Seite 575 von 1327 ErsteErste ... 754755255655735745755765775856256751075 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.741 bis 5.750 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

ATI Fan
    Gast

Standard

Also was die Entwickler sagen und was stimmt ist ne andere Sache. Der Cell, die Xbox 360 CPU hat viel Luft nach oben. Zwar fehlt es an RAM, aber wenn Mafia II, mit der rießen Stadt, GTA 4 mit der großen Stadt das konnte, sollte Crysis 2 min Battlefield BC 2 Physik drauf haben.

Professional Avatar von randfee

Standard

tja, wenn du dich eigener Illusionen hingeben magst, gerne! Es gibt jedenfalls keinen Grund für die Entwickler und EA ihr eigenes Spiel nicht möglichst pompös sondern der möglichen Physik beraubt darzustellen. Ich bin der erste der gerne mehr Physik sehen würde, aber das ist pures Wunschdenken.

... aber wenn du meinst. Sehen wir ja dann!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von ATI Fan Beitrag anzeigen
    Also was die Entwickler sagen und was stimmt ist ne andere Sache. Der Cell, die Xbox 360 CPU hat viel Luft nach oben. Zwar fehlt es an RAM, aber wenn Mafia II, mit der rießen Stadt, GTA 4 mit der großen Stadt das konnte, sollte Crysis 2 min Battlefield BC 2 Physik drauf haben.
    Tut mir Leid, aber das ist einfach Schwachsinn. Crysis 2 wird keine dynamische Zerstörung Ã* la Bad Company 2 besitzen.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid, aber das ist einfach Schwachsinn. Crysis 2 wird keine dynamische Zerstörung Ã* la Bad Company 2 besitzen.
    Und wer sagt das...?
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

User

Standard

Zitat Zitat von ATI Fan Beitrag anzeigen
    Wie gewisse Leute nicht um eine Ecke denken können ist schon krass...
    Also erstens, lass die vergleiche von GTA IV und Crysis 2 bitte. Diese spiele sind grundlegend anders aufgebaut. Du kannst keine Äpfel mit Birnen vergleichen, und einen Apfel mit einem Stein noch weniger.

So, und hast du schon mal daran gedacht das dein Wunschdenken von toller Physik nicht daran scheitert, dass die Konsole zu schwach ist, sondern daran, dass es für das Spiel Design technisch keinerlei Sinn ergibt wenn alles zerstörbar ist. Wo würde da die Story noch hinführen, wenn du nach dem ersten Level schon halb New York aufs Erdgeschoss dezimiert hast, wo du doch im verlauf des Spiels ganz bestimmt auch in ein Gebäude reingehen können musst. Und das wäre einer der Gründe und jetzt kratz deine letzten noch funktionierenden Hirnzellen von deiner Schädeldecke und mal dir ein paar weitere Gründe aus, danke^^.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Und wer sagt das...?

Crytek und das schon vor einigen Monaten.

Und zu eurer PC&Konsolen Geschichte kann ich nur sagen selbst wenn es die gleichen Texturen&Physik spielerein hat was nicht passieren wird, wird die Auflösung auf den Konsolen einfach total low sein wie es alle Spiele sind 720P = 1280x768
    *kopfschmerzen&Augenkrebs inc*

MFG
    Ovo

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Natürlich könnte es BFBC2 like Zerstörung besitzen, die Frage ist nur, wie Hunter schon sagte, macht es Sinn für die Story als auch für das Gameplay? Ich nehme stark an es wird Seitenwege durch Büros geben wo man sich das Glas aufschießen kann, mehr aber auch nicht.

@ Ovo

Du hast viel zu krasse Ansprüche! Fällt dir das nicht selber auf? Vor ein paar Jahren konnten wir noch froh sein für 720p! Btw. unterstützen genügend Spiele 1080p und ich Spiele Borderlands gerade in Full HD auf meiner Xbox... Allgemein durften wir un's für Half-life 2 Grafik damals glücklich schätzen. Aber wenn ein Entwickler wie Crytek die Grafikschraube ganz hoch dreht, wird das doch nicht als standart festgelegt? Ich frag mich wo das geschrieben wurde!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

EPIC

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

lad das bild runter und bei abload.de wieder hoch und poste es nochma..sonst bekommt jeder hier ein pic mit der schrift "no deeplink please!" angezeigt

Edit by Crysis2142: Thx für den Hinweis

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Diese maximal 2 Stöckigen Häuser aus BC2 mit kompletten Wolkenkratzern aus Crysis 2 u vergleichen ist aer auch etwas krass, oder?

Ic fände es cool, wenn man mit schweren! Waffen Wände einreißen und Deckungen zerschießen könnte, aber ganze Häuser zum einsturz bringen fände ich übertrieben und macht gameplaytechnisch wohl nicht so viel Sinn.

Ansonsten fänd ich mehr Physik definitiv klasse.

@Randfee: In den Trailern? Wieviele Trailer kennst du denn bereits?
    Ich seh nur den einen, wo im schnellschlussverfahren eine Menge Aliens umgemäht werden, da gabs keine Szene wo man sehen könnte, ob da jetzt etwas kaputt geht oder nicht.

Stichworte