Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional Avatar von sic
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    2.960

    Standard

    also ich hab damals auf high gezockt und cloak erkannt das bläuliche schimmern und die refractionen erkenn ich sofort, vllt weil ich ein geschultes auge dafür hab. aber cloak im mp war iwie sinnlos ^^

  2. #2
    Professional Avatar von randfee
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    4.095

    Standard

    Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    also ich hab damals auf high gezockt und cloak erkannt das bläuliche schimmern und die refractionen erkenn ich sofort, vllt weil ich ein geschultes auge dafür hab. aber cloak im mp war iwie sinnlos ^^
    kannst du machen, dann wirst du aber ohne 285GTX SLI oder mehr Grafikpower in Kampfszenen quasi immer das Nachsehen haben, weil du die lags nicht mehr kompensieren kannst!

    Es nützt alles Drumrumreden nichts, die Engine war alles andere als optimiert und auch der net-code bzw. MP-code ist dermaßen buggy, dass allein die Zahl der geloggten Fehlermeldungen des Servers zu lags führt, es ist echt traurig.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

  3. #3
    Semi Pro Avatar von Tibull
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.307

    Standard

    Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    also ich hab damals auf high gezockt und cloak erkannt das bläuliche schimmern und die refractionen erkenn ich sofort, vllt weil ich ein geschultes auge dafür hab. aber cloak im mp war iwie sinnlos ^^
    weil ich das so lese -

    naja ich konnte nie auf high zocken (sofern nicht wie mangafilm) aber ich hab die cloaker auch auf ultra low (alles wirklich low und keine hohe auflösung) immer gesehen

    das hat beim sniper immer schön spaß gemacht wenn keiner wusste wo ich bin und im cloak dachte er wäre sicher ^^

    zur KI ... naja da sollte crytek nen eigenes studio dafür anwerben - is einfach zu verklemmt was man in den videos so sieht (für06 ok aber nicht mehr heute) - man sieht genau die gleichen animationen immer wieder und das Verhalten verhält sich dementsprechend
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  4. #4
    Professional Avatar von Aerox
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    3.407

    Standard

    zu dem Video was mich irgendwie am meisten stört: An einer Stelle, als der Spieler einen NPC mit einem Snipergewehr tötet, gab es zuerst Einschusslöcher. Diese sind nach ein paar Sekunden dann verschwunden... Sry, wehe es war die PC version... Wenn die schon eh Crap Zerstörung einbauen, sollten die Schäden dann auch vorhanden bleiben und nicht nach einigen Sekunden oder Minuten verschwinden

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •