Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Hoffentlich gibt Crytek mal konkretere Infos zu Crysis 2 bekannt. Bis jetzt konnten wir nur kurz Einblick in die neue Engine erhalten und bekamen 2 Nanosuit Trailer aufgetischt..
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
Einfach nur geil
Freu mich schon den richtig in Action sehen zu können![]()
Der Kreis mit den drei Streifen da wäre geil als FadenkreuzNicht dass ich aufn Fadenkreuz angewiesen wäre
Da denk ich wieder an Predator...![]()
Von id's Rage gibt es schon seit dem ersten id Tech 5 Video Spielszenen zu sehen und hat dem Spiel nicht im geringsten geschadet.
Was heisst denn hier häppchenweise? Bis auf den Crysis2 Schriftzug und dem Nanosuit (der jetzt auch nicht umbedingt sehr viel anders aussieht) hat man doch noch gar nichts gesehen bzw erfahren?
Das Problem bei Crysis1 war, dass man von jedem Spielabschnitt schon im Vornhinein etwas gesehen hat, sprich Alienraumschiff, Frozen Paradies und Flugzeugträger. Wenn man sich nur auf das Palmenszenario beschränkt hätte und zum Rest nur Screens veröffentlicht hätte (oder auch nicht sondern nur erwähnt), hätte sich auch niemand beschwert weil die Spannung trotzdem erhalten geblieben wäre.
Ich zitiere hier jetzt einfach mal PCgames.de, weil die das für mich perfekt forumuliert haben:
Crysis 2
Es braucht zwei Trailer mit jeweils einer Minute Laufzeit, um zu zeigen, dass der Nanosuit in Crysis 2 ungefähr genauso aussieht wie der Nanosuit in Crysis. Wow. Informations-Overkill. Wie wäre es mit ein paar Spielszenen, deutsches Entwicklerstudio? Auf deutscher Spielemesse? Huh?
http://crymod.com/thread.php?postid=578640#post578640
Crynetsystems antwortet auf Emails! Aber nicht auf alle..