Seite 276 von 1327 ErsteErste ... 1762262662742752762772782863263767761276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.751 bis 2.760 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Prophet

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Lächerlich, das muss man nicht nicht verstehen:
    Obwohl auf der einen Seite klar Freitag 4.6 um 0:20 steht, siehe hier:

gibt es auf der Startseite jetzt einen Countdown wo steht, dass das Video erst morgen am 5.6 um 10:00 anfängt.

--> fail bei deren Webadmins
    Villt bestimmt der Countdown deine IP Adresse und ermittelt so wie lange es noch von deinem Standort noch dauert , dann wäre es doch wieder realistisch?
    Weil es gibt ja die Zeitverschiebung.

Professional Avatar von randfee

Standard

Was hat das mit der Zeitverschiebung zu tun.... laut dem ersten Bild sollte das video ja schon da sein! Warum sollte es hier erst einen Tag später verfügbar sein?! Werde nachher mal über nen US-Proxy probieren, aber Sinn würde das trotzdem nicht machen!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Prophet

Standard

Was hat das mit der Zeitverschiebung zu tun.... laut dem ersten Bild sollte das video ja schon da sein! Warum sollte es hier erst einen Tag später verfügbar sein?! Werde nachher mal über nen US-Proxy probieren, aber Sinn würde das trotzdem nicht machen!
    Wieso sollte es schon da sein?
    4th June , 12.20 AM.
    aso wenn wir nach Western Time gehen, dürfte es noch 20 Minuten dauern.
    Aber hast Recht, warum da unten jetzt 1Tag steht verstehe ich auch nicht?!

EDIT : hab mir grad nochmal den Promo Trailer angeschaut, dort steht "Friday 12.12 AM" was eigentlich 0:20 des Freitag morgens ist.
    Was mich aber verwundert, ist die Tatsache, das der Sprecher von "Friday night" redet...und das bedeutet eig immer in den USA das es die Nacht von Freitag auf Samstag ist, auch wenns schon Samstag wäre.
    Deshalb bin ich was verwundert.
    Geändert von Tig3r0023 (04.06.2010 um 08:15 Uhr)

Standard

ja, wie gesagt, die Datumsangabe da stimmt einfach nicht, 0:20 Uhr in der Nacht von Freitag auf Samstag ist "Sat 12:20am", ganz einfach....

Prophet

Standard

Ja, oder wir sind tatsächlich zu blöd dafür...
    nja finde deinen Banner nicht auf der Startseite, nur diesen hier
    Steht aber auch nur das selbe drauf und das dann 2 bzw 3 mal derselbe Schreibfehler gemacht worden ist kann ich mir iwie nicht vorstellen.
    Spoiler Bild:

Professional

Standard

...
    Hab ich dir ja schon öfter gesagt :P. Jetzt haste es nochmal offiziell. Und dieser Nathan kann echt gut drumherum reden, das stimmt. Nur wie gesagt, es mit einem prozeduralen Gebäude Einrichter machen zu wollen ist erstens ein sehr großer Zeitaufwand und zweitens sieht es dann nur sehr bescheiden aus, weil ein programm nun mal kein artist/designer ist.

NC: There might be some minor differentiation in console versus PC, but our goal is to deliver the best experience possible on each respective platform. If you're playing PC, you'll get the best PC gaming experience you can; if you're playing console, you're going to get the best possible experience for that platform. There may be differences, but no one should feel robbed or cheated. We'll deliver the best experience to all players, and certainly the core game will be the same.
    Der biegt sich das auch zurecht wie er will. Wenn sie wirklich, die beste "Erfahrung" für jede Plattform anstreben würden, dann würde sich der PC ganz klar durchsetzen.
    Geändert von zezeri (04.06.2010 um 10:20 Uhr)

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Hab ich dir ja schon öfter gesagt :P. Jetzt haste es nochmal offiziell. Und dieser Nathan kann echt gut drumherum reden, das stimmt. Nur wie gesagt, es mit einem prozeduralen Gebäude Einrichter machen zu wollen ist erstens ein sehr großer Zeitaufwand und zweitens sieht es dann nur sehr bescheiden aus, weil ein programm nun mal kein artist/designer ist.

Der biegt sich das auch zurecht wie er will. Wenn sie wirklich, die beste "Erfahrung" für jede Plattform anstreben würden, dann würde sich der PC ganz klar durchsetzen.
    Sehe ich auch so...
    Jetzt bloß nicht die Konsoleros verärgern, die sollen ja schließlich das große Geld bringen.
    Wenn die PC-Version dann mehr Features hätte, würden sie evtl. zu heulen anfangen.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so...
    Jetzt bloß nicht die Konsoleros verärgern, die sollen ja schließlich das große Geld bringen.
    Wenn die PC-Version dann mehr Features hätte, würden sie evtl. zu heulen anfangen.
    und das ist doch das Traurige daran!
    Wir wissen schon vorher, dass wir nicht mal annähernd das Optimum für unsere Platform bekommen werden, weil die Konsolen die Technik limitieren und sie sicher nicht bereit sein werden ein ganz anderes Spiel extra für den PC zu machen.

Was bleibt? Nun, man wird die Grafik aufbohren für den PC, aber größere Level und ganz andere Physik-Features... das sehe ich nicht. Wenn die Gebäude auf den Konsolen nicht zerstörbar sind (was ich arg bezweifel) dann werden sie das auch nicht auf dem PC sein... so blöd und einfach wirds wohl letztendlich sein.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Blinzeln

Also wegen GT TV:
    Bis wann geht am? Bis 12:59 meine ich. Ab 1 is dann pm.

Also wenn bei denn 12:20am ist, ist es nachher bei uns 18:20Uhr MEZ!
    Kann aber für nix garantieren habe eben via iPhone Uhr geguckt.

Bin nachher noch auf nen Meeting mit gameinside.de hoffe das ich dann pünktlich wieder da bin.
    Werde dann sofort die news schreiben und wenn ich es schaffe ne nette videoreview zu machen mal sehen.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Stimmt... Titel wie Red Faction Guerilla, Saints Row/2, GTA IV, Red Dead Redemption, Force Unleashed und Far Cry 2 gibt es auf Konsole gar nicht. Alles nur Lügen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte