Ich glaub bei den meisten ists genau umgekehrt das sie angst haben das der Multiplayer zu kurz kommt bzw ''verhunzt'' wird. Der letzt trialer ist ja singleplayer.
Naja wurde ja auch schon angedeutet das der Single kürzer wird
Ich hoffe das der Multi 1a
editor etc für gute mods
Singleplayer ist schon sehr wichtig aber ich persönlich werde die meiste zeit im Multi rumhängen :P
Meine Hoffung stirbt zuletzt
(von irgendjemand anders ist sie ein paar seiten vorher officiel gestorben)
Wer anderen eine Grube gräbt hat ein graben Grubgerät
Bin nicht mehr bei GE
Mich interessiert auch nur der SP und der Editor. Den MP spiel ich vielleicht einmal an, aber interessieren tut er mich eigl gar nicht, da ich SP Games bevorzuge![]()
mir ist der SP auch wichtiger, vor allem eine gute story, eine gute umsetzung und die möglichkeit mods zu bauen!
ich hätt viel lieber nen anständigen coop als nen MP...ich spiele lieber mit anderen menschen statt gegeneinander!!
Wenn ich ein geiles MP Game zocken will spiel ich CoD, CS oder Battlefield...
Crysis lebt von seiner Grafik, Atmosphäre und seiner Detailreichtum.. das sind alles Sachen die ein MP Game nicht braucht, wo eh nur wie willd rumgeballert wird und möglist viel Punkte einzusahnen um möglist schnell den besten Rang zu haben .. für sowas wurde meiner Meinung Crysis nicht "erfunden"
Ich bin ehrlich ich fand den MP Modus bei Crysis 1 sowas von total schlecht , hab keine 2 Stunden gespielt ..
Ally to good, nightmare to you!
Aha dann sag mir mal in welchem bekannten MP Spiel das nicht so sein soll ..
Ist überal so jeder ist "Punktegeil", iss nirgends so das einer mit richtiger Taktik spiel zumindest nicht auf einem Puplic Server, was ich natürlich auch schade finde..
Oder wie soll man das nenen wenn 20 Leute in BF2 nur mit der Trettmiene in der Hand in einen Hauf rein renne ?? Oder jeder Sani mitm Defi rumrennt und jeden Wiederbelebt auch wenn er dabei drauf geht, hauptsache die 2 Punkte einfach bekommen ...
Ally to good, nightmare to you!
bisschen Realitätsfern, allein wir haben im Clan Crysis und diverse andere Spiele meist taktisch gespielt. Wer in Crysis Powerstruggle 3on3 (oder mehr) gewinnen will MUSS taktisch geschickt agieren und auch schon mal blitzartig die Strategie wechseln. Kaum ein MP Modus ist da so anspruchsvoll wie Powerstruggle, das ist einfach super weil es diverse Ziele gibt die zu gewissen Zeiten dynamisch eher anzugreifen sind. Wenn du natürlich auf einem public-server spielst bei dem 80% der Leute das Spiel nicht kapieren... ja dann weiß ich auch nicht.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Bedingt
Bei Black Ops rennen so viele Schwachmaten rumm, das will man nicht für möglich halten.
Ich denke, dass wenn man auf nem vollen 18er Server mit 5 mates rumrennt, dann machen die restlichen 4Mates in deinem Team trotzdem alles kaputt.
Ist echt krass.
Wenn du dich einmal kurz auf deine Mats verlässt (die nicht im TS sind), um zum Beispiel um ne Ecke rum zu gehen, dann kannste direckt suicide drücken.
Man muss immer alles selber machen...HQ einnehmen, Fahne einnehmen, Bombe planten...alles...
Ich denke, desto einfacher die Spiele werden, desto schlimmer wird das.