Seite 239 von 1327 ErsteErste ... 1391892292372382392402412492893397391239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.381 bis 2.390 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Da steht "voR" HL1, nicht von HL1.
    WTF Lesen ftw ^^

Danke Sensi ^^xD

Sry
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich das als Angriff sehen? 1. Versteh ich den Kampf auch nicht und 2. versuchte ich nur die Plattform etwas zu verteidigen da einige Dinge einfach nicht stimmen, wie etwa die Aussage, dass große Level aufgrund des geringen Arbeitsspeichers nicht möglich seien.
    Ich verstehe auch nicht was viele "PCler" gegen Konsolen haben. Klar, sie haben nicht die mehr die Zeitgemäße Hardware (Der Grafikchip der 360 basiert auf dem Radeon R500, mit einigen Zusätzen die erst beim R600 zugekommen sind, @nvidia fans: Das entspricht einer Leistung der GeForce 7er oder eher der 8er Reihe) jedoch haben sie einen ganz klaren Vorteil: Die Optimierung. Durch sich nicht änderte Hardware kann ein Entwicklerstudio ein Spiel so stark auf diese Hardwarekomponenten optimieren, dass da einiges möglich ist was bei ständig wechselnder Hardware eben auch nur mit der neuesten Hardware möglich ist.

@Modfizierte CryEngine: Das habe ich anders in Erinnerung. Natürlich wurde die Engine maßgeblich auf die Konsolen Hardware optimiert (vor allem auf die der Xbox 1 (Instincts ist 1 Jahr nach FC erschienen, das war 2005), das merkt man auch in Predator noch häufig), stark modifiziert wurde sie aber erst für Far Cry 2 und prompt in Dunia Engine umgetauft.

Ich z.B. habe nichts gegen Konsolen aber mich nervts halt einfach dass PC-ler zu kurz kommen weil die Umsetzungen von Konsolengames auf den PC meist Schrott sind...und das liegt an ganz banalen Dingen wie z.B. die Steuerung oder eben auch die Grafik (da hauptsächlich die Texturen, weil die Konsolen zu wenig RAM haben).....wozu soll ich das Game auf'm PC spielen wenn's aussieht wie auf der Konsole und ich nicht ma die Steuerung ändern kann (siehe Dead Space oder AvP2)?
    Zudem nervt's mich dass einige Games die ich gern spielen würde nur für Konsole rauskommen, wie z.B. FF13. Ich find's einfach ne Frechheit dass ich mir extra für ein einziges Spiel ne PS3 kaufen soll.

In dem Sinne find ich es auch gut dass Crysis 2 auch für Konsolen kommt, jedenfalls solange die PC Version nicht darunter leidet. Und in meinen Augen wird sie das auch nicht.

Edit:
    Ach ja: Hätten die Hersteller der Konsolen damals ma mitgedacht dann wäre es auch kein großer Mehraufwand gewesen 2GB RAM in die Teile reinzustecken....

Professional Avatar von chicken

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    Zudem nervt's mich dass einige Games die ich gern spielen würde nur für Konsole rauskommen, wie z.B. FF13. Ich find's einfach ne Frechheit dass ich mir extra für ein einziges Spiel ne PS3 kaufen soll.

Edit:
    Ach ja: Hätten die Hersteller der Konsolen damals ma mitgedacht dann wäre es auch kein großer Mehraufwand gewesen 2GB RAM in die Teile reinzustecken....
    oh man

hättest dir auch sparen können die Sätze aber Hauptsache etwas schreiben

...2GB Ram waren viel zu teuer damals usw.
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

ja lol so seh ichs auch.....als die PS3 rauskam hab ich mir nämlich meinen RAM aufgestockt von 2 auf 4GB, da haben 2GB grad ma 35€ gekostet...also sag mir nicht er wär zu teuer gewesen <.<

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zu spät... aber was für mich ziemlich lächerlich klingt ist, dass Sony und Microsoft frühestens 2012 eine neue Konsole herstellen werden. Grund " Die jetztige 360 und PS3 sind immernoch aktuell in Thema NextGen..." ... Man könnte locker eine PS4 und Xbox 720 herstellen, die einen besseren Prozessor, mind. 6-8gb ram, mind. GTX200 Chip oder HD4 oder sogar 5xxx Chip hat... Ah, egal....

I WANNA CRYSIS 2 ^^

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Zu spät... aber was für mich ziemlich lächerlich klingt ist, dass Sony und Microsoft frühestens 2012 eine neue Konsole herstellen werden. Grund " Die jetztige 360 und PS3 sind immernoch aktuell in Thema NextGen..." ... Man könnte locker eine PS4 und Xbox 720 herstellen, die einen besseren Prozessor, mind. 6-8gb ram, mind. GTX200 Chip oder HD4 oder sogar 5xxx Chip hat... Ah, egal....

I WANNA CRYSIS 2 ^^
    Und wieviel sollen die dann kosten ? 2000 € o.O ??!
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von Flow groover

Standard

ich würd sagen um die 500-700, 200 is übertrieben.
    Aber mittlerweile is das so billig geworden

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Eben war bei RTL 2 News nen Beitrag zu 3D. Auch zu 3D Spielen.
    Die meinten nur ja das jetzt 3D auch in Spielen in ist und so. Was man braucht usw.
    Dann meinten se so ja es kommen dieses Jahr noch mehr Spiele, z.B. vom Frankfurter Spieleentwickler Crytek das Spiel Crysis 2 im Dezember diesen Jahres.

Habe es aufgenommen, jedoch war kurz vor Crysis 2 akku der Cam leer. -.-

Tut mir leid.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen

I WANNA CRYSIS 2 ^^
    Die Konsolen haben ja schon mehrere Kerne...aber is halt auch Marketing.

Wanna ist hier unangebracht.
    "I wanna HAVE Crysis 2" dann wäre es ok gewesen.
    Sry musste aber was Klugscheißern

Erfahrener User Avatar von doc

Standard

der prozessor bei den konsolen ist mehr als in ordnung

der xbox fehlt lediglich eine bessere ati graka
    die hätten sich damals trotzdem etwas zeit lassen sollen
    somit haben sie wissentlich die xbox unnötig aufheizen lasset auf den markt geworfen

und bei der playstation ist es immer das selbe zu wenig speicher
    immer gerade so an der grenze

zum spiel selber

man wird sehn wie es auf den jeweiligen plattformen ausschaut

jedoch als pcler denk ich schon das man als solches klar im vorteil ist
    auch wenn hardware recht teuer ist wenn man ständig aufrüsten muß

somit hat jede plattform ihre eigenen probleme
    I7 2700 K @ EVGA Superclock || EVGA P67 SLI || EVGA GTX 580 || 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 || Enermax Revolution 850W || X-Fi Fatal1ty || Corsair SSD 120 GB Force 3|| Windows 7 64 || Acer GN245HQ 3D || Logitech G15 - Revolution - R.A.T 9 W

Stichworte