Seite 649 von 1327 ErsteErste ... 1495495996396476486496506516596997491149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.481 bis 6.490 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Standard

Zitat Zitat von jekyl! Beitrag anzeigen
    genau so siehts aus!

habe mich lang genug vor den monitor gehock wie ein mongo, der neuen medientechnik sei dank, hat sich dies nun geändert.
    der pc wird so od. so aussterben, nur wollen es einige nicht wahr haben....
    die nächste konsolen generation wird es zeigen.
    wobei ich selbst kein konsolen anhänger bin!
    tja, dann wirst wohl schlimme treaume bekommen wenn ich dich mit controller schlageXD
    sry admins, ich bin ein solcher forum NOOB;]
    gott, gleich 2 so vögel in einem thread :!
    aua. made my day actually

Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Und dann wunderst du dich über unsere Reaktion .. Vogel.

Das ist nicht mal als Ironie sinnvoll. Aber wünsch dir trotzdem viel Spaß, wirste bestimmt haben ..
    bei "dir" wundert mich garnichts!
    der schlaue gibt so lange nach, bis er der dumme ist!
    JKA: http://www.youtube.com/watch?v=-4KSL...eature=related

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von yoshitaka Beitrag anzeigen
    mhm eigendlich schon, ich meine wenn du nen quad core hast und die voraussetzung nen core 2 duo ist dann leuft es besser als wenn die voraussetzung nen Quad ist, oder nicht SIR LOLZ!
    Naja.. wenn sie es besser optimiert haben..
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Erfahrener User Avatar von yoshitaka

Standard

Zitat von jekyl!
    genau so siehts aus!

habe mich lang genug vor den monitor gehock wie ein mongo, der neuen medientechnik sei dank, hat sich dies nun geändert.
    der pc wird so od. so aussterben, nur wollen es einige nicht wahr haben....
    die nächste konsolen generation wird es zeigen.
    wobei ich selbst kein konsolen anhänger bin!
    tja, dann wirst wohl schlimme treaume bekommen wenn ich dich mit controller schlageXD
    sry admins, ich bin ein solcher forum NOOB;]

also für soeine aussage würde ich gerne eine P.E.T. Flasche gegens gesicht werfen, das kann net sein , wenn die xbox 6xx oda was weiß ich einen 12 kern CPU etc hat, wird der pc das auch haben, der pc kann nicht aussterben dass kann ich dir sagen Ö.ö

Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

das ist ja echt schlimm hier.

einige sind ja so auf den pc eingeschossen, als nehme man ihgnen die luft zum atmen!

seid mal aufgeschlossener.

zu den gestigen entgleisungen hier, jedem das seine!
    der schlaue gibt so lange nach, bis er der dumme ist!
    JKA: http://www.youtube.com/watch?v=-4KSL...eature=related

Professional

Standard

Verf***ter mist... Mein CPU könnte das Spiel bremsen, hab nur nen Core 2 Duo mit 2,93GhZ.... wobei ich Crysis auf Very High mit knapp 25 FPS spielen kann... Mal schauen was die Demo so ausspuckt.

Professional Avatar von chicken

Standard

@Stalker

Die Graka war wichtiger in Crysis, so wird bestimmt auch bleiben .
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    @Stalker

Die Graka war wichtiger in Crysis, so wird bestimmt auch bleiben .
    nicht unbedingt, da das spiel auch auf die ps3 zugeschnitten wird und dadurch auch beim pc 8 cpu kerne unterstützt die einige sachen übernehmen können.

aber auch hier heißt es:

abwarten bis das spiel draussen ist^^

Professional Avatar von chicken

Standard

stimmt, abwarten und erstmal die Demo ausgiebig testen
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Oh man, die Konsole vs. PC Kämpfe wird es bestimmt noch in 30 Jahren geben und immer behauptet die eine Seite, dass die andere ausstirbt^^
    Ne friedliche Koexistenz ist wohl einfach zu viel verlangt...

Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Allerdings sollte man sich hinsichtlich dessen, dass man sich darüber beschwert dass hier kein Community Manager mal was schreibt, im klaren sein,
    dass diese kaum dafür bezahlt werden sich um eine "relative" Randgruppe (PC + deutsch) zu kümmern, die ihre Hauptkundschaft (Konsole) dermaßen zwanghaft verkrault.
    Klar es gibt auch Leute die keine Ironie verstehen. Andere wissen aber auch nicht wenn's gut ist.
    Hmm, dir ist aber schon klar, dass es sich bei der von dir angesprochenen Randgruppe um einen Großteil derjenigen handelt, die Crysis 2 eigentlich erst möglich gemacht haben?
    Und jetzt guck bitte nicht nur auf die aktiven User, sondern auf alles, was diesem Forum entsprungen ist (Tutorials, Maps, Screenshots die es in diverse andere Medien gebracht haben, etc.). Spricht nicht gerade für Crytek, wenn sie uns komplett fallen lassen, da sie sich jetzt um eine andere Zielgruppe kümmern.
    Außerdem sitzt die (Haupt-)Firma immer noch in Deutschland, da wäre es seltsam, wenn die keinen Deutschen mehr im Team haben
    KP was die davon abhält hier mal ein wenig die Wogen zu glätten, gibt eigentlich genug Möglichkeiten. Es gibt auch Foren wo nur sinnlos rumgeflamet wird, aber ein Großteil hier ist durchaus für Argumente zu haben. Ein guter Community Manager sollte auch in der Lage sein, dumme Posts zu übergehen, aber das ganze Forum zu ignorieren, ist mit Sicherheit eine der kontraproduktivsten Möglichkeiten.
    Lustigerweise hatten wir heute noch ein Seminar mit unserer PR-Managerin aus der Firma, wo genau die selben Fehler diskutiert wurden. Evtl. liest sie sogar mit, habe ihr den Namen des Forums genannt ^^

Na ja, wir werden ja noch sehen, wie sehr wir Crytek am ***** vorbei gehen (oder eben nicht).
    Die sind alt genug
    ​​

Stichworte