Wirken sie auf dich nett und freundlich? xD
Wollte damit zum ausdruck bringen das sie aggresiver wie im ersten Teil wirken. :grin:
Druckbare Version
http://www.gamestar.de/news/pc/actio.../crysis_2.html
reg mich nur noch auf echt, obwohl ich dies von anfang an - als die sch*** konsolenversion angekündigt wurde, gewusst habe!
da habt ihrs .. 1x mehr! :tock:
GameStar = Bild
Möchte nix unterstellen aber langsam reihen sich PCG und GameStar hinter diesen Verein von Bild ein! Schlimm schlimm.....
BTT!
weiß nicht, obs schon gepostet wurde: Bericht vom Presseevent geschrieben von Jeff Witinok von incrysis.com.
Wie sagt er so schön:
Ausschnitte:Zitat:
Zitat von Jeff
Zitat:
Cevat retakes the podium and explains that we’re about to see a real time demonstration on a work-in-progress (WIP) Xbox 360 build. .....
.....For the record, the load time was about 2:20.
Zitat:
The level starts with the player very high up in a building, I’d say about 20 stories up. Nomad is given some brief directions by his commander, because it’s hard to pay attention as Nathan pans around from this high vantage point. Crysis 2 on an early 360 development build months away from release is, regardless of platform, flat out the most visually stunning game in history. Period.
ok, da ich Jeff noch aus der Hype Zeit von Crysis 1 auf incrysis.com kenne und ich weiß, dass er auch durchaus kritisch ist, bin ich nun endgültig auch begeistert (hoffe crytek hat da nicht mit sollbruchstellen gepfuscht)!! Wirkliche, nicht gescriptete Zerstörbarkeit sogar auf der Konsole?!? :shock::shock::shock: Her damit!Zitat:
What happens next is the next “oh shit” moment. As the rocket zooms towards Nomad and hits the brick wall in front of him, the bricks correctly hurl towards Nomad partially destroying a correct proportion of the wall. It was not the entire wall or a pre-baked hole. The engine correctly estimated the size of damage from the explosion and rendered it in real time. As the bricks settled and the dust flew up, I couldn’t help but ask myself “did I just see that”?
Für uns PC-ler aber gefälligst auch im Multiplayer!
hm, dann geb ich mein hart verdientes geld wohl doch fürn neues sys aus :D
Was ich unbedingt noch los werden muss:
Crysis 2 wird imho sicherlich DX11 & 10 auf PC verwenden. Wieso? Ganz einfach - Die Engine unterstützt es und die Engine ist auch sicherlich flexibel genug auf der PC-Version unabhängig der anderen Versionen DX11 zu nutzen ;) Doof erklärt, aber das sollte recht einfach für Crytek möglich sein :)
DX11 ist nicht nur auf dem Pc möglich. Der größte Bestandteil von DirectX11 ist neben den ganzen anderen neuen Effekten unter anderem das Feature Tessellation und genau dieses ist durch eine spezielle Anpassung auch auf Konsolen wie Ps3 und Xbox 360 möglich. Viele denken oder dachten ja das das nicht möglich ist. Aber wie man sieht unterschätzen viele Leute einfach die Konsolen. Crytek hat mit Sicherheit sehr gute Entwickler bei sich und ich denke die Engine ist so anpassungsfähig das man diese zusätzlichen Effekte welche DX11 "erschafft" auch auf den Konsolen ermöglicht werden. Vielleicht nicht unbedingt in der Qualität wie es ein guter High-End Pc schafft aber trotzdem noch im Rahmen des möglichen
Ahhh misst ^^:twisted: