Das mit der Militärsimulation ist doch geil ... für Crytek, nen besseren abnehmer der Engine hätten sie nicht kriegen können, die latzen bestimmt gut.
Albern ist es trotzdem, statt sich aufs Kämpfen und Töten zu konzentrieren sollten die Regierungen mal trainieren frieden zu bewahren. Außerdem was nützt ein der beste Soldat, wenn eh nur noch auf Distanz mit alles vernichtenden Sprengköpfen bearbeitet wird?
LACH-HAFT!
... zu dem Cloakern. Ja man, die gehen mir auch voll auf den Sack ...
Jetzt mal im ernst Jungs, ihr passt euch einfach nicht an. Ich spiele auch ab und zu mal ohne Cloak, aber auch nur auf Maps wo man es sich erlauben kann. Ich kann euch auch mal ganz schnell erklären, wieso es Sinn macht im Cloak zu spielen:
In Crysis Wars war der Grundmodus der Panzermodus, sprich ihr hattet doppeltes Health wenn ihr so rumgerannt seid und somit bessere Chancen zu überleben.
Aber in Crysis 2, wo der Grundmodus Energie ist, seid ihr dumm so rumzurennen. Ich mein, ihr seid A undgeschützt, B einfach total schnell zu sehen. Wenn ihr im Cloak rumrennt, seid ihr zwar auch ungeschützt, aber sichtgeschützt. Ich beispielsweise geh auch aus dem Cloak raus wenn ich in ein Duell renne.
Abgesehen davon sind Cloaker leichte Beute, also so wirklich überraschen tut mich keiner, ich seh sie sofort, nur eben nicht so deutlich das ist klar. Einstecken tun sie ja auch nichts. Also, macht die Augen auf statt rumzujammern. Ich kill meistens Cloaker, auch wenn ich selbst so rumrenne. Ich achte sogar speziell auf sie, suche sie förmlich, sind schnelle Kills und sie regen sich meist auf wie ich sie auf einer enormen distanz lokalisiere und abschlachte.
Ihr braucht auch nicht jeden gleich zu beschimpfen der Cloak sachgemäß anwendet.
Cloak ist und bleibt Teil von Crysis, das ändert sich sicher auch im kommenden Teil nicht, der Suitmode ist doch da um benutzt zu werden oder nicht!? Worüber regt ihr euch auf, ernsthaft über die, welche den kompletten(!) Nanosuit nutzen oder über das Spiel, was die möglichkeit einräumt. Ihr könnt euch drehen und wenden wie ihr wollt der ***** bleibt hinten.