw. für den Patch selber ... ansonsten sind die ja noch nicht so weit ... muss aber auch nicht sein!
ne, soll erst morgen kommen ... nach neuem Update sieht man ja die bereits upgedateten Server gar nicht mehr!
Probier mal über Info die Session zu joinen, falls du das noch nicht versucht hast.
mal ne frage, bei crysis konnte man noch selbst ein spiel erstellen im mp. bei crysis 2 icht mehr, warum? oder bin ich blind? hab in einem youtubevideo gesehen, das ein xbox spieler eine option namens privates spiel hatte, die wir am pc nicht haben. warum ist das so?
weiß jemand, wann powerstruggle rauskommen wird, oder ob es überhaupt rauskommt.
Nein und nein.
Das mit dem fehlen des Private Match Moduses finde ich auch beknackt, p2p sollte trotz fehlender kostenfreier Dedis verfügbar sein, so für 1 on 1 Duelle mit Freunden, oder zum auskundschaften der Maps. Naja.
Sowieso, meinte Crytek ja, dass es eine Möglichkeit geben wird das Gemoddete zu hosten, vielleicht gibts die freien dedis dann doch bald.