Seite 371 von 1327 ErsteErste ... 271321361369370371372373381421471871 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.701 bis 3.710 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Zitat Zitat von jupiee! Beitrag anzeigen
    Stealthmode müsste komplett rausgenommen werden
    klar, der nanosuit sollte auch komplett rausgenommen werde, sonst hat man ja nochn vorteil der ki gegenüber!

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Einfach nur lustig was hier alles geschrieben wird.
    Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    klar, der nanosuit sollte auch komplett rausgenommen werde, sonst hat man ja nochn vorteil der ki gegenüber!

Einfach nur traurig wie hier auf Verbesserungsvorschläge reagiert wird.

Aber wenn ihr keinen Skill habt um ohne Stealthmode klar zukommen kann ichs auch nicht ändern...
    Geändert von jupiee! (23.06.2010 um 14:36 Uhr)

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

verbesserung ist gut

VIP Avatar von foofi

Standard

wenn man WAHRE Verbesserungsvorschläge hat, postet man die auf MyCrysis - hier wird die eh keiner Lesen. Die müssen zuerst übersetzt werden und dann an den zuständigen übersandt werden.

Wenn man in Fanforen sowas postet, sollte man IMMER mit solchen Kommentaren rechnen

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Aber wenn ihr keinen Skill habt um ohne Stealthmode klar zukommen kann ichs auch nicht ändern.
    Gibt Leute die haben sowas wie "Spaß" oder "Freude" wenn sie sich schleichend und taktisch bewegen dürfen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Aber wenn ihr keinen Skill habt um ohne Stealthmode klar zukommen kann ichs auch nicht ändern...
    Ich geh jetzt mal dreist davon aus, fas ich mehr von dem besitz habe was du " Skill" nennst.
    Trotzdem bin ich im SP oft im Cloak rumgerannt.
    Und im MP war der Cloak zwar nervig, " Skillige" Spieler konnten ihn aber trotzdem erkennen, da er ja immer gedchimmert hat und ausserdem Geraeusche macht.
    Irony is for losers.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    wenn man WAHRE Verbesserungsvorschläge hat, postet man die auf MyCrysis - hier wird die eh keiner Lesen. Die müssen zuerst übersetzt werden und dann an den zuständigen übersandt werden.
    Naja, ab und zu ist hier schon einer von Crytek unterwegs,das weiss ich weil ich hier schon mit Sven gepostet habe.

Abgesehen davon wäre es ziemlich unfair wenn rein garnichts von den unzähligen Diskussionen,Anregungen und Vorschlägen, die hier wie in kaum einem Crysis Forum gepostet werden,wargenommen würde.

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Wenn man in Fanforen sowas postet, sollte man IMMER mit solchen Kommentaren rechnen
    Klar rechnet man damit,das legitimiert solch ein Verhalten aber trotzdem nicht.

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Gibt Leute die haben sowas wie "Spaß" oder "Freude" wenn sie sich schleichend und taktisch bewegen dürfen.
    Klar. sowas kann Spass machen,aber dann doch bitte mit echtem anschleichen und ohne Stealthmode.

Wenn man sich z.b. an die KI so anschleichen müsste.das man nicht in ihr Blickfeld gerät und die KI auch nicht direkt alamiert wird.wenn man einen bestimmten Abstand erreicht hat, ganz ungeachtet davon ob man von ihr gesehen wurde oder nicht.

Ich finde die Sache die Stealthmode so unfair macht ist, das man sich mitten im Gefecht verstecken kann, wenn man nur noch sehr wenig Energie hat und dann einfach so lange unsichtbar bleibt,bis die Lebensenergie sich regeneriert hat.Diese Taktik ist schon ziemlich effektiv und nimmt dem Spiel die Spannung.
    Geändert von jupiee! (23.06.2010 um 15:12 Uhr)

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Er hat doch nur zugestimmt, dass es ohne Unsichtbarkeit taktisch anspruchsvoller und spannender wäre und sich für solch einen Schleichmodus ausgesprochen.

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Einfach nur lustig was hier alles geschrieben wird.
    Was ist denn daran so lustig? Ich habe doch genau erklärt, was ich meinte. Wenn es dir nicht gefällt, kannst du gerne dabei bleiben, aber deswegen musst du andere Meinungen ja nicht ins Lächerliche ziehen.

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Lol, was heisst KI-Marionetten? Alle Gegner sind KI marionetten,,,
    Schießbudengegner oder stupide Marines ohne größeren Sinn meinte ich.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Ich geh jetzt mal dreist davon aus, fas ich mehr von dem besitz habe was du " Skill" nennst.
    Trotzdem bin ich im SP oft im Cloak rumgerannt.
    Und im MP war der Cloak zwar nervig, " Skillige" Spieler konnten ihn aber trotzdem erkennen, da er ja immer gedchimmert hat und ausserdem Geraeusche macht.
    Naja in Wars war ich Recht gut bin aber etwas aus der Übung...
    Im Mp hat Stealth eigentlich auch sehr genervt weil es das campen so begünstigt hat.
    Und vor allem gegen schwächere Spieler hatte man so noch mehr Vorteile weil die gecloakte nie erkannt haben.

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Für den Cloak Modus zu erkennen brauchste 3 Dinge:

1. nen guten Monitor mit ner guten Einstellung

2. gute Boxen bzw en gutes Headset (entsprechend laut gestellt)

3. Aufmerksamkeit

haste eins der drei nicht haste automatisch en Nachteil

Stichworte