Zu 1.: Die Wahrscheinlichkeit ist aber seeehr gering!
Zu 2.: Man ist nur einer unter "vielen", da achtet Crytek wohl kaum drauf...
Zu 3.: Dies wird wohl den wenigsten wirklich wichtig sein, vermute ich.
Druckbare Version
Ist echt bisschen arm das man den DX11 Modus auf den letztern Drücker implementiert...hoffentlich kommt da überhaupt was ordentliches bei raus...DX11 gibts schließlich schon seit September 2009.
Jetzt weiß trotz PC-Demo kein Schwein wie das Game nun mit DX11 bei ihm performen wird. :?
Verstehst du denn nicht was hier Ursache und Effekt ist? Will die Firma was verkaufen so muss sie mich erstmal locken und mir ein Angebot machen.
Was Scor gesagt hat kann ich fast komplett bestätigen. Ich habe einen Vertrauensbeweis ausgesprochen, als ich die letzten drei Produkte kaufte. Nun weisen zahlreiche Indikatoren daraufhin, dass das Angebot beschnitten wird (z.B. keine dedicated Server Files für Kunden..... ), wieso sollte ich bei Beschneidung des Angebots und schwammigen Aussagen noch in Vorausleistung gehen?
Nee Crytek, ihr seid noch immer am Zug.
Ich finde es irgendwie ziemlich befremdlich wie die Sache mit der "geleakten" Version von einigen instrumentalisiert wird um der Sparte der PC-Kunden hier irgendwie ein schlechtes Gewissen einzutrichtern. Ich hatte damit nichts zu tun und dieser "leak" tangiert meine Entscheidung, ob ich das Spiel kaufe oder nicht, mit Sicherheit nicht, daher lasse ich mich auch nicht zu irgendwelchen Aktionen hinreißen!
Wie, das ist doch Feature, das kann ich mit wenigen Zeilen code auch! Die Frage ist doch nach den Ergebnissen auf dem Monitor!
Ich warte weiter sehr gespannt darauf, dass Crytek mal ein PC-Video rausbringt, was einfach nur mal klar zeigt was diesmal am PC Sache ist. Ich habe den Eindruck, dass, eben weil es optisch keine großartige Verbesserung geben wird (Vermutung), nichts dahingehend gezeigt wird. Das war bei Crysis 1 anders. Stolz wie Oskar hat man die Grafik vorgeführt.
In Sachen Zerstörung wird auch nix gesagt oder gezeigt (wohl aus demselben Grund), auch das war 2006 anders, da hat man überstolz gezeigt wie man einen Wald abholzen kann. Adäquat dazu hätte ich eigentlich drei Jahre später erwartet gezeigt zu bekommen, wie man ein Haus zerlegt oder so, ich denke die Antwort auf diese Fragen sind mitlerweile klar:
Es wird keinen klaren Mehrwert bzw. Fortschritt geben (Ausnahmen sind die Beleuchtung, zugegeben).
Warum sonst wird nicht mehr gezeigt? Nicht spoilern zu wollen ist keine Ausrede, die genannten Sachen kann man doch an einer in 5 Minuten zusammengeschusterten Testmap demonstrieren....
Ich mein die Frage ernst. Wer eine schlüssige Erklärung dafür hat, warum wir einfach keine Very High PC Grafik & Physik zu sehen bekommen darf sie mir nun verraten :D
PS:
das passt übrigens dazu, was ich eben bezüglich "Vorbestellen" und "Vertrauensvorschuss" gesagt habe. Man hält sich verdeckt und wird nicht konkret. Natürlich ist es nicht besonders reizvoll vorzupreschen und zu sagen: Ok, wir haben optimiert und uns auf Konsolen konzentriert, auf dem PC allerdings, wird es keinen klar erkennbaren optischen Unterschied zur CryEngine 2 geben. Nicht jede Marketingabteilung ist begeistert davon zugeben zu müssen, dass das drei Jahre alte Vorgängerprodukt zumindest im Output ebenbürtig ist. ^^
Ist mir aber egal was für Marketingprobleme jemand hat, ich will Klartext!