Hab das Gefühl das hier ist mehr ein "Was ich an Crysis 2 auszusetzen habe" - Thread als ein Diskussionsthread. Nie wird hier auch nur ein Wort von den positiven Dingen in dem Spiel geredet. Soll mir Recht sein, dafür gibt's ja noch Mycrysis...
Hab das Gefühl das hier ist mehr ein "Was ich an Crysis 2 auszusetzen habe" - Thread als ein Diskussionsthread. Nie wird hier auch nur ein Wort von den positiven Dingen in dem Spiel geredet. Soll mir Recht sein, dafür gibt's ja noch Mycrysis...
Klar, das ist ja auch meine Hauptvermutung (siehe ein paar (dutzend?!) Seiten vorher).Zitat von randfee
Wollt nur auch wieder was schreiben ohne dass es wirklich was neues gibt![]()
Dann liest du nicht. Ich und viele andere freuten sich seit langem wegen:aber an Punkten wie:
- optimierte Engine = auf PCs wirds herrlich laufen
- Crytek-typische Grafik höchst wahrscheinlich, ergo Augenschmaus
... kann ich doch nichts Gutes finden!
- Waffen nicht kaufen können = unflexibler
- Circle-Jumps weg = langsamer
- Weniger Suit-Modi (die Frage nach dem normalen Springen im Speed!)
- Waffen "freischalten" und im Level aufsteigen (= unfair gegenüber Neueinsteigern)
- etc.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Und schon wieder steigt der InfoThread auf um mir zu suggerieren, dass es was neues gibt.
Und mal wieder ist es nichts neues oder wenigstens nichts, was in irgendeiner Weise überraschend oder wichtig wäre ...
Hätte gern das Geschrei gehört wenn AMD drunter gestanden hätte aber dafür haben die nicht das nötige Kleingeld![]()
Ich hab mich gewundert ob ich blind bin, weil ich nicht kapiert habe, was zum Henker das Bild mir bezüglich Nvidia sagen soll... aber bloß das Logo... das heißt im Grunde genommen nichts.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Bei der Überschrift sah ich zunächst meine scherzhafte Behauptung bestätigt:
Als das Bild dann fertig geladen war dachte ich auch nur noch: "Toll" -.-Oder es kommt die nächste Zeit noch was neues von NVidia und sie halten einen "WoW- Grafik- Trailer" noch für die Präsentation dieses Produkts (gegen Spenden) zurück![]()
Aber was soll man machen?
Ich bin aber mal optimistisch was eine SP Demo für PC angeht (sollte es überhaupt eine SP Demo geben).
Der MP Trailer sieht verdammt spaßig aus auch wenn suggeriert wird das es ein 100% Team Shooter ist, was allerdings durch die ganzen kleinen Kiddo´s in XBL und PSN zerstört wird.
PC bin ich mir unsicher da wirds das auch geben aber wie man in BFBC2 fest stellen konnte sind die PC´ler Team gebundener
Ich freu mich jedenfalls drauf![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
um mal kurz noch die gamemodes in den raum zu werfen
lächerlich oder ?
man könnte das wahrscheinlich auf 4 reduzieren wenn man 1nen haken für "imTeamSpielen" einfügt
also nicht - modi - spezifische auswahlmöglichkeiten zB hardcore meinte ich nicht
trailer
naja is ganz nett insziniert und die Modbarkeit + Dedizierte Server is sowieso das wichtigste.
edit:
mp trailer 1:14 sieht mir nach ner abgespeckten form von strafen aus (aber eindeutig ne kurve)
Geändert von Tibull (21.01.2011 um 21:40 Uhr)