Seite 6 von 1327 ErsteErste ... 4567816561065061006 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von RED

Standard

Boaahhh is das geil endlich ein neuer Teil .

Ich denke auch das es zu Weihnachten raus kommt, weil Windows 7 mit DX11 und der GT300 kommt.
    So kann dann Nvidia perfekt auch seine neue Graka präsentieren.
    Das passt alles sehr gut zusammen.

Hehe, werd es glei mal meiner Frau sagen. Maximum Weihnachtsausgaben sag ich nur..

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

wenn das für PC und PS3 rauskommt sind dann die gleichen leute im multiplayer in der PS3 und beim PC spiel?
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    ... ich bin davon überzeugt.
    A: Die CE3 Trailer zeigen auch die angesprochenen Szenarien
    Zwangsläufig. CryEngine verknüpfte man bis dahin allein mit tropischen Szenarien - das war ein großer Kritikpunkt und mangels Referenzmaterial für andere Entwickler vllt. auch ein Grund für die wenigen Lizenzierungen.
    Dabei wurde ja auch erwähnt, dass diese Areale angeblich lediglich zu Demozwecken erstellt wurden. Kann sein, muss aber nicht. Muss vor allem aber nicht zwangsläufig mit Crysis II zu tun haben. Es sind noch genug andere Spiele in Entwicklung.

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    B: Was glaubst du, wo die ganzen Scouts hin sind, die am Ende über den Flugzeugträger geflogen sind? Die haben sich in allen Himmelsrichtunen von der Insel verstreut.
    Suizid-Scouts. Die waren lebensmüde und haben sich fernab von der Küste ertränkt.

Nein, ernsthaft, du hast schon Recht. Im Crysis-Intro wurde ja, soweit ich mich erinnere, auch von Ereignissen an anderen Orten berichtet. Ich denke aber trotzdem, dass mit Crysis II vornehmlich die Hauptstory fortgeführt wird.
    Dass Crytek kein Gegenmodell zur Politik anderer Firmen mit Add-ons, Erweiterungen oder DLC-Packs entwirft, hat sich auch mit Warhead gezeigt. Wenn Crysis II erfolgreich ist, gibt es genug Wege, das Franchise immer weiter auszubauen.

C: Wäre doch wieder dasselbe wie bei Warhead, wenn die Story auf der selben Insel stattfindet. Was soll dann der neue Reiz sein?[/QUOTE]

Was ist bei Bioshock 2 der Reiz? Wäre dann wahrscheinlich die Story. Hoffe ich für Crytek zwar nicht, da diese meist nicht unbedingt preiswürdig sind, aber es kommt immer auf die Umsetzung an. Warhead hatte meiner Meinung nach auch komplett andere Elemente. Für mich kein Wandel zum Guten, aber okay. Diesmal sollte es wieder mit Nomad weitergehen.

@ Don_Fabiano: Nur, was in der EA-Pressemitteilung an Statements von Crytek steht. Mehr nicht.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    wenn das für PC und PS3 rauskommt sind dann die gleichen leute im multiplayer in der PS3 und beim PC spiel?
    Dazu kann noch keiner was sagen. Wer weiß ob evtl. nen MP dabei ist.

Aber denke wenn eher weniger, da man ja auch keine xBox 360 Spieler beim PlayStation 3 MP sieht.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

VIP Avatar von foofi

Standard

Crysis 2 ist für mich SP pur... Der MP heisst ja Crysis Wars und ist eine eigenständige Entwicklung in Frankfurt. Ob man Wars für die CE3 kompatibel macht ist nicht bekannt.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Wie unerwartet

Mh also grade ist ein bischen vorfreude da aber nichts spektakuläres.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von 5c4r

Standard

Es wäre schön wenn Crytech ein guten Multiplayer machen würde aber dass muss jetz nicht umbedingt sein, da ich sowieso in sachen MP mit ModWarfare2 total bedient bin ( hoffe ich )

Ich glaube aber schon dass Crysis2 auf anderen Orten spielt aber dass muss jetz nicht umbedingt Europa sein weil die Insel von Crysis1 ja im Südpazifik liegt und somit fliegen die Aliens ja nciht direkt nach Europa sondern erstmal woanders hin

Vielleicht auf die LOST Insel ? Das wär soo geil

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Wie unerwartet
    Jaaah, genau...

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Mh also grade ist ein bischen vorfreude da aber nichts spektakuläres.
    Man sieht ja auch nichts. Interessant wird es ohnehin erst mit ersten Screens, Videos oder Interviews.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Dazu kann noch keiner was sagen. Wer weiß ob evtl. nen MP dabei ist.

Aber denke wenn eher weniger, da man ja auch keine xBox 360 Spieler beim PlayStation 3 MP sieht.
    Dafür jedoch Leute von Xbox360 auf dem PC. Plattform übergreifend ist möglich solange das Game Windows Live ist/nutzt.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

VIP Avatar von xeonsys

Standard

na heute abend erst ms pk um 19:25Uhr und dann EA pk um um 23 uhr mesz
    dann gibt es wohl was zu sehen denke ich mal.

Summer 2010

Stichworte