@Randfee: warum sollte man denn um ne Ecke laufen und dann springen? Treffen tut man im Sprung jedenfall nichts mehr (sollte man zumindest) und nen schönes Ziel ist man dann auch.
Das sliden finde ich gar nicht mal so schlecht, wenn ich mir vorstelle so plötzlich in nen Raum reinzusliden und von der niedrigen Position aus feuern zu können, oder unter Hindernissen durch usw, das hat schon Potenzial finde ich.
Zum hinlegen: Bei den bisher gezeigten maps ist dass doch eh unnötig. Hat man gar keine Platz/Zeit dazu.
Das Setting lässt einfach keinen Platz für mehr Platz für langsamere/offenere Modi, wo in New York haste mal eben den Platz für solch mega kämpfe wie in PS modus?
Ich finde auch, dass das gameplay durch den Suit einfach zu schnell ist als dass man da groß taktische Schlachtzüge durchführen kann, im public funktioniert das sowieso nicht, sich da taktisch abzusprechen.
So wie Crytek das gameplay und das Setting ausgesucht hat, hätten sie den MP kaum besser/passender machen können.
Ich hoffe allerdings auch auf etwas größere maps, mehere Straßenblöcke einnehmend und nicht nur das Das 2er Hochhäuser, das wäre ganz cool.