Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
1. Wollte ich mit meinem Beispiel etwas übertreiben um darzustellen, wie wenig der allgemeine Public Spieler vom Spiel versteht.
2. Bei BC2 mach ich selbst alleine das ganze Gegner Team platt natuerlich nicht immer, aber ist schon oft genug vorgekommen um es als regelmäßig zu bezeichnen, zumindestens vor zwei Monaten oder so, seitdem spiel ich BC2 nichtmehr wirklich (aufm PC, also kein autoaim, etc) Bei Black Ops ist nur das Problem das die Waffen Null Recoil haben.
Da musst du halt nur irgendwo hinsprayen und machst direckt 9000+ Kills.
Hm... weiß nicht wie oft du gespielt hast aber in BC2 habe ich bisher kaum erlebt das die Teammates das Spielprinzip nicht verstanden. ^^' Maximal das sie mir keine Ammo gegeben haben oder so aber wirklich das die doof in der Gegend rumstanden und nicht defusten oder planteten hatte ich nie erlebt.

Wie bitte, bei BO kein Recoil? O_o Schonmal MW2 gespielt? Dort schießt du mit der AK47 jemanden über die komplette Map im Dauerfeuer die Nasenhaare weg, in BO jemanden auf mittlerer Distanz ohne Salven zu töten ist beinahe unmöglich.