Ähm des Soundteil auf der Seite soll bitte uns was verraten? :D
Für mich klingt das wie so nen popup sound fürs Crysis 2 Logo. xD
Ka was das bringen soll, aber is bestimmt so ne komische Idee von EA. :-D
Druckbare Version
Ich halte des mal für so einen "Schrei" eines Aliens ^^ Klingt so, finde ich.
Aber klingt definitiv cool, schön mechanisch/neuartig, wie nicht von dieser Welt.
Stell mir das echt krass vor, da sind n paar Aliens, man schleicht sich an... plötzlich sieht eines der Aliens den Spieler und brüllt einen so an. Am besten fangen die anderen auch noch an, des wäre cool :D
Naja, das ist irgendein Alien-Sound. Kannst ja morgen mal gucken, wo du ihn bei GTTV wiederfindest. Entweder der Schlachtruf von irgendeinem Alien, oder ein Alien-Hilferuf oder sonstwas. Mal gucken, aber das interessiert mich ehrlich gesagt weniger, wie ich bereits geschrieben habe. Ich will was Richtiges.
€: Der andere Primat war schneller...
der sound, hm.... eventuell der Alien-Marschbefehl zum Angriff.... hört sich an wie ein Signal was durch New Yorks Straßen hallt... naja, weiß nicht.
weiß jemand was das für ein video morgen sein wird? Wall-Trailer 2 oder wirklich ingame, 10 Sekunden, wie der erste Crysis2 Trailer oder normal....
bin echt gespannt, ich will die nächste Genre-Referenz sehen!
"CRYSIS 2 GAMEPLAY DEBUT" also ingame schätz ich mal
http://www.gametrailers.com/
Schwer zu sagen. Da Gametrailers das "Gameplay Debut" ankündigt, werden wohl Ingameszenen dabei sein. Entweder es gibt einen Trailer aus Gameplay-Elementen (ähnlich dem Trailer für CoD: Black Ops) oder vielleicht Szenen aus einer der Demos, die die Journalisten bereits zu sehen bekamen. Wer weiß es? Ich nicht. Morgen sind wir alle klüger.
€: Gah, ständig mogelt sich hier jemand dazwischen. :mrgreen:
AG: The New York City environment seems to hold much more potential for vertical gameplay than Crysis' flatter landscapes. Will the game be taking advantage of this?
NC: Yes, Crysis was mostly valleys and rocks. In the sequel, you won't be able to go into every single office building...that's just not that interesting. But you will see opportunities where, with the suit powers, you'll wonder if you can get to certain areas, and you'll probably be able to.
Und wegen der Uhrzeit, zu der GTTV läuft: crysuki hat das auf inCrysis mal durchgerechnet. Eben mal anhand der lokalen Fernsehzeitung (:mrgreen:) nachgeprüft. Er hat Recht und xeonsys auch von Anfang an. Samstag morgen, so ungefähr ab zehn Uhr, können wir in Deutschland mit Bewegtbildern rechnen.
danke
na toll.... was'n das für ne Aussage?!
Ich fänds aber taktisch sehr interessant in anliegende Gebäude zu gehen, in den 20. Stock zu klettern und die Aliens von da zu inspizieren, abzuschießen oder zu umgehen. Also ehrlich: Wenn man in die Gebäude nicht rein kann, dann wirds ein öder Straßenkampf! Wie soll man denn auf ein Hochhaus rauf kommen, wenn man da nicht rein kann, Feuerleitern haben die Teile wie gesagt nicht!Zitat:
that's just not that interesting
Und diese Aussage sagt rein garnichts:
Der Kerl hätte Politiker werden sollen... die sagen nämlich auch nichts - in vielen Sätzen versteckt.Zitat:
But you will see opportunities where, with the suit powers, you'll wonder if you can get to certain areas, and you'll probably be able to
Man kann also wahrscheinlich nur über Trümmer und Gedöns springen.... sehr realistisch. Zumindest steht noch drin:
Vielleicht darf man ja aber in die meisten rein.Zitat:
you won't be able to go into every single office building
Ehrlich, ich sehe nicht wie man heute ein Spiel in einer Großstadt machen will, bei dem man nichtmal in die angrenzenden Gebäude rein kann, vielleicht bin ich ja beschränkt...