Seite 383 von 1327 ErsteErste ... 283333373381382383384385393433483883 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.821 bis 3.830 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Nur Manhatten wäre aber viel zu eindimensional für Crysis- wait...

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Freut sich eiglt auch jemand hier, dass New York das Setting ist? Ich meine, ich hab jetzt so mal drüber anchgedacht und die Möglichkeiten sind riesig. In New York gitbs grosse Parks (Baterry Park, Central Park), Strände mit Palmen (Queens Bay), arme Viertel mit heruntergekommenen Häusern (Bronx), reiche Bereiche, teils mit Skyline (Manhatten) und dann noch so Sachen wie die U-Bahn, die Brooklynbridge oder Staten Island. und den Times Square. Little Italy, China Town, die Niagara Fälle und und und.

Also, was das Setting angeht, bin ich sehr zuversichtlich, da können sie etwas viel Geileres draus machen, als aus andauernd grünen Junglen, wo sie eigentlich schon alles gemacht haben, was zu machen ist. Und viele andere Spiele, stellen New York lange nicht so kontrastreich und interessant da, wie es wohl ginge. Wenn sie's gut hinkriegen, kanns verdammt geil werden!
    Jo, also ich freu mich auf New York.
    Wenn Crytek jetzt wieder mit Dschungel gekommen wäre, hätten sich bestimmt auch viele beschwert.
    Außerdem wird sicherlich ein Level, wie du es schon angesprochen hast, im Central Park spielen,
    dann bekommen wir vielleicht doch noch unser geliebtes "Grünzeug".
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Jo, also ich freu mich auf New York.
    Wenn Crytek jetzt wieder mit Dschungel gekommen wäre, hätten sich bestimmt auch viele beschwert.
    Außerdem wird sicherlich ein Level, wie du es schon angesprochen hast, im Central Park spielen,
    dann bekommen wir vielleicht doch noch unser geliebtes "Grünzeug".
    ach man, wollte zitieren nicht "danken"!!... wie so oft ^^.
    Ich weiß garnicht was man gegen Dschungel haben kann.... Crytek kann das und zwar richtig gut. Ein nordamerikanischer Wald im Indian Summer wäre aber z.B. auch extremst geil. Dass die CE3 das vorzüglich kann hat man in diversen trailern und screenshots schon 2009 gesehen.
    Falls es wirklich nur NYC gibt werden wir leider keine schönen Waldlevels sehen, wer mal in New York war weiß, dass der Central Park zwar recht groß, dann aber doch recht überschaubar ist! Als Dschungel/Wald-Ersatz taugt das sicher nicht....

schade, wenn es denn so kommt (nur NYC)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von chicken

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Falls es wirklich nur NYC gibt werden wir leider keine schönen Waldlevels sehen, wer mal in New York war weiß, dass der Central Park zwar recht groß, dann aber doch recht überschaubar ist! Als Dschungel/Wald-Ersatz taugt das sicher nicht....

schade, wenn es denn so kommt (nur NYC)
    na das ist doch schon lange klar oder nich
    http://www6.incrysis.com/screenshots..._us_pdf_01.jpg

gibt es überhaupt richtigen Wald in New York ?
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Professional

Standard

Central Park und Battery Park sollte wohl genug sein Und im Notfall haben wir Modder genug Ahnung, wie man Vegetationsmap macht

User Avatar von DeFi

Standard

Ich finds ehrlich gesagt schade, dass wir uns von den geilen Landschaften, den tollen Aussichten und den karibischen Sandstränden abneigen, aber irgendwie freu ich mich auch riesig auf NYC. Das is mal was anderes. Und ich denk das wird auch mehr Action geben. Bin jedenfalls schon Stück für Stück neue PC Teile am zusammenstellen

Shock Illusion Studios Avatar von MrHaRtunG

Standard

was ich richtig geil finden würde : crysis 2 auf dem nintendo 3ds...ich mein crysis2 unterstütz 3d und für den 3ds braucht man keine brille...

desweiteren wurde die grafikprozessor für den 3ds verbessert =)

crysis 2 auf low settings in 3d würd ich mir persönlich besorgen

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von MrHaRtunG Beitrag anzeigen
    was ich richtig geil finden würde : crysis 2 auf dem nintendo 3ds...ich mein crysis2 unterstütz 3d und für den 3ds braucht man keine brille...
    desweiteren wurde die grafikprozessor für den 3ds verbessert =)
    aha... schön... träum weiter :P
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Shock Illusion Studios Avatar von MrHaRtunG

Standard

xDDD ich sags dir CRYSIS 3 auf der NINTENDO DS4!!!!!

Professional

Standard

@randfee

Das gleiche haben sie damals zu "Crysis 2 auf Konsolen" gesagt (zu crysis 1 zeiten)

Stichworte