Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional Avatar von ScoR
    Registriert seit
    12.09.2007
    Ort
    Buymoria
    Beiträge
    3.528

    Standard

    Zitat Zitat von jupiee! Beitrag anzeigen
    Einfach nur traurig wie hier auf Verbesserungsvorschläge reagiert wird.

    Aber wenn ihr keinen Skill habt um ohne Stealthmode klar zukommen kann ichs auch nicht ändern...
    Ich geh jetzt mal dreist davon aus, fas ich mehr von dem besitz habe was du " Skill" nennst.
    Trotzdem bin ich im SP oft im Cloak rumgerannt.
    Und im MP war der Cloak zwar nervig, " Skillige" Spieler konnten ihn aber trotzdem erkennen, da er ja immer gedchimmert hat und ausserdem Geraeusche macht.
    Irony is for losers.


  2. #2
    Erfahrener User
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    190

    Standard

    Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Ich geh jetzt mal dreist davon aus, fas ich mehr von dem besitz habe was du " Skill" nennst.
    Trotzdem bin ich im SP oft im Cloak rumgerannt.
    Und im MP war der Cloak zwar nervig, " Skillige" Spieler konnten ihn aber trotzdem erkennen, da er ja immer gedchimmert hat und ausserdem Geraeusche macht.
    Naja in Wars war ich Recht gut bin aber etwas aus der Übung...
    Im Mp hat Stealth eigentlich auch sehr genervt weil es das campen so begünstigt hat.
    Und vor allem gegen schwächere Spieler hatte man so noch mehr Vorteile weil die gecloakte nie erkannt haben.

  3. #3
    Professional Avatar von NeoSephiroth
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Schwalbach, Saarland
    Beiträge
    3.097

    Standard

    Für den Cloak Modus zu erkennen brauchste 3 Dinge:

    1. nen guten Monitor mit ner guten Einstellung

    2. gute Boxen bzw en gutes Headset (entsprechend laut gestellt)

    3. Aufmerksamkeit

    haste eins der drei nicht haste automatisch en Nachteil

  4. #4
    Professional Avatar von Aerox
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    Für den Cloak Modus zu erkennen brauchste 3 Dinge:

    1. nen guten Monitor mit ner guten Einstellung

    2. gute Boxen bzw en gutes Headset (entsprechend laut gestellt)

    3. Aufmerksamkeit

    haste eins der drei nicht haste automatisch en Nachteil
    made my day ... aber du hast schon recht... Aber du hast was vergessen: Erfahrung ^^

    Wenn man mind. 10000 Spieler, welche sich im Clockmodus befanden, in Spiel getötet hast, dann wird man ein "Clockkiller". Irgendwann bekommt man dann die Chance in die Profiliga der Clockkillers aufzusteigen. In dieser ist vor kurzem Hugo Stiglitz mit seinem neuen NS eingetreten.

    Im SP ist clock ok, aber im MP finde ich es mehr als lame... jedoch gabs in Crysis Wars ESL Maps häufig Maps, auf denen der Gegner keine Chance hatte, in den Clock zu wechseln


    ^^

  5. #5
    Professional Avatar von randfee
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    4.095

    Standard

    es wurde vergessen: "Settings auf low", welches einem zumindest annehmbare Performance verschafft.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

  6. #6
    Professional Avatar von sic
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    2.960

    Standard

    also ich hab damals auf high gezockt und cloak erkannt das bläuliche schimmern und die refractionen erkenn ich sofort, vllt weil ich ein geschultes auge dafür hab. aber cloak im mp war iwie sinnlos ^^

  7. #7
    Professional Avatar von randfee
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    4.095

    Standard

    Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    also ich hab damals auf high gezockt und cloak erkannt das bläuliche schimmern und die refractionen erkenn ich sofort, vllt weil ich ein geschultes auge dafür hab. aber cloak im mp war iwie sinnlos ^^
    kannst du machen, dann wirst du aber ohne 285GTX SLI oder mehr Grafikpower in Kampfszenen quasi immer das Nachsehen haben, weil du die lags nicht mehr kompensieren kannst!

    Es nützt alles Drumrumreden nichts, die Engine war alles andere als optimiert und auch der net-code bzw. MP-code ist dermaßen buggy, dass allein die Zahl der geloggten Fehlermeldungen des Servers zu lags führt, es ist echt traurig.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

  8. #8
    Semi Pro Avatar von Tibull
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.307

    Standard

    Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    also ich hab damals auf high gezockt und cloak erkannt das bläuliche schimmern und die refractionen erkenn ich sofort, vllt weil ich ein geschultes auge dafür hab. aber cloak im mp war iwie sinnlos ^^
    weil ich das so lese -

    naja ich konnte nie auf high zocken (sofern nicht wie mangafilm) aber ich hab die cloaker auch auf ultra low (alles wirklich low und keine hohe auflösung) immer gesehen

    das hat beim sniper immer schön spaß gemacht wenn keiner wusste wo ich bin und im cloak dachte er wäre sicher ^^

    zur KI ... naja da sollte crytek nen eigenes studio dafür anwerben - is einfach zu verklemmt was man in den videos so sieht (für06 ok aber nicht mehr heute) - man sieht genau die gleichen animationen immer wieder und das Verhalten verhält sich dementsprechend
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •