Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
ich weiß nicht was ihr alle mit der freiheit meckert.....wenn man die nicht richtig umsetzt bringts null!!!

beispiel oblivion oder farcry 2...die langweiligsten games die ich je im leben gezockt habe....da will ich lieber korridorgameplay wo ich ordendlich was geboten bekomm
Das ist dann ja deine Schuld.
Wenn du mit sowas nicht umgehen kannst, müssen andere doch darunter nicht leiden...
Oblivion ist eines der mMn eines der geilsten Spiele überhaupt.
Das Problem ist nur, das bei Oblivion die Story nicht "open" ist, d-h. man kann immernur das gleiche machen...
Sowas wird bei Crysis ja eh nicht kommen, also die Entscheidung zwischen verschiedenen Gruppen, und sowas halt, deswegen brauch man darüber ja auch gar nicht diskutieren.
Deswegem sollten die das dann durch die Möglichkeiten ausgleichen, den Gegner zu umgehen und eventuel gar keinen töten zu müssen um ans ziel zu kommen.
Far Cry2 hab ich selber nicht gespielt, aber ich glaube der Fehler da war das die Leute die man gekillt hat nach ner halben Minute immer durch andere an der gleichen Stelle erstezt worden sind. Sowas ist kacke. Wenn man die einmal killt, sollen sie auch tot bleiben^^