
Zitat von
Deathraven
Warum sollte ich das als Angriff sehen? 1. Versteh ich den Kampf auch nicht und 2. versuchte ich nur die Plattform etwas zu verteidigen da einige Dinge einfach nicht stimmen, wie etwa die Aussage, dass große Level aufgrund des geringen Arbeitsspeichers nicht möglich seien.
Ich verstehe auch nicht was viele "PCler" gegen Konsolen haben. Klar, sie haben nicht die mehr die Zeitgemäße Hardware (Der Grafikchip der 360 basiert auf dem Radeon R500, mit einigen Zusätzen die erst beim R600 zugekommen sind, @nvidia fans: Das entspricht einer Leistung der GeForce 7er oder eher der 8er Reihe) jedoch haben sie einen ganz klaren Vorteil: Die Optimierung. Durch sich nicht änderte Hardware kann ein Entwicklerstudio ein Spiel so stark auf diese Hardwarekomponenten optimieren, dass da einiges möglich ist was bei ständig wechselnder Hardware eben auch nur mit der neuesten Hardware möglich ist.
@Modfizierte CryEngine: Das habe ich anders in Erinnerung. Natürlich wurde die Engine maßgeblich auf die Konsolen Hardware optimiert (vor allem auf die der Xbox 1 (Instincts ist 1 Jahr nach FC erschienen, das war 2005), das merkt man auch in Predator noch häufig), stark modifiziert wurde sie aber erst für Far Cry 2 und prompt in Dunia Engine umgetauft.