Das ist mir schon klar, aber mir sind eben die Texturen sehr wichtig an einem Spiel. Sie lassen die Welt erst Realer für mich werden. Spaß macht Crysis 2 sowieso, da mach ich mir keine gedanken. Den ich liebte den Nanosuit damals und jetzt noch mehr. New York wollte ich schon immer mal Spielen in Zerstörter Form (Endzeit nicht Terror). Das es mehr Gegner mit Suits geben wird ist auch gut. Call of Duty 4/6 war Film reif, wenn man sich bei der Storyart sich nach ihnen richtet ist alles noch besser. Die Aliens gefallen mir und die KI und Physik ist gut, also mir langt es sehr.
Jetzt werden bis zu 8 CPU Kerne genutzt und die Optik ist sparsamer, aber schöner. DX11 wird unterstützt, aber wie sehr ist nicht bekannt. Es ist alles in allem Sicher, das ich es kaufe, alleine weil ich sehen will wie es weiter geht.
Für den Spaß zockte ich Crysis ja nicht 30-60x durch, sondern weil es mir gefallen hat, trotz der Kinderkrankheiten. Crysis 2 ist besser und Optisch noch immer die Nummer 1 und die Welt ist dichter (für eine Stadt).
Wenn man sieht was jetzt schon aus Crysis 2 wurde (immerhin nicht mal eine Beta), dann wird es 2011 super werden.