Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

irgendwer hier (hab grad ein paar seiten vom thread durchgelesen)
    hat gesagt, dass die CE3 eine für die Konsole optimierte CE2 ist.

Ist das nun Käse weil sie auch für den PC erscheint?
    oder läuft die CE3 womöglich sogar auf den PCs besser?

ich denke die warten bis windows 7 drausen ist. also nicht der RC sondern die Final
    denn die soll ja performanter sein als Vista

Abwarten und Tee trinken
    ich hab bisher auch noch kein offizielles Statement gesehn, was aussagt,
    dass Crysis 2 sowohl auf den Konsolen als auch auf dem PC erscheinen wird

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Matschi Beitrag anzeigen
    irgendwer hier (hab grad ein paar seiten vom thread durchgelesen)
    hat gesagt, dass die CE3 eine für die Konsole optimierte CE2 ist.

Ist das nun Käse weil sie auch für den PC erscheint?
    oder läuft die CE3 womöglich sogar auf den PCs besser?

ich denke die warten bis windows 7 drausen ist. also nicht der RC sondern die Final
    denn die soll ja performanter sein als Vista

Abwarten und Tee trinken
    Die CryEngine3 sollte eigentlich besser laufen als die CE2 - nimm doch nur mal die TechDemo als Vergelich her, da fällt auf, dass beispielsweise die Weitsicht im vergleich zur CE2 doch um einiges runtergeschraubt ist.

Und dass Crytek Crysis 2 sowohl für Konsolen als auch für den PC rausbringt, ist nur logisch - bei den Raubkopien. Was nicht heißen soll, dass man Konsolenspiele nicht auch kopieren kann, nur is es da um einiges schwieriger.

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Die CryEngine3 sollte eigentlich besser laufen als die CE2 - nimm doch nur mal die TechDemo als Vergelich her, da fällt auf, dass beispielsweise die Weitsicht im vergleich zur CE2 doch um einiges runtergeschraubt ist.
    Wie ich, und Andere schon gesagt haben, ist das das ERSTE Video von der CE 3.

Crysis hat doch auf dem ersten Video auch anders ausgesehen, als es jetzt aussieht
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Standard

Abwarten und Tee trinken
    =► http://www.gametrailers.com/video/e3-09-crysis-2/50074

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Abwarten und Tee trinken
    EA just announced Crysis 2 for PC, 360 and PS3.

No details, no media.

“The development of Crysis 2 marks a major stepping stone for our studio,” said Crytek boss Cevat Yerli.

“This is not only the next game in the Crysis franchise, it’s the first title we are developing for consoles and the first title being built on CryENGINE 3.

“We are excited to have the support of EA Partners again as we work together to
    make the launch of Crysis 2 a huge event.”

It’s a cert for the EA presser at 2.00pm PST today. Press release after the break.

EA PARTNERS AND CRYTEK ANNOUNCE DEAL EXTENSION FOR MULTIPLATFORM DEVELOPMENT OF CRYSIS 2
    Next Installment of the Critically-Acclaimed Crysis Franchise will be First Game Built on Crytek’s Multiplatform CryENGINE 3 Technology
    Redwood City, Calif. – June 1, 2009 – Electronic Arts Inc. (NASDAQ: ERTS) announced today that it has agreed to a deal extension with Crytek GmbH, the award-winning developers of the Crysis® universe, to publish Crysis 2. Renowned for their technical excellence, artistic craftsmanship and commitment to quality, Crytek is building Crysis 2 on their new state-of-the-art multiplatform game development solution CryENGINE®3 for the Xbox 360® video game and entertainment system, the PLAYSTATION®3 computer entertainment system, and the PC.
    “The development of Crysis 2 marks a major stepping stone for our studio,” said Cevat Yerli, CEO and President of Crytek. “This is not only the next game in the Crysis franchise, it’s the first title we are developing for consoles and the first title being built on CryENGINE 3. We are excited to have the support of EA Partners again as we work together to make the launch of Crysis 2 a huge event.”
    “Nothing speaks more to the success of the EA Partners program than when a studio the caliber of Crytek continues to work with us,” said David DeMartini, Senior Vice President and General Manager of EA Partners. “Crytek is already one of the elite PC development studios in the world and we are excited to have the opportunity to partner with them in bringing their award-winning technology and gameplay to more platforms and a wider audience with Crysis 2.”
    Jetzt genug Informationen?
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Woa Jungs ihr wisst garnicht, wie aufgeregt ich auf dem Zweiten Teil bin.

Ich hoffe, CryTek bringt die gleiche Atmosphäre mit wie in Crysis I ...

Mal gucken wie der anfang wird. Wir ich mir den vorstelle, schaut so aus:

http://www.crytek.com/games/crysis/v..._072806_hd.flv
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Stichworte