Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    @tig3r
    das beantwortet nix von meinen fragen :P
    Doch. Zumindest die von Aerox.
    Wird einen MP geben, aber es gibt noch keine Details.
    In der Mission wird man als Prophet angesprochen, ob man ihn auch wirklich spielt ist nicht bekannt, zu den anderen gibt es keine Infos.
    Ja wird nur in New York spielen.

Nun zu dir
    Coop scheint unwahrscheinlich.
    Wiederspielbarkeit wird sicherlich angemessen sein, da es in New York so viele verschiedene Winkel gibt. Interaktive Zerstörung bringt nie die selben Situationen, zumal man auf verschiedenen Ebenen kämpft.
    Zur Modbarkeit wurde noch nxi gesagt, aber es ist stark davon auszugehen, das es wie bei Crysis sein wird.
    Crysis 2 wird so wie es auschaut mit vollem SDK ausgeliefert.
    Zur Freiheit. Ist noch nix bestätigt, aber es wird wahrscheinlich so sein, das man je nachdem wo man sich in New York befindet größere Abschnitte hat und man in diesen Abschnitten sich frei bewegen kann. Aber wiegesagt ist noch nichts bestätigt.

Alle Infos hab ich aus dem Heft.

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    beantwortet nicht meine Fragen!
    Ja doch muss man nur was lesen Ist eventuell was anders geschrieben.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Doch. Zumindest die von Aerox.
    Wird einen MP geben, aber es gibt noch keine Details.
    In der Mission wird man als Prophet angesprochen, ob man ihn auch wirklich spielt ist nicht bekannt, zu den anderen gibt es keine Infos.
    Ja wird nur in New York spielen.

Nun zu dir
    Coop scheint unwahrscheinlich.
    Wiederspielbarkeit wird sicherlich angemessen sein, da es in New York so viele verschiedene Winkel gibt. Interaktive Zerstörung bringt nie die selben Situationen, zumal man auf verschiedenen Ebenen kämpft.
    Zur Modbarkeit wurde noch nxi gesagt, aber es ist stark davon auszugehen, das es wie bei Crysis sein wird.
    Crysis 2 wird so wie es auschaut mit vollem SDK ausgeliefert.
    Zur Freiheit. Ist noch nix bestätigt, aber es wird wahrscheinlich so sein, das man je nachdem wo man sich in New York befindet größere Abschnitte hat und man in diesen Abschnitten sich frei bewegen kann. Aber wiegesagt ist noch nichts bestätigt.

Alle Infos hab ich aus dem Heft.

Ja doch muss man nur was lesen Ist eventuell was anders geschrieben.
    Zum SDK wurde nichts gesagt. Das Entwickler neuerdings ihre starken Modding Communities gerne mal hart auf dem Boden aufschlagen lassen sieht man an Bad Company 2. Die "Freiheit" wird ungefähr so sein, wie in Crysis, also nicht sehr berrauschend, aber eben auch keine Schlauchlevel. Inwiefern die Umgebung zerstörbar sein wird ist auch noch nicht bestätigt.
    Auch ist nicht sicher, ob es einen MP geben wird, darüber wurde noch nicht von Crytek gesprochen.
    Und warum ist Co-op unwahrscheinlich?
    Ich hätte auch gerne so eine Kristallkugel.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Zum SDK wurde nichts gesagt. Das Entwickler neuerdings ihre starken Modding Communities gerne mal hart auf dem Boden aufschlagen lassen sieht man an Bad Company 2. Die "Freiheit" wird ungefähr so sein, wie in Crysis, also nicht sehr berrauschend, aber eben auch keine Schlauchlevel. Inwiefern die Umgebung zerstörbar sein wird ist auch noch nicht bestätigt.
    Auch ist nicht sicher, ob es einen MP geben wird, darüber wurde noch nicht von Crytek gesprochen.
    Und warum ist Co-op unwahrscheinlich?
    Ich hätte auch gerne so eine Kristallkugel.
    Nja wenn man das Heft ließt habe ich nur das umschrieben , was die Verfasser beschrieben haben. Diese waren schließlich bei Crytek und die Infos bzw Sätze mit "wahrscheinlich " kann man mehr glauben schenken als nur einigen Vermutungen von außenstehenden. Klar ist noch nicht alles 100% klar, wäre ja zum jetzigen Zeitpunkt totaler Schwachsinn. Aber wenigstens gibts mal kleine erste Anhaltspunkte. Ich hab mir nichts zusammengedichtet.

Das mit Coop und MP kannst du nicht beantworten.. Und das mit der mission die sie beschrieben haben, kann sehr sehr weit interpretiert werden. Und ich hab auch nirgendwo etwas vom SDK gelesen und erst recht nix von einer besseren Dokumentation!
    Und bei der Wiederspielbarkeit verwendest du auch die Worte "wahrscheinlich".
    Steht alles noch in den Sternen. Ebenso kannst du nich sagen was aus Psycho oder Nomad wird.
    Wäre ja auch schlimm wenn schon alles 100% klar ist.
    Der MP wird kurz im Heft erwähnt aber keine Infos. Zum SDK steht auch etwas in Heft. Was mit Pyscho und Nomad passiert steht nicht drinn, nur das eben mit Prophet und das die beiden eventuell dabei sind, mehr nicht.
    Ich hab ja auch nicht gesagt das ich alles weiß, was ich hier alles geschrieben habe sind wie gesagt alles Dinge der Verfasser.

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir nichts zusammengedichtet.

Zum SDK steht nichts im Heft. Zum MP steht da nur, dass PCGames nichts darüber weiß und Crytek nichts sagt. Ich denke, da wir sicher wissen, dass es einen geben soll, wissen wir mehr als sie.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Zum SDK steht nichts im Heft.
    Doch. Auf den Seiten zur Cryengine 3. Aber nur sehr wenig.
    Vieles wird nur angerissen, aber wenigstens etwas und "ofizielles".
    Geändert von Tig3r0023 (27.01.2010 um 21:25 Uhr)

Standard

Ah, immer dieses Kleingedruckte.

Sorry, leiste Abbitte, hab's jetzt gesehen. Mir scheint aber, dass diese CE3-Seite irgendwie fast nur auf Altbekanntem (bis auf die momentan spielbare Auflösung) steht, fragwürdig ob diese Infos direkt von Crytek stammen, klingt mir nach "ins Blaue hinein geraten". Vor allem Interessanten schreibt er "wahrscheinlich".

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Ah, immer dieses Kleingedruckte.

Sorry, leiste Abbitte, hab's jetzt gesehen. Mir scheint aber, dass diese CE3-Seite irgendwie fast nur auf Altbekanntem (bis auf die momentan spielbare Auflösung) besteht, fragwürdig ob diese Infos direkt von Crytek stammen, klingt mir nach "ins Blaue hinein geraten".
    Kein Problem.
    Ja kam mir auch alles sehr bekannt vor.
    Nja freue mich aber wieder, man sieht ja wie die Dynamik wieder zurückommt wie damals bei Crysis. Bin gespannt auf das erste Video! Wann ist die nächste Messe? Willy ist doch da immer fit drinn

Professional

Standard

Autsch... fail xD

Naja aber wieder so ein "wahrscheinlich"
    Und was meint ihr zu der Sache rechts unten?

Prophet

Standard

Autsch... fail xD

Naja aber wieder so ein "wahrscheinlich"
    Und was meint ihr zu der Sache rechts unten?
    Meinst du das " EINE FÜR ALLE"?
    Ja das stimmt, wurde auf der Gamescom gezeigt.

Standard

@ zezeri: Weiß nicht. In Bewegung auf jeden Fall nicht, da ja XBOX vorgeführt wurde.

Screens, keine Ahnung. Stammen laut Bilduntertitel "aus der Spieleengine", was auch immer das nun heißt.

Wenn das Konsolengrafik ist, dann Respekt, glaube ich aber nicht.

Denke aber, dass es auf dem PC Szenen geben wird, die besser aussehen als das hier gezeigte. Halte das jedenfalls nicht für die unerreichbare Obergrenze.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte