Seite 76 von 1327 ErsteErste ... 26667475767778861261765761076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von M4RV1N Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut, wenn Crytek zu diesem Zeitpunkt wenig von Crysis 2 zeigt. Die sollen lieber warten, gute Arbeit machen und erst wenn der Release näher rückt "echtes" Material zeigen.

Denkt mal daran wie oft man durch Trailer und Screenshots bei Games oder auch Kinofilmen in die Irre geführt wurde und dann das fertige Produkt einfach enttäuscht hat bzw. ganz anders als suggeriert aus geschaut hat.

Wird man grad doch auch... Trailer mit den Glasscherben, man denkt "Oh Super, City fight" dann kommt später Jungle, dann neuer Suit und man denkt "Super, neuer Charakter" und dann spielt man Nomad.

Das man durch die mommentanen Trailer nicht in die Irre geführt wird kann keiner sagen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

was hat en neuer suit mit nem neuen charakter zu tun??

der erste trailer sollte lediglich stimmung machen was auf der welt so abgeht wenn diese aliens sich ausbreiten...und der 2te trailer hat den neuen anzug vorgestellt der viel realistischer aussieht als der erste...ka was es da zu meckern gibt....

ich freu mich riesig auf das game und den neuen SB3 Editor. und je weniger ich von dem game vor dem release sehe desto mehr hab ich nachher was davon ..also habt ma geduld

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    was hat en neuer suit mit nem neuen charakter zu tun??

der erste trailer sollte lediglich stimmung machen was auf der welt so abgeht wenn diese aliens sich ausbreiten...und der 2te trailer hat den neuen anzug vorgestellt der viel realistischer aussieht als der erste...ka was es da zu meckern gibt....

ich freu mich riesig auf das game und den neuen SB3 Editor. und je weniger ich von dem game vor dem release sehe desto mehr hab ich nachher was davon ..also habt ma geduld
    Wie soll Nomad nen neuen Suit bekommen? Findet der den zufällig auf nem Plumpsklo?

Und wieso sollten sie einen Trailer in der Stadt machen wenn es später im Jungle spielt? Wieso sollten sie sich die Mühe machen einen Render "was wäre wenn" Trailer zu machen?

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Was ich dann aber nicht in Ordnung finde ist, dass sie auf so große Messen gehen, die Erwartungen schühren, 2-3 Trailer eintragen lassen,
    diese aber im Endeffekt "nichts" zeigen, was es wert wäre auf einer solchen Spielemesse offeriert zu werden.
    Tja, und was ist Schuld? Der Hype!
    Wenn man den Trailern nicht nachgeiert wird man auch nicht enttäuscht, Crytek hat ja keine große Ankündigung über ein Megatrailerrelease gemacht.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

User

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Wird man grad doch auch... Trailer mit den Glasscherben, man denkt "Oh Super, City fight" dann kommt später Jungle, dann neuer Suit und man denkt "Super, neuer Charakter" und dann spielt man Nomad.

Das man durch die mommentanen Trailer nicht in die Irre geführt wird kann keiner sagen.
    Was Du hier machst ist spekulieren. Wenn man das macht, dann kann man natürlich leicht enttäuscht werden.

Was ich aber meine ist, wenn man einen Spiel- oder Filmtrailer sieht und darin alle Highlights des Spiels oder des Films zusammengeschnitten werden und man dann das fertige Produkt sieht und dadurch enttäuscht ist. Da ist es mit lieber nichts davor gesehen zu haben und dann bei jedem Highlight wirklich überrascht und begeistert zu sein.

Und wenn jetzt jemand sagt "Dann schau dir doch einfach nichts an!", dann hat er mich falsch verstanden. Ich finde Trailer oder Screens im Vorhinein auch geil, aber halt lieber weniger und dafür näher am endgültigen Produkt, als zu viel und dann ist man enttäuscht.

Standard

Zitat Zitat von M4RV1N Beitrag anzeigen
    Was Du hier machst ist spekulieren. Wenn man das macht, dann kann man natürlich leicht enttäuscht werden.

Was ich aber meine ist, wenn man einen Spiel- oder Filmtrailer sieht und darin alle Highlights des Spiels oder des Films zusammengeschnitten werden und man dann das fertige Produkt sieht und dadurch enttäuscht ist. Da ist es mit lieber nichts davor gesehen zu haben und dann bei jedem Highlight wirklich überrascht und begeistert zu sein.

Und wenn jetzt jemand sagt "Dann schau dir doch einfach nichts an!", dann hat er mich falsch verstanden. Ich finde Trailer oder Screens im Vorhinein auch geil, aber halt lieber weniger und dafür näher am endgültigen Produkt, als zu viel und dann ist man enttäuscht.
    Durch die Trailer wird man trotzdem in die Irre geführt, dadurch spekuliert man da der Entwickler diese und diese Szene eingebaut hat und nichts an Infos preis gibt und wird später enttäuscht wenn der PR Manager nur sagt "Das war nur ein Trailer der nichts mit dem Spiel zu tun hatte."

Ich will doch nur ein Ingame Bild, kein 24 H Livestream wie er das Game durchzockt.^^

Professional

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Durch die Trailer wird man trotzdem in die Irre geführt, dadurch spekuliert man da der Entwickler diese und diese Szene eingebaut hat und nichts an Infos preis gibt und wird später enttäuscht wenn der PR Manager nur sagt "Das war nur ein Trailer der nichts mit dem Spiel zu tun hatte."

Ich will doch nur ein Ingame Bild, kein 24 H Livestream wie er das Game durchzockt.^^
    24 h spielzeit ? Du träumst . Aber ich stimme dir zu, ich will auch was sehn. Zumindest dass was auch andere gesehen haben, das mit den 7km weitsicht , dem voxel based terrain und dieser Voxel zerstörungs ding. Das ist schade, dass das nicht public ist und nur so ein magazin das sehen durfte.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    24 h spielzeit ? Du träumst . Aber ich stimme dir zu, ich will auch was sehn. Zumindest dass was auch andere gesehen haben, das mit den 7km weitsicht , dem voxel based terrain und dieser Voxel zerstörungs ding. Das ist schade, dass das nicht public ist und nur so ein magazin das sehen durfte.
    Was? Wo? Link?!

User Avatar von plompi

Reden

Wahrscheinlich wird bis zum release kein einziges ingame video gezeit aber jeder kaufts trotzdem. Und dann isses n Dartsimulator auf Basis der Cryengine 3

Professional

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Was? Wo? Link?!
    Hier
    http://crymod.com/thread.php?threadi...5bf0ab135c54d6
    "The company's in-house flagship title using CryEngine 3 is Crysis 2. The game is using "heavily improved Crysis technology" that is moving towards better implementation on consoles, Yerli said. He showed a PC demo of CryEngine 3 featuring both boat combat and on-land gameplay using enhanced Crysis assets, with 3D volumetric clouds, HDR sky, voxel-based terrain, and a 7km view distance on the ocean."
    Geändert von zezeri (21.08.2009 um 12:53 Uhr)

Stichworte