Seite 254 von 1327 ErsteErste ... 1542042442522532542552562643043547541254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.531 bis 2.540 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von randfee

Standard

Ich finds schade, dass Crysis 2 auch für die Konsolen kommt, wenn ich sowas hier schon lese:
    http://www.4players.de/4players.php/.../Crysis_2.html

Nach der Demonstration der Xbox 360-Version von Crysis 2 machte sich bei mir eher Ernüchterung als Begeisterung breit: Das soll die neue Technik-Messlatte auf den Konsolen werden?
    Was interessiert mich, ob die Xbox Version technisch nicht der Brüller ist, war doch klar, bei 2006er Hardware! Leider sind 90% der News auf allen Seiten zur Konsolenfassung, wieso nur. Das interessiert doch nicht, der Großteil der "Fans" muss ja PC-Spieler sein, da es das Genre bisher nur auf der Platform gibt.

Überdies verkauft der Herr ja einiges tolles an "Fakten":
    Fakten:

- spielt drei Jahre nach Crysis
    - Geschichte von Sci-Fi-Autor Richard Morgan
    - Nano Suit 2 mit diverse Spezialfähigkeiten
    - Großstadt-Kulissen in New York
    soweit so gut...
    - ausgebaute Nahkampf-Attacken
    aha, passt ja dazu, dass es angeblich ein Messer gibt und die Aliens nicht nur schießen, sondern weiterhin den Gegner (uns) direkt und möglichst flink mechanisch angreifen wollen.
    - keine geskriptete Spielerfahrung
    boah ey, was ne Aussage, aber merke, es sind "Fakten"!
    - zerstörbare Deckung
    Das hatte Crysis 1 angeblich auch schon und auch teilweise implementiert, im Multiplayer war davon dann aber kaum bis garnichts mehr zu sehen.
    - großes Waffenarsenal
    gerne, aber halb so wild wenn dem nicht so wäre, man benutzt eh nur 2-3 Waffen wirklich gerne und häufig.
    - gewaltige Endgegner
    Oh nein, bitte nicht! Diese alte Krankheit . Man hat in Crysis 1 gesehen wie blöd sowas ist. Der hängt einfach nur dumm überm Schiff herum, ballert in 10 Sekunden Intervallen, bewegt sich nicht = IQ 0. Der in Warhead bewegte sich, hatte aber auch die Intelligenz und Gefährlichkeit einer Wanze. Also bitte Crytek, lieber clevere "Probleme" die es zu lösen gibt als nen Fettsack von Endgegner dem es an Neuronen mangelt und den man nicht mit Köpfchen sondern nur mit Hundert Schuss niedermachen kann. Das wäre sehr enttäuschend. Hies es nicht fünf Punkte weiter oben noch "nicht geskriptet"? ahja...
    - CryENGINE 3 als technisches Gerüst
    - erscheint für PC, 360 und PS3
    - Release: 2011
    Wie 2011.... das ist Fakt? Also Weihnachtsgeschäft sausen lassen oder um ein Jahr verschieben?
    ... für mich unseriös, weit von "Fakten" entfernt. Was "Endgegner" betrifft hoffe ich das zutiefst.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Na 4players sind meiner meinung nach wieso nicht gerade die besten.
    ich warte auf E3/GC.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Warum heißt es bei 4players jetzt wieder "Release 2011"?
    Crysis 2 wird Holliday 2010 im Handel sein! Es ist so angekündigt, und glaubt mir es wird 2010 kommen.
    4players hat es falsch geschrieben. 2011 stimmt nicht. Aber lasst die mal schön schreiben.

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Frage an die Moderatoren hier, werdet ihr diesmal nicht zu Crytek eingeladen,
    wie damals vor dem Release von Crysis?
    Können wir dir/euch leider nichts zu sagen. Wir haben selber keine Infos über eine Summit.
    Ich persönlich hoffe das sie uns einladen. Zu Crysis und Crysis Warhead/Wars haben sie es ja auch schon gemacht.
    Wir hoffen auch bei Crysis 2.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Wenn die euch bescheiden geben, bin ich für 48h kurz mal ein Moderator und dann komme ich mit xD
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

@Kolga, das ist schon richtig geschrieben!

Das Finanzgeschäftsjahr der Amerikaner beginnt schon in unserem Kalenderjahr.
    Also der Herbst ist schon das 2011-Geschäft.
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    @Kolga, das ist schon richtig geschrieben!

Das Finanzgeschäftsjahr der Amerikaner beginnt schon in unserem Kalenderjahr.
    Also der Herbst ist schon das 2011-Geschäft.
    ich unterstelle dem Redakteur keine Ahnung zu haben, was ein Fiskaljahr und selbst wenn, der gemeine Leser der Seite weiß dies auch nicht. Vor dem Hintergrund hat er es also einfach falsch gemacht und/oder in seinem Interview nicht aufgepasst!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ich unterstelle dem Redakteur keine Ahnung zu haben, was ein Fiskaljahr und selbst wenn, der gemeine Leser der Seite weiß dies auch nicht. Vor dem Hintergrund hat er es also einfach falsch gemacht und/oder in seinem Interview nicht aufgepasst!
    Ich unterstelle dem Redakteur, kritischer als die anderen zu sein, die ja nur in Lobgesängen ausgebrochen sind. Und ehrlich gesagt, ist es mir ziemlich egal, ob er einen Tipp- oder Zeitfehler gemacht hat, was zählt, ist der Inhalt.

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

ich denke hier kann man auch mal was fragen oder? (wenn nicht einfach löschen und pm bitte)

na dann ...

• wurde schon irgendwas zu mp gesagt auser das der executive producer leute mit der gaus erschießen müsste wenn er was verrät??
    • und wurde mal was über KI gesagt ? ( - konkrete aussagen nichts wie "ahja die sind schon viel cleverer jezz")
    • und haben die eingeräumt das was beim ersten falsch gelaufen is, was besser werden soll? (balance-technisch | kein ordentlicher cheat/hack schutz für -mp sofern einer existieren wird)
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Professional

Standard

Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    ich denke hier kann man auch mal was fragen oder? (wenn nicht einfach löschen und pm bitte)

na dann ...
    • wurde schon irgendwas zu mp gesagt auser das der executive producer leute mit der gaus erschießen müsste wenn er was verrät??
    • und wurde mal was über KI gesagt ? ( - konkrete aussagen nichts wie "ahja die sind schon viel cleverer jezz")
    • und haben die eingeräumt das was beim ersten falsch gelaufen is, was besser werden soll? (balance-technisch | kein ordentlicher cheat/hack schutz für -mp sofern einer existieren wird)
    1. Nur, dass Crytek UK (Free Radical) ihn entwickelt
    2. Nichts konkretes, nein.
    3. Nein.

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Ich unterstelle dem Redakteur, kritischer als die anderen zu sein, die ja nur in Lobgesängen ausgebrochen sind. Und ehrlich gesagt, ist es mir ziemlich egal, ob er einen Tipp- oder Zeitfehler gemacht hat, was zählt, ist der Inhalt.
    Releasedatum zählt zum Inhalt und wenn selbst das falsch ist, sagt das ne Menge über den Rest des Textes aus.

randfee hat da schon Recht.

Edit: Das Wurf-Bild gefällt mir.
    Geändert von Willy (17.05.2010 um 23:56 Uhr)

Stichworte