Seite 77 von 1327 ErsteErste ... 27677576777879871271775771077 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

User

Standard

Hab nochmal ein neues Vergleichsbild gemacht:

Meiner Meinung nach hat sich Crytek beim N2 wesentlich mehr an dem Verlauf der menschlichen Muskeln orientiert als beim N1. Man könnte meinen die hätten einfach nur die Muskeln umgefärbt und vergrößert. Grad bei den Sehnen sieht man wie die beim N2 teilweise direkt zu Metallteilen wurden.

Ich finde den N2 realistischer in Bezug auf seine Wirkungsweise, moderner im Look und einfach nur GEIL!!!
    Geändert von M4RV1N (21.08.2009 um 14:01 Uhr)

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

@ M4RV1N: Ich hab zwar von Anatomie keine Ahnung, aber so wie du das beschreibst, klingts logisch Ich find zwar so im Grunde auch, dass der Suit eher "farblos" ist, aber:

Da man bei Crysis 2 in Städten kämpft, wovon man ja ausgehen kann, isses wahrscheinlich, dass der Suit einfach angepasst werden musste, also auch farblich. Desweiteren muss er mehr aushalten als bloße Treffer durch Projektile, z. B. Splitter (Steine, Trümmer von einstürzenden Häusern etc.) - urban isses wesentlich schwerer zu kämpfen als im Dschungel, würd ich mal behaupten.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Da man bei Crysis 2 in Städten kämpft, wovon man ja ausgehen kann, isses wahrscheinlich, dass der Suit einfach angepasst werden musste, also auch farblich. Desweiteren muss er mehr aushalten als bloße Treffer durch Projektile, z. B. Splitter (Steine, Trümmer von einstürzenden Häusern etc.) - urban isses wesentlich schwerer zu kämpfen als im Dschungel, würd ich mal behaupten.
    Nen Vietnam-Veteran würd dich jetzt zusammenschei*en xD

Ich denke die haben den einfach deshalb angepasst, weil sie in Crysis 2 nicht einfach hätten sagen könnnen - hoppala schau ma was der ALTE Suit aufeinma alles neues kann ^^

Mfg Scaleo

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von M4RV1N Beitrag anzeigen
    Hab nochmal ein neues Vergleichsbild gemacht:

Meiner Meinung nach hat sich Crytek beim N2 wesentlich mehr an dem Verlauf der menschlichen Muskeln orientiert als beim N1. Man könnte meinen die hätten einfach nur die Muskeln umgefärbt und vergrößert. Grad bei den Sehnen sieht man wie die beim N2 teilweise direkt zu Metallteilen wurden.

Ich finde den N2 realistischer in Bezug auf seine Wirkungsweise, moderner im Look und einfach nur GEIL!!!
    Also wenn du mich fragst, ist dank deinem Vergleich erstmal klar geworden, dass der N1 einen genauso realistischen Muskelaufbau aufweist... denn von den Grundaufbau sind die Nanosuits bis auf dem Bauch fast identisch. Lediglich der Bauch ist beim N2 nachvollziehbarer ... und leider Gottes trotzdem noch zu verkommen, hätten die WESENTLICH besser machen können. Ich zeichne euch bald mal, wie meiner Meinung nach die Muskeln bei einem NanoSuit sein sollten.
    Desweiteren find ich lediglich die Muskelabgrenzung beim N2 realistischer, weil die Sträge eben nicht einfach enden wenn sie spitz zulaufen wie beim N1, sondern mit ner art "Spange" abgedrückt werden was man beim Arm sehr gut sehen kann.

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    @ M4RV1N: Ich hab zwar von Anatomie keine Ahnung, aber so wie du das beschreibst, klingts logisch Ich find zwar so im Grunde auch, dass der Suit eher "farblos" ist, aber:

Also ich weiß ja nicht ob du schonmal Paintball gezockt hast, aber in unebenen Terrain, welches auch unberechenbar (Matsch = Rutschen, versteckte Äste im Laub, schnellere Lokalisierung einer Einheit durch rascheln) ist... aber in der Stadt ist es wesentlich einfacher. Da sieht man klare Strukturen, hat genügend Deckung, weiß wie Straßen aufgebaut sind...

Also von dem was ich bisher gesehen habe, und scheint ja ein eindeutiges Konzept zu sein - bin ich enttäuscht. Der Nanosuit hat NICHTS innovatives, ist optisch nahezu unverändert (Vergleicht mal den KVA-Nano mit US-Nano, da sind ganz klare unterschiede... und nun haben die ja nichts optisch hinzugefügt oder so)
    Ich finde das der noch steifer, undynamischer wirkt als der vorherige (Der hatte wenigstend noch ne Tallie, der jetzige ist nur noch ein Klotz...)
    Ich mein ist zwar alles geschmackssache, aber meiner ist es jetzt nicht.
    Ich mein Nanosuit allgemein ist einfach nur geil, die Idee des Suits, die Muskeloptik und aktion, die Maske, die Nanotextur... also hatte vorher kein Egoshooter mit so einer geilen Ausstattung gespielt, oder wo ne Uniform so genial aussah und war. Aber den N2 hätte ich anders gemacht. Wenn man das so betrachtet, kann man den N1 = NA nennen und den N2 = NB ... den KVA Nanosuit könnte man hingegen N2 nennen, weil der wie ich finde wenigstens krasse unterschiede aufweißt (Maske ist anders, Farbe, Aufbau, panzerung ist vorhanden - doch die Nanosuit eigenschaften sind enthalten)

Erfahrener User Avatar von gsbibo

Blinzeln

XD hab grad Yotube was entdeckt xD

http://www.youtube.com/watch?v=7Ab7U...eature=related

Ist zwar kein Crysis 2 aber saugeil gemacht

(P.S. weis net ob es schonmal gepostet wurde
    AMD Athlon x2 4800+ ~ 6000+/XFX Geforce 8800 GTS XXX 320/ 4GB RAM / 2,5 TB HDD/
    ;) nicht die Rakete, aber brauchbar.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von gsbibo Beitrag anzeigen

Kenne ich schon, ist echt gut gemacht... aber naja, wenn das Crysis2 wäre wüde ich Cevat ins Gesicht spucken enn ich ihn erwischen würde. Das wäre ja nicht mal im geringsten was neues

User

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    ... dass der N1 einen genauso realistischen Muskelaufbau aufweist...
    Ich bin nicht ganz deiner Meinung. Wie Du schon sagtest am Bauch ist ein großer Unterschied zu sehen, aber auch an der Vorderseite der Beine sieht man es eindeutig, dass der N2 wesentlich näher an der "Realität" orientiert ist. Außerdem finde ich die Relationen besser. Der N1 hat z.B. so einen krassen Stiernacken und dafür eine Wespentaille. Das finde ich beim N2 ausgeglichener und besser gelöst.

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    ... Der Nanosuit hat NICHTS innovatives, ist optisch nahezu unverändert ...
    Viel Neues hat der N2 vielleicht nicht aufzuweisen, aber das finde ich auch ganz gut. Das steigert den Wiedererkennungswert. Ist halt wie bei den Autos nur ein Facelift plus neue Technik.

Meiner Meinung nach am wichtigsten ist aber, dass man bedenken muss, dass es sich beim Nanosuit um ein militärisches Equipment handelt und dass da sicherlich gilt:

form follows function

Man muss halt damit gut kämpfen können und die Aliens und Koreaner nicht durch sein Aussehen in die Knie zwingen. Wenn der Nanosuit nebenbei noch cool aussieht, dann soll es halt so sein.

User

Standard

http://www.crynetsystems.com/

Der zweite Trailer ist übrigens mit der Cryengine 3 gerendert!
    Also nicht MentalRay, RenderMan oder irgendein anderer Offline-Renderer.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von gsbibo Beitrag anzeigen

Ja nee, ist klar ein Fake, aber hier ist der echte Crysis 2 Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=7AnzT...eature=related
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Ja nee, ist klar ein Fake, aber hier ist der echte Crysis 2 Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=7AnzT...eature=related
    EPIC FAIL!
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Stichworte