Seite 591 von 1327 ErsteErste ... 914915415815895905915925936016416911091 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.901 bis 5.910 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional

Standard

Das mit dem zweimal drücken war aufs zielen bezogen, nicht auf die karte.
    Hab CW jetzt mal ausgiebig mit eigener Belegung gespielt. Crysis 2 setup: Armor auf Q, Cloak auf E und Nahkampf auf Mittl. Maustaste. Das Resultat: Yeah, mann ich war erster über zwei Spiele. Schon n großer Erfolg für meine Verhältnisse. Das mit Q und E is viel entspannter und man kann viel schneller von armor zu cloak und andersherum wechseln, weshalb ich es nicht verstehen kann, dass ihr das fehlen des Suit Menüs im zweiten Teil kritisiert, aber das ist eh eine Sache des Geschmacks.

Um mal aufn anderes Thema zu kommen: Demo? Erstes Level? Ich dachte mir nächster Monat wäre gut für ne Demo, und das Level hier:

http://www.youtube.com/watch?v=_IgCpY3DWz0

Sieht für mich wie das erste Level aus, und sollte mit der Demo rauskommen, wenns eine geben wird.

Erfahrener User

Standard

warm haben eigentlich alle so probleme mit dem mausrad?
    ich kann problemlos mit speed rennen und zu stärke wechseln um zu springen oder zB im sprung zu stealth welchseln mim mausrad

ich amch das schon so schnell und automatisch dass ich in anderen spielen immer schlagartig nach rechst oder oben gucke weil es keine modi gibt ^^
    Fragen, Ideen und Bugreports zu meinen Maps an:
    eccentric.maps@googlemail.com

MY MAPS:
    Cube , Akinetic

Professional

Standard

Um nocheinmal auf die Geschwindigkeit des Multiplayer zurückzukommen, hab ich hier ein video, wo auch PC gameplay bei ist, und man sieht, das das gameplay schon ordentlich schnell ist.

http://www.youtube.com/watch?v=2_s24...eature=related

Professional Avatar von randfee

Standard

aber nicht so schnell und vor allem "flüssig" wie das hier.

http://www.youtube.com/watch?v=yIqf4zKHrIo

http://www.youtube.com/watch?v=qHjo-4JgUgo

Auch wenn die Videos natürlich (!) alle auf low sind (versteht's endlich, jeder der richtig gut ist hat das auf quasi lowest stehn), man sieht deutlich wie das neue Crysis "dichtere" maps hat. Weniger Sichtweite, weniger Bewegungsfreiheit.... und zumindest bisher keinen auch nur annähernd vergleichbaren Game-Modus... ich bin gespannt was die zwei fehlenden Modi noch sind.
    Geändert von randfee (21.01.2011 um 00:41 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Standard

Du möchtest mit einem Fragmovie kontern? Da sind doch 75% weggeschnitten. Kan zwar sein, dass Ich wars nicht spielen kann (wohl eher der Fall) Bei mir is das gameplay nur stockend und öde. Vor allem kotzt mich an, dass man so schnell stirbt. Kann auch sein, dass mir diese typischen ESL-Games einfach nicht liegen. Auch als Tabellenführer hab ich irgendwie kaum Lust darauf.

Es sind nun mal vertikale Maps, und sind nicht mehr so flach. Das mit der eingeschränkten Bewegungsfreiheit ist aber komplett falsch. Wenn du aber wieder nur die circle-jumps als Grund nimmst, das zu behaupten kann ich echt so eine denkweise nicht verstehen. Ledge-grabbing und slides sind wohl eher das gegenteil von eingeschränkt.

Die gamemodes werden daran will nichts ändern. Ich finde wie es ist gut, weil es sich auch verdammt gut spielt. Im Endeffekt geht es mir aber mehr um den Singleplayer, als um den Multiplayer. Ich Spiele auch bei Crysis lieber tausend mal den SP durch als den MP zu zocken. Bei Bad Company aber, ist es genau andersherum.

EDIT: Wann könnten wir endlich das versprochene Match hinter uns bringen? Kann's gar nicht erwarten gegen dich zu verlieren...
    Geändert von Stalker_Raince (21.01.2011 um 01:24 Uhr)

Professional Avatar von Aerox

Standard

"http://shop.computec.de/pcgames/heftbestellung/monatsausgaben.html"

50 Seiten über Crysis 2 oO... das ist mind. 1/4 des Heftes werde mir diese Zeitschrift auf jeden fall im Kiosks mal durchlesen^^

Professional Avatar von chicken

Standard

jo ich auch
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    "http://shop.computec.de/pcgames/heftbestellung/monatsausgaben.html"

50 Seiten über Crysis 2 oO... das ist mind. 1/4 des Heftes werde mir diese Zeitschrift auf jeden fall im Kiosks mal durchlesen^^

und die mit poster.
    Summer 2010

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    EDIT: Wann könnten wir endlich das versprochene Match hinter uns bringen? Kann's gar nicht erwarten gegen dich zu verlieren...
    Heute Abend, dieses Wochenende, egal... hast PM mit Kontaktdaten
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Aerox

Standard

also "Capture the Delay" wird wahrscheinlich Capture The Flag sein... hm, also was kann dann noch beim "Assault" und "Extraction" sein... ich kann mir beim Assault gut vorstellen, dass es dem "Rush"Modus von BF BC2 sehr ähnlich sein wird

Stichworte