Ja ist auch klar, in dieser Sequenz wird einem praktisch vorgeführt welche Position man im Team hat... und an den Auftritten der Mates weiß man was das fürn Team ist.
Wie du schon sagst, sofort in NY ist kacke - ich geh aber stark davon aus, dass einem erstmal erzählt wird was in der zwischenzeit Stattgefunden hat... ich hoffe auch in Sequencen, nicht wie bei Warhead mit Blackscreen ().
Ich bin aber wenn ich ehrlich bin, auf das Crysis typische gespannt... da gibts bestimmt wieder so eine Über-Waffe deren Namen sich aus 3 Buchstaben zusammensetzt weil der richtige Name so behindert ist (TAC, PAX), nur find ich das immer maßlos überzogen. Genauso bin ich gespannt woraus sich die "Endgegner" zusammensetzen, sofern es welche gibt, was sich Crytek seitens der Aliens hat einfallen lassen, wie sie aussehen, wozu sie fähig sind, wie schlau sie sind. Weil wie alles schon darauf hinweist, haben wir es primär nicht mit menschlichen Feinden zu tun - aber da muss man sich was einfallen lassen, ich glaube fest an die Theorie der Alien Hybriten, sowas wie bei Farcry mit Missgeburten die absolute Über-Fähigkeiten besitzen, dass würde zumindest dem Schema Cryteks entsprechen... obs nun klug ist?