Zitat Zitat von M4RV1N Beitrag anzeigen
Hab nochmal ein neues Vergleichsbild gemacht:



Meiner Meinung nach hat sich Crytek beim N2 wesentlich mehr an dem Verlauf der menschlichen Muskeln orientiert als beim N1. Man könnte meinen die hätten einfach nur die Muskeln umgefärbt und vergrößert. Grad bei den Sehnen sieht man wie die beim N2 teilweise direkt zu Metallteilen wurden.

Ich finde den N2 realistischer in Bezug auf seine Wirkungsweise, moderner im Look und einfach nur GEIL!!!
Also wenn du mich fragst, ist dank deinem Vergleich erstmal klar geworden, dass der N1 einen genauso realistischen Muskelaufbau aufweist... denn von den Grundaufbau sind die Nanosuits bis auf dem Bauch fast identisch. Lediglich der Bauch ist beim N2 nachvollziehbarer ... und leider Gottes trotzdem noch zu verkommen, hätten die WESENTLICH besser machen können. Ich zeichne euch bald mal, wie meiner Meinung nach die Muskeln bei einem NanoSuit sein sollten.
Desweiteren find ich lediglich die Muskelabgrenzung beim N2 realistischer, weil die Sträge eben nicht einfach enden wenn sie spitz zulaufen wie beim N1, sondern mit ner art "Spange" abgedrückt werden was man beim Arm sehr gut sehen kann.

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
@ M4RV1N: Ich hab zwar von Anatomie keine Ahnung, aber so wie du das beschreibst, klingts logisch Ich find zwar so im Grunde auch, dass der Suit eher "farblos" ist, aber:

Da man bei Crysis 2 in Städten kämpft, wovon man ja ausgehen kann, isses wahrscheinlich, dass der Suit einfach angepasst werden musste, also auch farblich. Desweiteren muss er mehr aushalten als bloße Treffer durch Projektile, z. B. Splitter (Steine, Trümmer von einstürzenden Häusern etc.) - urban isses wesentlich schwerer zu kämpfen als im Dschungel, würd ich mal behaupten.
Also ich weiß ja nicht ob du schonmal Paintball gezockt hast, aber in unebenen Terrain, welches auch unberechenbar (Matsch = Rutschen, versteckte Äste im Laub, schnellere Lokalisierung einer Einheit durch rascheln) ist... aber in der Stadt ist es wesentlich einfacher. Da sieht man klare Strukturen, hat genügend Deckung, weiß wie Straßen aufgebaut sind...

Also von dem was ich bisher gesehen habe, und scheint ja ein eindeutiges Konzept zu sein - bin ich enttäuscht. Der Nanosuit hat NICHTS innovatives, ist optisch nahezu unverändert (Vergleicht mal den KVA-Nano mit US-Nano, da sind ganz klare unterschiede... und nun haben die ja nichts optisch hinzugefügt oder so)
Ich finde das der noch steifer, undynamischer wirkt als der vorherige (Der hatte wenigstend noch ne Tallie, der jetzige ist nur noch ein Klotz...)
Ich mein ist zwar alles geschmackssache, aber meiner ist es jetzt nicht.
Ich mein Nanosuit allgemein ist einfach nur geil, die Idee des Suits, die Muskeloptik und aktion, die Maske, die Nanotextur... also hatte vorher kein Egoshooter mit so einer geilen Ausstattung gespielt, oder wo ne Uniform so genial aussah und war. Aber den N2 hätte ich anders gemacht. Wenn man das so betrachtet, kann man den N1 = NA nennen und den N2 = NB ... den KVA Nanosuit könnte man hingegen N2 nennen, weil der wie ich finde wenigstens krasse unterschiede aufweißt (Maske ist anders, Farbe, Aufbau, panzerung ist vorhanden - doch die Nanosuit eigenschaften sind enthalten)