Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    wartet doch mal ab... die haben einen sehr guten Grund, dass das nicht so richtig präsentiert wird...

Zuerst ist es zu viel Info, dann zu wenig... der Community kann man es halt NIE recht machen... wartet ab... eventuell wandert ja Crytek HQ aus, was den Release um einige Zeit auf Eis legt.
    Bei allem Respekt... beim 1. wurden definitiv zu wenig Infos gegeben, aber es wird ja wohl nicht zuviel verlangt sein ein Bild zu bekommen. Man muss ja nicht die Story preis geben. Alle anderen Studios/Entwickler schaffen es ja auch nicht zu wenig und nicht zuviel zu geben.

Edit: Aber ich denke das muss auch jeder für sich selber entscheiden.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Ähm Jungs...ich verstehs ech nicht, damals wo Crysis fast runtergemacht wurde da hat der größte Teil hier geschrieben das einfach von Anfang an zu viele Infos präsentiert wurden. Kaum macht das Crytek und zeigt alles richtig häppchenweise (was ich persönlich auch besser finde) da weinen die meisten rum und meinen wieso nicht mehr.

Ich versteh langsam das nicht...1. Crysis 2 ist verraussichtlich nicht vor 2010 zu sehen. 2. Woher wollen wir wissen das die überhaupt schon was richtiges haben, außer die Engine und paar Dinger...

Wir wissen es einfach nicht und ich denke mal auch wenn das Spiel schon fertig ist und alles schon eingetüttelt ist...mein Gott vielleicht hat auch EA ihre Finger im Spiel...

Also ich fand das von gestern echt genügend nach meiner Meinung...es gibt Entiwckler die zeigen erst kurz vor release paar Sachen und das wars...

Ich sag euch....chillen und was trinken...

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

manche meckern halt gerne

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    manche meckern halt gerne
    die Community ist für mich wie eine Frau: Man kann es ihr niemals recht machen! Irgendwo wird sie immer was zum meckern haben

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Es geht nicht darum das sie es nicht wie Crysis 1 machen, sondern viel zu wenig und wenn das falsche zeigen. Man soll Kunden anregen, nicht mit solchen nichts aussagenden Trailern abschrecken.

Wenn sie bis jetzt noch nichts ausser Engine und so haben... dann gute Nacht.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Ich begrüße es sogar, dass es so wenig Infos gibt, weil mich das mit Crysis (1) doch im Nachhinein etwas aufgeregt hat.

Was ich dann aber nicht in Ordnung finde ist, dass sie auf so große Messen gehen, die Erwartungen schühren, 2-3 Trailer eintragen lassen,
    diese aber im Endeffekt "nichts" zeigen, was es wert wäre auf einer solchen Spielemesse offeriert zu werden.

User

Standard

Ich finde es gut, wenn Crytek zu diesem Zeitpunkt wenig von Crysis 2 zeigt. Die sollen lieber warten, gute Arbeit machen und erst wenn der Release näher rückt "echtes" Material zeigen.

Denkt mal daran wie oft man durch Trailer und Screenshots bei Games oder auch Kinofilmen in die Irre geführt wurde und dann das fertige Produkt einfach enttäuscht hat bzw. ganz anders als suggeriert aus geschaut hat.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Was ich dann aber nicht in Ordnung finde ist, dass sie auf so große Messen gehen, die Erwartungen schühren, 2-3 Trailer eintragen lassen,
    diese aber im Endeffekt "nichts" zeigen, was es wert wäre auf einer solchen Spielemesse offeriert zu werden.
    Tja, und was ist Schuld? Der Hype!
    Wenn man den Trailern nicht nachgeiert wird man auch nicht enttäuscht, Crytek hat ja keine große Ankündigung über ein Megatrailerrelease gemacht.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    naja versteh Crytek schon irgendwie, jetzt schon Videos usw zu zeigen wäre einfach zu früh,
    das Game ist ja noch ca.n halbes Jahr in Entwicklung
    Von id's Rage gibt es schon seit dem ersten id Tech 5 Video Spielszenen zu sehen und hat dem Spiel nicht im geringsten geschadet.

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Ähm Jungs...ich verstehs ech nicht, damals wo Crysis fast runtergemacht wurde da hat der größte Teil hier geschrieben das einfach von Anfang an zu viele Infos präsentiert wurden. Kaum macht das Crytek und zeigt alles richtig häppchenweise (was ich persönlich auch besser finde) da weinen die meisten rum und meinen wieso nicht mehr.
    Was heisst denn hier häppchenweise? Bis auf den Crysis2 Schriftzug und dem Nanosuit (der jetzt auch nicht umbedingt sehr viel anders aussieht) hat man doch noch gar nichts gesehen bzw erfahren?

Das Problem bei Crysis1 war, dass man von jedem Spielabschnitt schon im Vornhinein etwas gesehen hat, sprich Alienraumschiff, Frozen Paradies und Flugzeugträger. Wenn man sich nur auf das Palmenszenario beschränkt hätte und zum Rest nur Screens veröffentlicht hätte (oder auch nicht sondern nur erwähnt), hätte sich auch niemand beschwert weil die Spannung trotzdem erhalten geblieben wäre.

Ich zitiere hier jetzt einfach mal PCgames.de, weil die das für mich perfekt forumuliert haben:

Crysis 2
    Es braucht zwei Trailer mit jeweils einer Minute Laufzeit, um zu zeigen, dass der Nanosuit in Crysis 2 ungefähr genauso aussieht wie der Nanosuit in Crysis. Wow. Informations-Overkill. Wie wäre es mit ein paar Spielszenen, deutsches Entwicklerstudio? Auf deutscher Spielemesse? Huh?

Stichworte