gott, gleich 2 so vögel in einem thread :!
aua. made my day actually
Druckbare Version
Zitat von jekyl! http://crysis.4thdimension.info/foru...s/viewpost.gif
genau so siehts aus!
habe mich lang genug vor den monitor gehock wie ein mongo, der neuen medientechnik sei dank, hat sich dies nun geändert.
der pc wird so od. so aussterben, nur wollen es einige nicht wahr haben....
die nächste konsolen generation wird es zeigen.
wobei ich selbst kein konsolen anhänger bin!
tja, dann wirst wohl schlimme treaume bekommen wenn ich dich mit controller schlageXD
sry admins, ich bin ein solcher forum NOOB;]
also für soeine aussage würde ich gerne eine P.E.T. Flasche gegens gesicht werfen, das kann net sein :D, wenn die xbox 6xx oda was weiß ich einen 12 kern CPU etc hat, wird der pc das auch haben, der pc kann nicht aussterben dass kann ich dir sagen Ö.ö
das ist ja echt schlimm hier.
einige sind ja so auf den pc eingeschossen, als nehme man ihgnen die luft zum atmen!
seid mal aufgeschlossener.
zu den gestigen entgleisungen hier, jedem das seine!
Verf***ter mist... Mein CPU könnte das Spiel bremsen, hab nur nen Core 2 Duo mit 2,93GhZ.... wobei ich Crysis auf Very High mit knapp 25 FPS spielen kann... Mal schauen was die Demo so ausspuckt.
@Stalker
Die Graka war wichtiger in Crysis, so wird bestimmt auch bleiben .
stimmt, abwarten und erstmal die Demo ausgiebig testen :)
Oh man, die Konsole vs. PC Kämpfe wird es bestimmt noch in 30 Jahren geben und immer behauptet die eine Seite, dass die andere ausstirbt^^
Ne friedliche Koexistenz ist wohl einfach zu viel verlangt...
Hmm, dir ist aber schon klar, dass es sich bei der von dir angesprochenen Randgruppe um einen Großteil derjenigen handelt, die Crysis 2 eigentlich erst möglich gemacht haben?
Und jetzt guck bitte nicht nur auf die aktiven User, sondern auf alles, was diesem Forum entsprungen ist (Tutorials, Maps, Screenshots die es in diverse andere Medien gebracht haben, etc.). Spricht nicht gerade für Crytek, wenn sie uns komplett fallen lassen, da sie sich jetzt um eine andere Zielgruppe kümmern.
Außerdem sitzt die (Haupt-)Firma immer noch in Deutschland, da wäre es seltsam, wenn die keinen Deutschen mehr im Team haben ;)
KP was die davon abhält hier mal ein wenig die Wogen zu glätten, gibt eigentlich genug Möglichkeiten. Es gibt auch Foren wo nur sinnlos rumgeflamet wird, aber ein Großteil hier ist durchaus für Argumente zu haben. Ein guter Community Manager sollte auch in der Lage sein, dumme Posts zu übergehen, aber das ganze Forum zu ignorieren, ist mit Sicherheit eine der kontraproduktivsten Möglichkeiten.
Lustigerweise hatten wir heute noch ein Seminar mit unserer PR-Managerin aus der Firma, wo genau die selben Fehler diskutiert wurden. Evtl. liest sie sogar mit, habe ihr den Namen des Forums genannt ^^
Na ja, wir werden ja noch sehen, wie sehr wir Crytek am ***** vorbei gehen (oder eben nicht).
Die sind alt genug ;)