Seite 107 von 1327 ErsteErste ... 757971051061071081091171572076071107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen

@Sensman
    Meine Güte...
    So langsam frag ich mich echt was du in nem Crysis Fan Forum suchst... Das es sogar hier noch Leute gibt die von dem "Grafikdemo" Märchen überzeugt sind, wundert mich.
    Ich glaube er spielt damit eher auf den Hype der durch nicht im Endspiel enthaltene Features ausgelöst wurde an..

Professional

Standard

Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen
    Ich glaube er spielt damit eher auf den Hype der durch nicht im Endspiel enthaltene Features ausgelöst wurde an..

Aber so langsam kann man damit doch auch mal aufhören, oder?
    Ich meine im Moment versprechen sie gar nix.

Professional Avatar von randfee

Standard

rofl

Zitat Zitat von pcgames.de
    Laut der Fanseite Crysis-HQ enthüllen die besagten Screenshots einen Stadtpark, der mit Bänken, Mülleimern sowie unterschiedlichen Baumarten ausgestattet ist. Zudem soll auf den Crysis-2-Screenshots eine asphaltierte Straße zu sehen sein
    oh man... jetzt schreiben die die Übersetzung sogar falsch von euch ab?! "decimated" hat rein garnichts mit Asphalt zu tun ^^.

Naja. @Kolga und Co, nix für Ungut, aber ich übersetze euch gerne Pressemeldungen, wenn ihr das wollt. Das hält Crytek ja jetzt sowieso immer in Englisch. Will nicht kritisieren, dass ihr euch bemüht, aber jemand der wirklich Englisch kann (warpspeed oder anderer) sollte es zumindest gegenlesen oder direkt übersetzen. Ob ich das bin ist mir echt wurscht, ich biete es nur an!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Decimate heißt doch in dem Wortlaut zerstört?
    Halt "dezimiert".
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional

Standard

Wohl wahr.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    rofl

oh man... jetzt schreiben die die Übersetzung sogar falsch von euch ab?! "decimated" hat rein garnichts mit Asphalt zu tun ^^.

Naja. @Kolga und Co, nix für Ungut, aber ich übersetze euch gerne Pressemeldungen, wenn ihr das wollt. Das hält Crytek ja jetzt sowieso immer in Englisch. Will nicht kritisieren, dass ihr euch bemüht, aber jemand der wirklich Englisch kann (warpspeed oder anderer) sollte es zumindest gegenlesen oder direkt übersetzen. Ob ich das bin ist mir echt wurscht, ich biete es nur an!
    Es tut mir/uns leid.
    Ich habe gestern in der schnell etwas zu wortwörtlich übersetzt. Des weiteren wurde es von Crysis2142 gegengelesen.
    Wird beim nächsten mal nicht mehr vorkommen.

Die News habe ich eben angepasst. Wie im Impressum geschrieben:
    Wir behalten uns das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung die bereitgestellten Informationen zu aktualisieren oder zu entfernen.
    Des weiteren haben wir Kontakt zu PC Games. Ich habe bereits die Kollegen draufhingewiesen und die News wird in den nächsten Minuten bei PCG geupdatet.

P.S.: "decimated" heißt stark beschädigte Straße. Und eine Straße ist eine Asphaltstraße.
    P.P.S.: Ich/wir können demnächst News auch nur noch auf Englisch schreiben. Aber dann gibts auch auch wieder negatives Feedback weil nicht alle so gut in Englisch sind.

@randfee: Wenn noch was sein sollte, schreib mir ne PM, nicht mehr hier im Thread!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Robin
    Gast

Reden

Na also, die ersten richtigen Crysis 2 Screens... bin echt gespannt

Würde sich wirklich rendieren, diese Zeitschrift nach DE zu importieren.
    Mal schauen... Stadt-Fieber in Crysis 2, warum eigentlich nicht.

Geile Grafik + gute Performance (die man sicherlich in einer Stadt hat) = Perfekt

Und erst die Nachtmissionen *_*
    ... wenn alles leuchtet etc.

Maaaan, zu geil

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Würde sich wirklich rendieren, diese Zeitschrift nach DE zu importieren.
    Mal schauen... Stadt-Fieber in Crysis 2, warum eigentlich nicht.

Geile Grafik + gute Performance (die man sicherlich in einer Stadt hat) = Perfekt

Und erst die Nachtmissionen *_*
    ... wenn alles leuchtet etc.

Maaaan, zu geil
    Heißt rentieren - nicht nur zur Weihnachtszeit, sondern immer

Aber gute Performance? Wenn ringsherum geschossen wird und überall Mauern bröckeln und Scheiben platzen, ist das, denk ich, schon ziemlich performancefressend
    Aber mal sehen, wie Crytek das hinbiegt
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Heißt rentieren - nicht nur zur Weihnachtszeit, sondern immer

Aber gute Performance? Wenn ringsherum geschossen wird und überall Mauern bröckeln und Scheiben platzen, ist das, denk ich, schon ziemlich performancefressend
    Aber mal sehen, wie Crytek das hinbiegt
    In Crysis wurde auch ringsherum geschossen und Häuser sind eingestürtzt/ Scheiben geplatzt. Nur dass man in Crysis total freie Level mit sehr vielen Objekten hatte, was sehr an der Perfomance nagte. In ner Stadt ist es eher eng und weniger frei hatl.

Erfahrener User Avatar von -Predator-

Standard

naja werde es mir nicht kaufen, da das inselszenario nicht mehr da ist
    ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital

Stichworte