Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von totalshazam Beitrag anzeigen
    Hauptsache, hier wird nicht jeder aufgeschrieben, der besser als man selbst ist, nur um ihn eins auszuwischen. Kommt nämlich oft genug vor, und ohne Beweise macht sich sowas immer schlecht.
    deswegen wollt ihr im team unterwegs sein... dann kann man das besser verfolgen. die daten sind doch eh iwo bei mycrysis auf'm server oder nicht?! anhand der daten kann hundert pro ausgewertet werden wie schnell jemand im jeweiligen level steigt... warum es da kein prog gibt das diese werte überwacht???

ps.:
    ich bin ein noob und beschimpfe niemanden als hacker oder cheater wenn ich mir selbst nich hundert pro sicher bin. wenn mich einer von hinten abknallt und zb mein teamkollege sieht das der typ im cloaked modus einfach weiter ballert, mir die kill cam das auch zeigt weiß ich noch nich zu hundert prozent ob es nen cheat is wegen dem maximum cloaked oder aufgesetzen schalldämpfer, ergo schau ich auf der tab taste wieviele kill/deth der spieler hat. er muß mindestens glaub sieben kill hintereinander haben damit das maximum nanoding aktiviert wird!
    Geändert von dapalme (05.04.2011 um 19:22 Uhr)

Stichworte