Guter Trailer, aber das sind alles echte Szenen was die da in dem Video zeigen, bis auf die Snipsel wo man den Nano Suit sieht ^^
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Jup, aber es wird trozdem ein strand/meer abschnitt drankommen :P
Kein crytek spiel ohne sand am meer
btw, hier der trailer auf youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=Y-7tbPArzvY
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Der Trailer sieht interessant aus. Aber der sagt für mich, da noch kein Ingame Material vorhanden ist das es sich auf Crysis 2 noh warten lassen muss. Was kein Problem ist.
*Freu*
Wo kommt der der Debut-Trailer plötzlich her?
Wurde der gestern/heute auch auf der E3 gezeigt oder war der plötzlich auf Gametrailers, weil die 1,5 Minuten von Cevat hab ich noch gesehen.
In jedem Fall sieht er echt nice aus. Für weiteres kann man nur abwarten und.
...
irgendwer hier (hab grad ein paar seiten vom thread durchgelesen)
hat gesagt, dass die CE3 eine für die Konsole optimierte CE2 ist.
Ist das nun Käse weil sie auch für den PC erscheint?
oder läuft die CE3 womöglich sogar auf den PCs besser?
ich denke die warten bis windows 7 drausen ist. also nicht der RC sondern die Final
denn die soll ja performanter sein als Vista
Abwarten und Tee trinken
ich hab bisher auch noch kein offizielles Statement gesehn, was aussagt,
dass Crysis 2 sowohl auf den Konsolen als auch auf dem PC erscheinen wird
Die CryEngine3 sollte eigentlich besser laufen als die CE2 - nimm doch nur mal die TechDemo als Vergelich her, da fällt auf, dass beispielsweise die Weitsicht im vergleich zur CE2 doch um einiges runtergeschraubt ist.
Und dass Crytek Crysis 2 sowohl für Konsolen als auch für den PC rausbringt, ist nur logisch - bei den Raubkopien. Was nicht heißen soll, dass man Konsolenspiele nicht auch kopieren kann, nur is es da um einiges schwieriger.