was erwartet ihr? Die Konsolen sind halt hardwaremäßig Jahre hinter den PCs her. Wenn die nur EIN Spiel machen, heißt, Konsolen-Level = PC-Level, dann wird man halt eingeschränkter sein, ich finde das auch blöd, aber sie werden es einfach tun. Bessere Grafik als Crysis 1 brauch ich garnicht, ich spiele das Spiel sowie Wars seid 3 Jahren auf low, da man es eh nicht höher im Multiplayer spielen kann ohne sporadische Ruckler dank eines scheinbar mies optimierten server/multiplayer-codes.

Trotzdem wird der Singleplayer sicher super gemacht sein, auch wenn man nochmal weniger Bewegungsfreiheit bekommt. Ich sehe mich jetzt schon fluchen, dass man blöde Levelbegrenzungen ertragen muss, irgendein Schutthaufen über den man mysteriöserweise nicht drüber kommt und auch nicht über das Haus nebenan dran vorbei kann..... Dieses blöde Gelaber von wegen es sei schlecht für den Spieler, wenn er zu viele Freiheiten hätte, weil er z.B. nicht mehr wisse wo er hin muss. Na und, mir sind ganz ehrlich die dummen Spieler egal, sollen sie mal ihren Orientierungssinn trainieren, Karten-lesen lernen usw., ich will selber entscheiden wo ich mich wie durch kämpfe und nicht dem vorgeschriebenen weg folgen!

Ich hoffe einfach, dass sie die PC-Steuerung nicht versauen, des Multiplayers wegen. Ich ahne Schlimmes wenn ich lese, dass Speed und Strength jetzt in einem Modus kombiniert sind, wie soll man dann bloß noch schnell um Ecken springen (circle-jump), wenn man gleichzeitig 5m hoch springt und ein super Ziel abgibt --> doof!
Dies und die Verhinderung von so bekloppten Bugs wie "Glitch" (durch Deckungen schießen), no-recoil und der Multiplayer-Performance.... das zählt für mich.