Der Crysis 1 Multiplayer ist tatsächlich der schlechteste, den ich je gespielt hab. Dabei spiele ich sehr viele Spiele online. So wenig Spaß wie bei Crysis hatte ich jedoch bisher selten.
Naja, ich habe keine große Hoffnung das Crysis 2 da Besserung schafft, eher Verschlimmbesserung. CoD hab ich bereits auf meinem PC, wofür dann noch C2?
Hm. Irgendwie habe ich das Gefühl mich zu wiederholen.
Warum gibt es so wenig Diskussionsgrundlage von Crytek?
Langweilt.
Im Grunde kann man nur darüber reden, dass der MP viel zu sehr nach Call of Duty aussieht, man nichts/kaum etwas über den SP weiß und der Editor ein Wackelkandidat ist.
Cryteks Marketingstrategie erschließt sich mir leider nicht im Geringsten.![]()
wenn es Editor und SDK überhaupt gibt.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Das sieht sehr stark nach einem Gemisch zwischen Halo und Cod aus. Bääh!
Ich will ein besseren Crysis Wars, nicht ein neues Cod..
trotzdem will ich Bilder und Videos davon sehen usw![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
find ich ne frechheit !
aber war zu erwarten....