Seite 995 von 1327 ErsteErste ... 495895945985993994995996997100510451095 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.941 bis 9.950 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen
    das sind nicht unbedingt hacker oder cheats... falls ihr es selber noch nich gemerkt habt... mußte mich auch erst dran gewöhnen, aber:

der energier verbrauch beim rennen wurde scheinbar reduziert... vergleicht es selber oder fragt andere gamer! desweiteren sinkt die energie schneller ab wenn man im cloak modus ist und läuft!!!
    Das mit dem Energieverbrauch habe ich bemerkt, als ich von hinten einem Typen (der im Armor-Modus war) ein komplettes Scar Magazin in den Rücken geballert habe. Wir standen beide still, keine 5m voneinander entfernt. Als mein (per "Attachment" vergrößertes) Magazin leer war, hat er erst mal zwei 4m Sprünge gemacht und mich erschossen. Keine Chance, dass das mit normaler Energie war. Er hatte auch keinen "Nanosuit 2", dass sieht man ja und es wird auch laut genug verkündet
    ​​

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

@ big

dann sry für meine aussage, dachte wegen dem speedhack ^^

also ich bin gestern noch keinem cheater begegnet, vieleicht ändert sich das ja nachher und ich treff einen. wenn ich solche leute sehe schreib ich mir ab jetzt die namen auf!!! diese werde ich dann weiterleiten an wen auch immer das diese überprüft werden. wenn wir das mal alle zusammen machen sollten könnte das auch einiges helfen.

wie schon jemand im forum sagte, jeder anticheat, jedes anticheattool etc kann iwann umgangen werden. da hilft nur konsequent die namen aufschreiben und diese weiterleiten. dann sind wir eben petzen na und?! hauptsache ne cheaterfreie com!!!

EDIT:

es gibt ein dingen das is dieses wie heißt das maximum nanosuit? da wo er überladen ist... dort hast du auch einen extrem niedrigen energieverbrauch. und es gibt noch ein modul das deine energie regeneriert wenn du nen kill machst... somit is es teilweise schwer cheater und "normal" zockende zu erkennen. am leichtesten is das im team... der andere sieht was abgeht, auch die killcam usw

User

Standard

wie schon jemand im forum sagte, jeder anticheat, jedes anticheattool etc kann iwann umgangen werden. da hilft nur konsequent die namen aufschreiben und diese weiterleiten. dann sind wir eben petzen na und?! hauptsache ne cheaterfreie com!!!
    Hauptsache, hier wird nicht jeder aufgeschrieben, der besser als man selbst ist, nur um ihn eins auszuwischen. Kommt nämlich oft genug vor, und ohne Beweise macht sich sowas immer schlecht.

User Avatar von InvolvingShelf

Standard

wenn ich solche leute sehe schreib ich mir ab jetzt die namen auf!!! diese werde ich dann weiterleiten an wen auch immer das diese überprüft werden. wenn wir das mal alle zusammen machen sollten könnte das auch einiges helfen.
    er hat recht !!! schreibt die namen der Cheater auf!
    wäre gut für uns und schlecht fuer sie

MFG
    IS

Professional

Standard

Zitat Zitat von InvolvingShelf Beitrag anzeigen

MFG
    IS
    ... Wie oft möchtest du das noch schreiben? ;D

User Avatar von InvolvingShelf

Ausrufezeichen

hab einen Fehler gemacht
    Darum habe ich die Ersten gelöscht (hoffe ich )
    Sonst meldet sie dass sie weg sind

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

dieser Vergleich Crysis2 gegen Real Life is völlig Birne...sollen sie nochmal machen wenn man Crysis2 richtig aufmotzen kann mit DX11, ToD und besseren Texturen und der ganze Kram.
    Und dann den entgültigen Vergleich Crysis2 vs. Crysis1 vs. Real Life^^..
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von totalshazam Beitrag anzeigen
    Hauptsache, hier wird nicht jeder aufgeschrieben, der besser als man selbst ist, nur um ihn eins auszuwischen. Kommt nämlich oft genug vor, und ohne Beweise macht sich sowas immer schlecht.
    deswegen wollt ihr im team unterwegs sein... dann kann man das besser verfolgen. die daten sind doch eh iwo bei mycrysis auf'm server oder nicht?! anhand der daten kann hundert pro ausgewertet werden wie schnell jemand im jeweiligen level steigt... warum es da kein prog gibt das diese werte überwacht???

ps.:
    ich bin ein noob und beschimpfe niemanden als hacker oder cheater wenn ich mir selbst nich hundert pro sicher bin. wenn mich einer von hinten abknallt und zb mein teamkollege sieht das der typ im cloaked modus einfach weiter ballert, mir die kill cam das auch zeigt weiß ich noch nich zu hundert prozent ob es nen cheat is wegen dem maximum cloaked oder aufgesetzen schalldämpfer, ergo schau ich auf der tab taste wieviele kill/deth der spieler hat. er muß mindestens glaub sieben kill hintereinander haben damit das maximum nanoding aktiviert wird!
    Geändert von dapalme (05.04.2011 um 19:22 Uhr)

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Zitat Zitat von InvolvingShelf Beitrag anzeigen

MFG
    IS
    Hier notieren, Sammelstelle: http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=15469
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Also die Cheater erkennst Du in der Regel sehr gut.
    Schieriger wirds bei denen die nur die CLientfiles ein bisschen frisiert haben um etwas mehr Power etc zu haben. Crysis 2-MP ist ja so gutgläubig und kontrolliert das ja nicht....

Dazu kommt noch dass bei einem eigenen oder gegnerischen hohen Ping (ab 200) ganz komische Dinge passieren. Und wenn dann noch der Server spinnt dann kannste einfach nix sagen.

Auffällige Spieler über mehrere Runden beobachten. Ein hohe KDR kann auch mal Glück sein.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Stichworte