Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Delta_of_death
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    1.224

    Standard

    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Da sitzen Leute vor 32" Fernsehern in einem Abstand von geschätzten 70cm ^^.... kurzsichtig oder blind?
    das hab ich mir auch gedacht ... und wenn man das auf so einem Bildschirm aufer Konsole zockt und so nah davor sitzt na dann gute nacht.....
    Geändert von Delta_of_death (21.01.2011 um 17:42 Uhr)



  2. #2
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    London
    Beiträge
    4.069

    Standard

    Der Crysis 1 Multiplayer ist tatsächlich der schlechteste, den ich je gespielt hab. Dabei spiele ich sehr viele Spiele online. So wenig Spaß wie bei Crysis hatte ich jedoch bisher selten.
    Naja, ich habe keine große Hoffnung das Crysis 2 da Besserung schafft, eher Verschlimmbesserung. CoD hab ich bereits auf meinem PC, wofür dann noch C2?

    Hm. Irgendwie habe ich das Gefühl mich zu wiederholen.
    Warum gibt es so wenig Diskussionsgrundlage von Crytek?
    Langweilt.

    Im Grunde kann man nur darüber reden, dass der MP viel zu sehr nach Call of Duty aussieht, man nichts/kaum etwas über den SP weiß und der Editor ein Wackelkandidat ist.
    Cryteks Marketingstrategie erschließt sich mir leider nicht im Geringsten.
    Geändert von TheMegaMaster (21.01.2011 um 17:52 Uhr)

  3. #3
    Professional
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.351

    Standard

    Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Der Crysis 1 Multiplayer ist tatsächlich der schlechteste, den ich je gespielt hab. Dabei spiele ich sehr viele Spiele online. So wenig Spaß wie bei Crysis hatte ich jedoch bisher selten.
    Naja, ich habe keine große Hoffnung das Crysis 2 da Besserung schafft, eher Verschlimmbesserung. CoD hab ich bereits auf meinem PC, wofür dann noch C2?

    Hm. Irgendwie habe ich das Gefühl mich zu wiederholen.
    Warum gibt es so wenig Diskussionsgrundlage von Crytek?
    Langweilt.

    Im Grunde kann man nur darüber reden, dass der MP viel zu sehr nach Call of Duty aussieht, man nichts/kaum etwas über den SP weiß und der Editor ein Wackelkandidat ist.
    Der erste Blick täuscht. Es spielt und fühlt sich definitv anders an. Hab's gespielt (länger als 3/4 Stunde) und kann dir versichern, dass du das ohne Bedenken kaufen kannst. Sowieso der Singleplayer lässt einen das auf jeden Fall kaufen. ;D


  4. #4
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    London
    Beiträge
    4.069

    Standard

    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Der erste Blick täuscht. Es spielt und fühlt sich definitv anders an. Hab's gespielt (länger als 3/4 Stunde) und kann dir versichern, dass du das ohne Bedenken kaufen kannst. Sowieso der Singleplayer lässt einen das auf jeden Fall kaufen. ;D
    Also mich hat das, was ich bisher vom Singleplayer gesehen hab, ziemlich kalt gelassen.
    Absoluter Killer Kaufgrund ist natürlich der Editor, aber nur dafür 50 Euro zu bezahlen ist natürlich ne ganze Menge...

  5. #5
    Professional Avatar von randfee
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    4.095

    Standard

    wenn es Editor und SDK überhaupt gibt.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

  6. #6
    Semi Pro Avatar von pcfreak60
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Schweiz - Nidwalden
    Beiträge
    1.170

    Standard

    Das sieht sehr stark nach einem Gemisch zwischen Halo und Cod aus. Bääh!

    Ich will ein besseren Crysis Wars, nicht ein neues Cod..

  7. #7
    Professional Avatar von Path0g3n
    Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    1.515

    Daumen runter

    Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    DEMO Angekündigt
    Vorerst 360 exlusive
    NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOO

  8. #8
    Professional Avatar von chicken
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    4.728

    Standard

    trotzdem will ich Bilder und Videos davon sehen usw
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  9. #9
    Co-Administrator Avatar von Masterside
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.141

    Standard

    Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOO
    Zum Glück bin ich da recht unabhängig, da ich alle drei habe
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  10. #10
    Professional Avatar von NeoSephiroth
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Schwalbach, Saarland
    Beiträge
    3.097

    Standard

    find ich ne frechheit !

    aber war zu erwarten....

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •