Ihr versteht mich/uns einfach nicht.

Ich bin nicht prinzipiell gegen den Cloak, wie gesagt, ich benutze ihn auch des öfteren, es kann aber nicht sein, dass es Spielern erlaubt ist, dem Gegner unsichtbar (ist egal wie stark man sie sieht, wenn sie so schnell herumspringen sieht man eh nie, wo die sind, weder in Nanovision noch sonstige Sichtmodi) nem Gegner vors Gesichtzuspringen und dann abzudrücken um kurz darauf wieder im Cloak Modus rumzurennen!

Man hat einfach keine Chance, wenn irgendso ein Bob von hinten den Nahkampf macht. Nichtmal den Hauch einer Chance! Und das ist gelinde gesagt unfair!

Ich spreche auch hier über die scheinbar StandartLoadouts einiger Leute, die folgendes beinhalten: Pumpe oder SCARAB/Feline (irgendwas fürn Nahkampf), Energy Recharge, Stealth Enhance und Mobility Enhance. Diese Leute sind quasi 24/7 unsichtbar, schnell unterwegs und hauen einen mit einem Schuss weg!

Das ist, als würde einer in Wars unsichtbar durch die Gegend laufen, kurz hinter einen Gegner Stärke aktivieren und einen ausknocken. Da hat man noch weniger ne Chance, nur hier ist es jetzt so, dass dank Energy Recharge III es den Leuten vollkommen egal ist, ob sie aus dem Cloak heraus schießen oder nicht!

Warum war der Cloak in der Demo meiner Meinung nach besser? Weils da besagte Module (oder 2 davon) noch nicht gab, es war Balanciert und fair, aber jetzt ist da ein RIESIGES Exploitloch, das konsequent von jedem ***** genutzt wird, VON JEDEM!

Und ich sage wieder: Nanovision bringt nur was, wenn der Gegner schnurgradeaus geht, wenn er um einen rumtänzelt sieht man gar nichts. Und früher aktivieren ist nicht, wie denn auch? Proxy schlägt aus, ich mach an, pam steht er hinter mir und hält mir seine schicke Marshall ans Ohr. Dolle Nanovision, mit dem 15m Radius. Unendlich (wie in der Demo) ist zuviel, agreed, aber 15m??? 40m wären Ok gewesen.

Der bei Crytek fürs Balancing zuständig ist sollte weniger rauchen bevor er entwickelt.

PS: Ich wiederhole nochmal für alle, die nicht der Meinung sind: ich bin nicht prinzipiell gegen den Cloak im allgemeinen! Ich bin gegen die momentane Nutzung im Zusammenspiel mit Modulen und in die Fresse schießen!