Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Mir ist auch eine üble Sache schon mehrmals aufgefallen. Wenn jemand mit nem Raketenwerfer aus dem Cloak heraus schießt, bleibt derjenige im Cloak. Entweder das, oder die waren alle Cheater, die ich bis jetzt mit dem Ding habe schießen sehen.
    Ich finde allerdings eh, wer auch immer beschlossen hat einen Raketenwerfer in ein Spiel ohne Fahrzeuge (im MP) einzubauen, der hat eh einen Tritt in die Eier verdient. KP wie oft ich schon mit dem Ding weggenoobt wurde, kann man einfach nichts gegen machen :/
    Der L-Tag ist ähnlich bescheuert, nur halt mit mehr Munition...

Finde auch immer wieder seltsam, dass ich mit der Scar auch bei perfekter Positionierung auf dem Gegnerischen Kopf noch nicht einmal einen Instant Kill mit der Waffe hatte. Im Replay sehe ich aber extrem häufig, dass ich nach der ersten Kugel umfalle, obwohl ich im Armor Modus mit voller Energie war.
    Was ist das jetzt? Habe ich ultra-Pech, oder mache ich irgend etwas falsch? Oder ist die Killkam einfach so extrem verbuggt, dass ich andauernd eine falsche Anzeige bekomme? Ich raffe es nicht.

@dapalme: Dass der Typ nicht den "Maximum Nanosuit" hatte, habe ich mit "Nanosuit 2.0" gemeint. Das wird nämlich immer laut von der Kommentatortussi gesagt, sobald den jemand hat/aktiviert.
    Und wenn ich von einem Speedhack schreibe, dann meine ich damit jemanden, der in Sekundenbruchteilen von einem Ende der Straße zum anderen zuckt, und keinen der 10Meter im Speed durch die Gegend rennt. Mit den Ganzen Upgrades kenne ich mich gut genug aus, habe bald alle freigeschaltet.
    ​​

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Ich hab meistens das Problem dass ich der Meinung bin x-mal getroffen zu haben, in der Killcam aber das Meiste daneben ging.

Ich bin froh hat man nur eine Granate oder ein Schuss JAW. Sonst würde es ausarten wie Nadespam in BF2 oder CG-Only in BC2.

In 1-2 Wochen wirst Du Deine Lieblingsserver haben die gute Admins haben und Störefriede kicken.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Stichworte