Seite 594 von 1327 ErsteErste ... 944945445845925935945955966046446941094 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.931 bis 5.940 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional

Standard

Hab das Gefühl das hier ist mehr ein "Was ich an Crysis 2 auszusetzen habe" - Thread als ein Diskussionsthread. Nie wird hier auch nur ein Wort von den positiven Dingen in dem Spiel geredet. Soll mir Recht sein, dafür gibt's ja noch Mycrysis...

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Hab das Gefühl das hier ist mehr ein "Was ich an Crysis 2 auszusetzen habe" - Thread als ein Diskussionsthread. Nie wird hier auch nur ein Wort von den positiven Dingen in dem Spiel geredet. Soll mir Recht sein, dafür gibt's ja noch Mycrysis...
    Ich sage das, was ich über das Spiel denke.

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Zitat Zitat von randfee
    Den wahren Grund vermute ich darin, dass die PC Grafik natürlich sichtbar besser ist als die Konsolen-Grafik. Das war aber jetzt lange nicht mehr bei Multiplatform-Spielen der Fall. Daher haben sie Angst, dass die Konsoleros sich aufregen, wenn die Trailer-Grafik nicht der im Trailer gleicht.
    Klar, das ist ja auch meine Hauptvermutung (siehe ein paar (dutzend?!) Seiten vorher).
    Wollt nur auch wieder was schreiben ohne dass es wirklich was neues gibt

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Das stimmt wohl,
    Was wohl das positivste an Crysis 2 mp sein wird ist, das es nicht zu einer Totgeburt enden wird wie der erste teil & wars, womit mehr aktivität in den Ligen vorhanden ist ( was mich leider am meisten gestört hat an crysis..)

Professional Avatar von randfee

Standard

Dann liest du nicht. Ich und viele andere freuten sich seit langem wegen:
    • optimierte Engine = auf PCs wirds herrlich laufen
    • Crytek-typische Grafik höchst wahrscheinlich, ergo Augenschmaus
    aber an Punkten wie:
    • Waffen nicht kaufen können = unflexibler
    • Circle-Jumps weg = langsamer
    • Weniger Suit-Modi (die Frage nach dem normalen Springen im Speed!)
    • Waffen "freischalten" und im Level aufsteigen (= unfair gegenüber Neueinsteigern)
    • etc.
    ... kann ich doch nichts Gutes finden!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

Zitat Zitat von Mocib Beitrag anzeigen
    Crysis 2 + NVIDIA.

Und schon wieder steigt der InfoThread auf um mir zu suggerieren, dass es was neues gibt.
    Und mal wieder ist es nichts neues oder wenigstens nichts, was in irgendeiner Weise überraschend oder wichtig wäre ...
    Hätte gern das Geschrei gehört wenn AMD drunter gestanden hätte aber dafür haben die nicht das nötige Kleingeld

Professional Avatar von randfee

Standard

Ich hab mich gewundert ob ich blind bin, weil ich nicht kapiert habe, was zum Henker das Bild mir bezüglich Nvidia sagen soll... aber bloß das Logo... das heißt im Grunde genommen nichts.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Ich hab mich gewundert ob ich blind bin, weil ich nicht kapiert habe, was zum Henker das Bild mir bezüglich Nvidia sagen soll... aber bloß das Logo... das heißt im Grunde genommen nichts.
    Bei der Überschrift sah ich zunächst meine scherzhafte Behauptung bestätigt:

Oder es kommt die nächste Zeit noch was neues von NVidia und sie halten einen "WoW- Grafik- Trailer" noch für die Präsentation dieses Produkts (gegen Spenden) zurück
    Als das Bild dann fertig geladen war dachte ich auch nur noch: "Toll" -.-
    Aber was soll man machen?
    Ich bin aber mal optimistisch was eine SP Demo für PC angeht (sollte es überhaupt eine SP Demo geben).

Prophet Avatar von Link93

Standard

Der MP Trailer sieht verdammt spaßig aus auch wenn suggeriert wird das es ein 100% Team Shooter ist, was allerdings durch die ganzen kleinen Kiddo´s in XBL und PSN zerstört wird.

PC bin ich mir unsicher da wirds das auch geben aber wie man in BFBC2 fest stellen konnte sind die PC´ler Team gebundener

Ich freu mich jedenfalls drauf
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

um mal kurz noch die gamemodes in den raum zu werfen

lächerlich oder ?
    man könnte das wahrscheinlich auf 4 reduzieren wenn man 1nen haken für "imTeamSpielen" einfügt
    also nicht - modi - spezifische auswahlmöglichkeiten zB hardcore meinte ich nicht

trailer
    naja is ganz nett insziniert und die Modbarkeit + Dedizierte Server is sowieso das wichtigste.

edit:
    mp trailer 1:14 sieht mir nach ner abgespeckten form von strafen aus (aber eindeutig ne kurve)
    Geändert von Tibull (21.01.2011 um 21:40 Uhr)
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Stichworte