Ich geh jetzt mal dreist davon aus, fas ich mehr von dem besitz habe was du " Skill" nennst.
Trotzdem bin ich im SP oft im Cloak rumgerannt.
Und im MP war der Cloak zwar nervig, " Skillige" Spieler konnten ihn aber trotzdem erkennen, da er ja immer gedchimmert hat und ausserdem Geraeusche macht.
Naja, ab und zu ist hier schon einer von Crytek unterwegs,das weiss ich weil ich hier schon mit Sven gepostet habe.
Abgesehen davon wäre es ziemlich unfair wenn rein garnichts von den unzähligen Diskussionen,Anregungen und Vorschlägen, die hier wie in kaum einem Crysis Forum gepostet werden,wargenommen würde.
Klar rechnet man damit,das legitimiert solch ein Verhalten aber trotzdem nicht.
Klar. sowas kann Spass machen,aber dann doch bitte mit echtem anschleichen und ohne Stealthmode.
Wenn man sich z.b. an die KI so anschleichen müsste.das man nicht in ihr Blickfeld gerät und die KI auch nicht direkt alamiert wird.wenn man einen bestimmten Abstand erreicht hat, ganz ungeachtet davon ob man von ihr gesehen wurde oder nicht.
Ich finde die Sache die Stealthmode so unfair macht ist, das man sich mitten im Gefecht verstecken kann, wenn man nur noch sehr wenig Energie hat und dann einfach so lange unsichtbar bleibt,bis die Lebensenergie sich regeneriert hat.Diese Taktik ist schon ziemlich effektiv und nimmt dem Spiel die Spannung.
Geändert von jupiee! (23.06.2010 um 15:12 Uhr)
Er hat doch nur zugestimmt, dass es ohne Unsichtbarkeit taktisch anspruchsvoller und spannender wäre und sich für solch einen Schleichmodus ausgesprochen.
Was ist denn daran so lustig? Ich habe doch genau erklärt, was ich meinte. Wenn es dir nicht gefällt, kannst du gerne dabei bleiben, aber deswegen musst du andere Meinungen ja nicht ins Lächerliche ziehen.
Schießbudengegner oder stupide Marines ohne größeren Sinn meinte ich.
Für den Cloak Modus zu erkennen brauchste 3 Dinge:
1. nen guten Monitor mit ner guten Einstellung
2. gute Boxen bzw en gutes Headset (entsprechend laut gestellt)
3. Aufmerksamkeit
haste eins der drei nicht haste automatisch en Nachteil![]()