Seite 571 von 1327 ErsteErste ... 714715215615695705715725735816216711071 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.701 bis 5.710 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Daraus, an dem an COD angelehnten Gameplay und an dem Vehicle was auf der GamesCom Map rumgeflogen ist (wobei ich dessen funktion nicht mehr im Kopf habe) schlussfolgere ich dann, dass es sich um eine Killstreak handelt.
    ... was ich nicht verstehe, die "Drone", welche man im Gameplay des MPs sehen konnte, gehört ja nun eindeutig zur Alienseite, also nicht zu den Menschen. Wenn das ein Killstreak war, wieso kam dann eine Aliendrone?
    Lässt ja doch ein bisschen auf Coop eigenschaften hoffen.

Ich bin echt mal gespannt was noch so kommt an infos. Auf den kürzlich geposteten Screens war auch eine neue fliegende Alieneinheit zu sehen
    t(-.-t)

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    ... was ich nicht verstehe, die "Drone", welche man im Gameplay des MPs sehen konnte, gehört ja nun eindeutig zur Alienseite, also nicht zu den Menschen. Wenn das ein Killstreak war, wieso kam dann eine Aliendrone?
    Lässt ja doch ein bisschen auf Coop eigenschaften hoffen.

Ich bin echt mal gespannt was noch so kommt an infos. Auf den kürzlich geposteten Screens war auch eine neue fliegende Alieneinheit zu sehen

Die Drohne gehörte wenn ich richtig informiert bin/war, zum Gameplay des MP Modus "Crash Site".
    Das war denke ich die Drohne, welche erstmal über die map fliegt und ein paar Player abballert, bis die player sie abschiessen und das Teil irgendwo reincrasht. Und die Crash Site muss dann eingenommen werden.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Die Drohne gehörte wenn ich richtig informiert bin/war, zum Gameplay des MP Modus "Crash Site".
    Das war denke ich die Drohne, welche erstmal über die map fliegt und ein paar Player abballert, bis die player sie abschiessen und das Teil irgendwo reincrasht. Und die Crash Site muss dann eingenommen werden.
    Bist du sicher? Ja aber ist doch schonmal gut, dass sie Player abknallt und die Player widerrum die Drohne abballern
    t(-.-t)

Professional Avatar von randfee

Standard

ist doch cool! Seit Jahren wünsche ich mir eine dritte Partei im MP. Auch wenn es nur Bots sind die gegen beide Parteien vorgehen, so ist das doch taktisch schon viel interessanter. Hoffe da gibts noch mehr von als nur diese Drohne in diesem Spiel-Modus.

... wann bekommen wir endlich Details zum MP, argh!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Also das habe ich anders verstanden.

Das Alien Gunship ist nicht neutral sondern eine Killstreak-Belohnung.
    Und was man einnehmen muss sind irgendwelche Kapseln (drop pods), die an verschiedenen Stellen abgeworfen werden, aber nicht von dem Gunship.

Standard

Achsooo, nadann..

@Prototype

Wird dann unser erstes Projekt auf der CE3

Wäre sogar mit ein wenig .lua scripting in der CE2 möglich.

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Professional Avatar von chicken

Standard

Crysis 2: Neuer Trailer mit eindrucksvoller Grafik

http://www.computerbase.de/news/soft...voller-grafik/

Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Professional Avatar von Hamers

Standard

@Flow groover
    Na dann leg mal los Sag Bescheid wenn du es geschafft hast ohne Sync Probleme bei vielen Leuten und mit halbwegs anständiger AI

Ich glaube dazu müsste man schon das ganze Erkennungssystem im Code neu schreiben, damit das gut klappt. Hoffentlich gibt es in der CE3 wenigstens einen guten Ansatz auf den man aufbauen kann.

Standard

Klar,
    Schau Posteingang

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Shock Illusion Studios Avatar von MrHaRtunG

Standard

Hab grad mal ein bisschen über den Trailer und vorallem den Tsunami nachgedacht.

Wodruch wurde dieser ausgelöst?

1. Alien mutterschiff,welches im Meer "einschlug"

2. Saismische Aktivitäten

Doch was wollen die Aliens damit erzielen?Die Erde bewohnbar machen für die eigene Rasse?

Stichworte