Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Warum heißt es bei 4players jetzt wieder "Release 2011"?
    Crysis 2 wird Holliday 2010 im Handel sein! Es ist so angekündigt, und glaubt mir es wird 2010 kommen.
    4players hat es falsch geschrieben. 2011 stimmt nicht. Aber lasst die mal schön schreiben.

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Frage an die Moderatoren hier, werdet ihr diesmal nicht zu Crytek eingeladen,
    wie damals vor dem Release von Crysis?
    Können wir dir/euch leider nichts zu sagen. Wir haben selber keine Infos über eine Summit.
    Ich persönlich hoffe das sie uns einladen. Zu Crysis und Crysis Warhead/Wars haben sie es ja auch schon gemacht.
    Wir hoffen auch bei Crysis 2.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Wenn die euch bescheiden geben, bin ich für 48h kurz mal ein Moderator und dann komme ich mit xD
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

@Kolga, das ist schon richtig geschrieben!

Das Finanzgeschäftsjahr der Amerikaner beginnt schon in unserem Kalenderjahr.
    Also der Herbst ist schon das 2011-Geschäft.
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    @Kolga, das ist schon richtig geschrieben!

Das Finanzgeschäftsjahr der Amerikaner beginnt schon in unserem Kalenderjahr.
    Also der Herbst ist schon das 2011-Geschäft.
    ich unterstelle dem Redakteur keine Ahnung zu haben, was ein Fiskaljahr und selbst wenn, der gemeine Leser der Seite weiß dies auch nicht. Vor dem Hintergrund hat er es also einfach falsch gemacht und/oder in seinem Interview nicht aufgepasst!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ich unterstelle dem Redakteur keine Ahnung zu haben, was ein Fiskaljahr und selbst wenn, der gemeine Leser der Seite weiß dies auch nicht. Vor dem Hintergrund hat er es also einfach falsch gemacht und/oder in seinem Interview nicht aufgepasst!
    Ich unterstelle dem Redakteur, kritischer als die anderen zu sein, die ja nur in Lobgesängen ausgebrochen sind. Und ehrlich gesagt, ist es mir ziemlich egal, ob er einen Tipp- oder Zeitfehler gemacht hat, was zählt, ist der Inhalt.

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Ich unterstelle dem Redakteur, kritischer als die anderen zu sein, die ja nur in Lobgesängen ausgebrochen sind. Und ehrlich gesagt, ist es mir ziemlich egal, ob er einen Tipp- oder Zeitfehler gemacht hat, was zählt, ist der Inhalt.
    Releasedatum zählt zum Inhalt und wenn selbst das falsch ist, sagt das ne Menge über den Rest des Textes aus.

randfee hat da schon Recht.

Edit: Das Wurf-Bild gefällt mir.
    Geändert von Willy (17.05.2010 um 23:56 Uhr)

ATI Fan
    Gast

Standard Systemanforderungen?

Ich habe ein Ipower GX-M-003GE Notebook mit 9800M GTS, was vergleichbar mit der 9600 GT Green Edition ist (G94b mit 600 MHz Takt). Ich habe einen Core 2 Dueo T9400 (2x 2,53 GHz und 1066 MHz FSB 6 MB L2 Cache) und 4 GB DDR3 1066 Ram.

Meine Frage ist zwar etwas früh, aber gerechtfertigt. Kann Crysis 2 auf Hoch in 1440 x 900 bei ca 30 FPS laufen. Crysis 1 Spiele ich in Hoch mit 26 FPS ab in 1440 x 900. Crytek sagte Crysis 2 soll ja weniger verbrauchen als Crysis1 dank starken Optimierungen. Aber die heben ja auch die Optik an, von dem her?

Ich schätze es so ein mit den Anforderungen: (nur Schätzung oder eher Hoffnung)

Mininum: 1280 x 800/1024 x 768
    Dual Core 1,8 GHz
    1 GB DDR2 667 Ram (Vista 1,5 GB)
    15 GB HDD
    X800 GTO/X1650 oder 6800/7600 GT
    256 MB GDDR3

Empfohlen: 1440 x 900/1280 x 1024
    Intel Core 2 Duo mit 2,2 GHz
    1,5 GB DDR2 800 Ram (Vista 2 GB Ram)
    15 GB HDD
    HD 2600/HD 3600 oder 8600 GTS/9500 GT
    256/512 MB GDDR3

Hoch Settings: (1680 x 1050)
    Core 2 Duo mit 2,6 GHz oder Quad Core mit 2,3 GHz
    2 GB DDR2/3 1066 Ram (Vista 3 GB DDR3 Ram)
    15 GB HDD
    9600 GT GE oder HD 3870 oder HD 5670
    512 MB GDDR3/4 (bei 128 Bit wäre es GDDR5)

Ich will schon das Crysis 2 so gut aussieht wie Crysis 1, aber bitte etwas besser Performance Optimiert. Man kann auch tolle Optik haben ohne dabei an die Hardwaregrenzen zu gelangen (ihr Jungs/Kerle zeigt es jedesmal aufs neue^^).
    Crysis 2 soll ja weniger verbrauchen, dank New York ein genügsameres Setting haben und weil es auf Konsolen kommt könnte mit Glück auch die PC Version von den Optimierungen Profitieren. Die müssen es ja auch Optimieren, da konsolen einen Gesammt Ram von 512 MB haben (256 MB GPU und 256 MB CPU) wird in diesem Fall auch der PC vorteile davon tragen^^.

Eines war ja noch wichtig, Crysis 1 nutzte kaum CPUs, also alles ab Core 2 Duo war dann keine Bremse mehr, ich hoffe nur, das Crytek die CPU besser und effizienter ausnutzt. Wenn hier einer ist, der Infos hat oder besser schätzen kann oder sichs besser denken kann, dann bitte her mit den infos.

MFG ATI Fan

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Das wird dir keiner sagen können. Darüber wissen wir nicht bescheid, und Crytek hat auch noch Zeit zum Entwickeln
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von chicken

Standard

Zitat Zitat von ATI Fan Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Ipower GX-M-003GE Notebook mit 9800M GTS
    ...
    Meine Frage ist zwar etwas früh, aber gerechtfertigt. Kann Crysis 2 auf Hoch in 1440 x 900 bei ca 30 FPS laufen.
    mit schnellerer Hardware schon
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

VIP Avatar von xeonsys

Standard

schade

Wo sind die angekündigten Spiele?
    Vielleicht wundern Sie sich ab und an, wenn Sie Ihren neue GameStar aufschlagen, begierig im Inhaltsverzeichnis nach einem Titel suchen, den wir in der vorangegangenen Ausgabe als Preview oder gar Test angekündigt haben, und Sie finden – nichts. Zwar steht ganz unten auf der Seite »Themen können sich kurzfristig ändern«, aber das kann ja nicht die Erklärung sein.

Warum also passiert so etwas? Zunächst sind wir bei Spielethemen oft auf die Ankündigungen der Publisher und deren Verlässlichkeit angewiesen. Wenn wir also in der Vorschau der Ausgabe 06/2010 eine Preview zum kommenden Edel-Shooter Crysis 2 angekündigt haben, dann darum, weil der Publisher Electronic Arts neue Infos und Bilder zu dem Titel im Rahmen einer Presseveranstaltung zeigen wollte. Dort gab es zwar tatsächlich viel zu sehen, aber nur sehr wenig Crysis 2 und schon gar nichts Neues.

http://www.gamestar.de/aktuellesheft/
    Summer 2010

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte