rofl
oh man... jetzt schreiben die die Übersetzung sogar falsch von euch ab?! "decimated" hat rein garnichts mit Asphalt zu tun ^^.Zitat von pcgames.de
Naja. @Kolga und Co, nix für Ungut, aber ich übersetze euch gerne Pressemeldungen, wenn ihr das wollt. Das hält Crytek ja jetzt sowieso immer in Englisch. Will nicht kritisieren, dass ihr euch bemüht, aber jemand der wirklich Englisch kann (warpspeed oder anderer) sollte es zumindest gegenlesen oder direkt übersetzen. Ob ich das bin ist mir echt wurscht, ich biete es nur an!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Decimate heißt doch in dem Wortlaut zerstört?
Halt "dezimiert".
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Wohl wahr.
Es tut mir/uns leid.
Ich habe gestern in der schnell etwas zu wortwörtlich übersetzt. Des weiteren wurde es von Crysis2142 gegengelesen.
Wird beim nächsten mal nicht mehr vorkommen.
Die News habe ich eben angepasst. Wie im Impressum geschrieben:
Des weiteren haben wir Kontakt zu PC Games. Ich habe bereits die Kollegen draufhingewiesen und die News wird in den nächsten Minuten bei PCG geupdatet.Wir behalten uns das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung die bereitgestellten Informationen zu aktualisieren oder zu entfernen.
P.S.: "decimated" heißt stark beschädigte Straße. Und eine Straße ist eine Asphaltstraße.
P.P.S.: Ich/wir können demnächst News auch nur noch auf Englisch schreiben. Aber dann gibts auch auch wieder negatives Feedback weil nicht alle so gut in Englisch sind.
@randfee: Wenn noch was sein sollte, schreib mir ne PM, nicht mehr hier im Thread!![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Na also, die ersten richtigen Crysis 2 Screens... bin echt gespannt
Würde sich wirklich rendieren, diese Zeitschrift nach DE zu importieren.
Mal schauen... Stadt-Fieber in Crysis 2, warum eigentlich nicht.
Geile Grafik + gute Performance (die man sicherlich in einer Stadt hat) = Perfekt
Und erst die Nachtmissionen *_*
... wenn alles leuchtet etc.
Maaaan, zu geil![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
naja werde es mir nicht kaufen, da das inselszenario nicht mehr da ist
ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital