Seite 1094 von 1327 ErsteErste ... 945949941044108410921093109410951096110411441194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.931 bis 10.940 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Crytek Staff

Standard

Ich kauf mir nu Signularity für 10Euro bei Steam. xD

btw. Brink rockt.

//Sorry für OffTopic, aber wollt ich einfach ma loswerden.

User

Standard

oh mann es gibt wirklich nur zahlung mit kreditkarte? ich war ja eventuell gewillt mir den dlc zu kaufen.. aber ohne kreditkarte wars das wohl... verstehe nicht warum die den dlc nicht einfach auch im ea store verkaufen, da gibts ja anscheinend paypal

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

wie zu erwarten war, hat bei mir die Geilheit auf mehr Abwechslung über die "Vernunft" (komisches Wort bei dem Kontext hier) gesiegt

... wer ähnlich gehandelt hat, auf meinem Server stehen jetzt erst mal bis Freitag nur die 4 neuen Maps zum anzocken zur Verfügung ... ab dann wird es wieder eine Mixed-Rotation incl. der neuen Maps geben.

Server ist jetzt erstmal:
    Rapocalypse - OnlyDLCtill20/05
    194.97.167.103:64100

Greetz und evtl. bis gleich/später ... oder eben nicht

PS: ich werde natürlich dennoch auf euren Servern ohne den Maps vorbei schauen
    Geändert von Masterdid69 (18.05.2011 um 16:50 Uhr)
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

User Avatar von hightake

Standard

Wie gesagt, würde mir den Humbug schon kaufen, aber anscheinend will EA
    mein Geld nicht. Ist ja nix zu sagen gegen eine Kreditkarte, hab aber nun mal keine z.Z.
    und werde mir sicher keine für so ein Mappack besorgen.
    Wirklich Geschäftstüchtig ist das nicht.

Standard

ja das seh ich ein ... und versteh das von Crytek-Seite her überhaupt nicht, dass die sich damit selber so ins Fleisch schneiden!

Zielgruppen-Technisch wären zu der Kreditkarte auf jeden Fall noch andere Zahlungsmittel ratsam ... evtl. kommen die noch, wenn der DLC bei EA oder so verfügbar ist ... kp
    Geändert von Masterdid69 (18.05.2011 um 16:34 Uhr)
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."

Professional

Standard

Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen

BTW, mal etwas an Brink angelehnt (wird dich bestimmt interessieren Randfee)

1.Man trifft unscoped
    2.Healthbar
    3.Self-Hosted Dedicated Server, kannst se dir auf nen Fusion Server packen, sind völlig kostenlos wie schon zu crysis wars zeiten
    4.stopwatch modus was GANZ anderes, innovativer gehts kaum ( Muss man einfach mal ausprobiert haben, nach dem stumpfsinnigen 0815 shooteralltag ala cod oder crysis 2 etwas erfrischend anderes)
    5.Gewichtszuordnungen (Heavyweight,Medium,Lightweight) dazu noch 4 verschiedene Klassen, mit denen man einzelne Missionen im stopwatch modus erfüllen muss ( Operative >Hackt Türen oder pflanzt irgendwo ne Hackbox ein ; Soldier > Platziert C4 auf Pfeilern oder Brücken um einem Roboter den Weg frei zu sprengen ; Medic > Belebt Leute wieder und heilt sie ; Engineer > Entschärft Bomben oder entfernt Hackboxes [nur ein kleiner Teil vom Arsenal der Möglichkeiten in BRINK]...dazu noch einzigartige Buffs für jede Klasse , ich bin völlig hin und weg von diesem Game)
    Du scheinst den Thread einfach nicht zu finden, oder?

http://crysis.4thdimension.info/foru...=11955&page=10

Wenn es nicht immer gleich 10 absätze über das Spiel und wie geil du es findest, würde ich jetzt nicht rummeckern. Ein "Brink ist in meinen Augen besser" reicht aus, aber sowas...

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ _____________________

BTT: DLC hin oder her, Bugs gibts immernoch. Die müssen gefixt werden, ansonsten sehen die keinen Cent von mir.

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Wollte ich schonmal machen, aber Fraps läuft bei mir nicht... und das andere Programm womit ich alles andere aufnehmen kann, zeigt nur schwarz an wenn ich das Spiel starte -.-
    Hm... Also Fraps ist eigentlich ganz zuverlässig. Wie äußert sich das denn, dass es nicht läuft?

Standard

Zitat Zitat von hightake Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, würde mir den Humbug schon kaufen, aber anscheinend will EA
    mein Geld nicht. Ist ja nix zu sagen gegen eine Kreditkarte, hab aber nun mal keine z.Z.
    und werde mir sicher keine für so ein Mappack besorgen.
    Wirklich Geschäftstüchtig ist das nicht.
    Also die arbeiten bereits an anderen Zahlungsmöglichkeiten, allerdings gibts noch keine Zeitangabe, ab wann die zur Verfügung stehen!

Quelle (5. Post): http://www.mycrysis.com/forums/viewt...p?f=40&t=27306

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Hm... Also Fraps ist eigentlich ganz zuverlässig. Wie äußert sich das denn, dass es nicht läuft?
    Ja fängt schon bei der Testversion an. Habs gestern beispielsweise erneut probiert, weil ich eben wissen wollte ob es selbst bei der Testversion hapert... und Fraps läuft, aber Crysis 2 stürzt ab
    Sonst ist immer Fraps abgestürzt
    t(-.-t)

Professional

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Ja fängt schon bei der Testversion an. Habs gestern beispielsweise erneut probiert, weil ich eben wissen wollte ob es selbst bei der Testversion hapert... und Fraps läuft, aber Crysis 2 stürzt ab
    Sonst ist immer Fraps abgestürzt
    O_O

Hmm... Das ist Dreck. Xfire? Obwohl da erkennen meine encoder nie die Videodaten an. Da kommen immer Audiodatein raus.

User Avatar von hightake

Standard

Zitat Zitat von Masterdid69 Beitrag anzeigen
    Also die arbeiten bereits an anderen Zahlungsmöglichkeiten, allerdings gibts noch keine Zeitangabe, ab wann die zur Verfügung stehen!

Quelle (5. Post): http://www.mycrysis.com/forums/viewt...p?f=40&t=27306
    Na dann....

Stichworte