Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ATI Fan
    Gast

Standard

Ne der Artikel ist neu und vorher wusste ich nicht bei welcher Auflösung Crysis 2 auf dem PC lief. Jetzt weis ich es, es war in Full HD mit 4x MSAA und das in recht hohen Settings. Also kann man jetzt sich besser ein Bild machen. Jetzt stimmt es auch was Crytek uns versprochen hat: "Crysis 2 wird bei einer besseren Optik wie Crysis 1 und Warhead besser laufen".

Mal ne Frage, lief Crysis auf Hoch in 1920 x 1080 mit einer GTX 260 so flüssig (60 FPS). Nein, den Crysis lief auf Hoch mit der GTX 260 nur mit knapp 37 FPS.

Da ist kein AA, kein AF und auf Hoch ist kein Parallax Mapping an und nicht so tolle Texturen. In der Crysis 2 Demo/MP waren POM Texturen Aktiv, bessere Texturen, 4x MSAA und das alles lief mit 60 FPS auf der GTX 260. Das sind 23 FPS mehr wie in Crysis 1 bei einer besseren Optik.

Crysis lief nie so stabil und auch nicht mit dem besten Patch fürs Spiel. Crysis 2 ist aber noch eine Beta (glaube nichtmal das) und schon ist es in vielen Dingen besser oder eben genauso gut.

Bei mir war Crysis nie stabil am laufen, mal 40 FPS, wenn ich aufs Meer/in den Himmel starre (nix mach), dann 30 FPS im Wald oder eben egal wo stehe und dann 20 FPS wenn ich ballere. Solche Unterschiede gibt es in keinem Spiel. Bei Call of Duty 6 war es bei mir nie zu solchen FPS einbrüchen gekommen. Wenn dann von 55 FPS zu 45 FPS, aber nie unter 45 FPS.

Wenn einer seine GTX 285 auslasten will ist er immernoch gut bedient. Er schaltet dann auf 8x MSAA und 16x HQAF und dazu noch eine Ultra High config und dann noch Partikel Mods und gut ist. Aber der Normale User (ich) kann das alles nicht so gut.
    Geändert von ATI Fan (21.08.2010 um 18:35 Uhr)

Stichworte