Seite 106 von 1327 ErsteErste ... 656961041051061071081161562066061106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von E1ite-Marc0 Beitrag anzeigen
    Das ja wie ein verspätetes Weihnachtsgeschenk die 2 Screens dann...
    Stellt euch mal ganz NY in der CE3 vor... Hardwarebrecher Deluxe
    Ich finde NYC könnte sogar besser laufen als ein Crysis mit Ultraweitsicht, die ganzen Häuser sind ziemlich geometrisch. In großer Distanz quasi nur kubisch, kommt man nah ran macht Tessalation den Rest... wäre doch nice! Sehr viele Häuser sieht man da auch nur wenn man schon auf einem oben drauf steht, oder eben die ganze Skyline von außen sieht. Daher wäre das auch nicht so kritisch.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von chicken

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Ich finde NYC könnte sogar besser laufen als ein Crysis mit Ultraweitsicht, die ganzen Häuser sind ziemlich geometrisch. In großer Distanz quasi nur kubisch, kommt man nah ran macht Tessalation den Rest... wäre doch nice! Sehr viele Häuser sieht man da auch nur wenn man schon auf einem oben drauf steht, oder eben die ganze Skyline von außen sieht. Daher wäre das auch nicht so kritisch.
    Ja aber die Umgebung soll ja auch toll aussehen und nich nur ne Straße da sein, wenn da nix los ist in der Stadt...shice

Und die wollns doch besser machen^^
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Semi Pro

Standard

Ich erwarte von Crytek einen neuen Meilenstein in der Darstellung urbaner Umgebung, nicht weniger...

Bei den Inselwelten gibts nichts besseres, ich denke sie werdens auch mit den Städten hinbekommen.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Was Sensman erwartet:

Nichts, warum? Nachher werd ich wieder enttäuscht, deshalb werd ich mir auch keine Trailer ansehen oder Interviews wo der Moderator ausflippt weil die Grafik so toll ist.

Hoffe die gucken langsam mal bei anderen Entwicklern ab, Grafik ist und kann nicht die Zukunft sein, Gameplay bleibt vorne!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet Avatar von Link93

Standard

Was ich erwarte:
    Grafik wie Crysis nur mit mehr Zerstörung <3
    Auch dann sieht es tausend mal besser aus als alle anderen Spiele.

Der Rest klärt sich von alleine, Crytek hat bisher nie Probleme gehabt mich zu überzeugen.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von spYder

Standard

Nicht nur Stadt.

Sondern auch Eurowald.

Und Atombomben..

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Ich erwarte vor allem gutes Artwork. Ohne nützt einem auch die schickste Engine nichts. Siehe die MW2 Washington Levels.. Verglichen mit dem Washington aus Fallout 3.

Semi Pro

Standard

Ah nice, ich werd mir die mal naechste woche holen, die PC Gamer, wohne in der uk und da gibs die ja zu kaufen. Bin gespannt wie das so aussehn wird...

Professional

Standard

@E1te Marc
    Mach dir grafisch gesehen keine allzu großen Hoffnungen, die Ce3 ist auf Perfomanceoptimierung und Multiplattform ausgelegt.
    Sie können es sich aufgrund der Konsolen diesmal nicht leisten, Super-weitsichtareale o.ä. zu machen. Wird wohl eh kaum besser aussehen verglichen mit dem was wir schon gesehen haben, in Crysis und diverseen "Screenshot" Threads

@Sensman
    Meine Güte...
    So langsam frag ich mich echt was du in nem Crysis Fan Forum suchst... Das es sogar hier noch Leute gibt die von dem "Grafikdemo" Märchen überzeugt sind, wundert mich.

@Randfee

Kann ich nur Recht geben, wenn sie eine Stadt machen, wird es deutlich weniger weitläufig als die Insel Level, was natürlich ein dickes Perfomance Plus gibt.

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

was ich erwarte sind grafische verbesserungen hinsichtlich der bugs die crysis hatte...zb mit den lichtern und schatten...detailmäßig wird nichts dazukommen ... es wird nur mehr zerstörbar sein und die gegebene grafik der ce2 optisch aufgewertet..zb wenn man das ssao hoch stellt man nicht diese komischen weißen umrandungen bekommt wie in der ce2...

zur grafik auf konsolen: die wird schlechter sein als auf dem pc....ihr könnt nicht allen ernstes erwarten dass die grafik der konsolen auch die maximale grafik auf dem pc sein wird...das ist schwachsinn!...die konsolen werden bis high gehn vielleicht oder gar ne ganze custom config haben und der pc wieder ne range von low bis very high haben

Stichworte