Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Du möchtest mit einem Fragmovie kontern? Da sind doch 75% weggeschnitten. Kan zwar sein, dass Ich wars nicht spielen kann (wohl eher der Fall) Bei mir is das gameplay nur stockend und öde. Vor allem kotzt mich an, dass man so schnell stirbt. Kann auch sein, dass mir diese typischen ESL-Games einfach nicht liegen. Auch als Tabellenführer hab ich irgendwie kaum Lust darauf.

Es sind nun mal vertikale Maps, und sind nicht mehr so flach. Das mit der eingeschränkten Bewegungsfreiheit ist aber komplett falsch. Wenn du aber wieder nur die circle-jumps als Grund nimmst, das zu behaupten kann ich echt so eine denkweise nicht verstehen. Ledge-grabbing und slides sind wohl eher das gegenteil von eingeschränkt.

Die gamemodes werden daran will nichts ändern. Ich finde wie es ist gut, weil es sich auch verdammt gut spielt. Im Endeffekt geht es mir aber mehr um den Singleplayer, als um den Multiplayer. Ich Spiele auch bei Crysis lieber tausend mal den SP durch als den MP zu zocken. Bei Bad Company aber, ist es genau andersherum.

EDIT: Wann könnten wir endlich das versprochene Match hinter uns bringen? Kann's gar nicht erwarten gegen dich zu verlieren...
    Geändert von Stalker_Raince (21.01.2011 um 01:24 Uhr)

Stichworte