Haben aber schon mehrere Newsseiten gepostet.
Druckbare Version
ist doch jetzt irrelevant, ob man nomad oder prophet oder so spielt... wir werden es in halbes jahr eh sehen... :D oder hast du was gegen dunkelhäutige?
Charaktere ohne Gesicht haben meistens den Zweck das der Spieler sich mit der Person identifizieren kann.
PS: Kennt jemand das Lied? Ist ja definitiv New York, New York von Sinatra, aber in der Version finde ich es nirgendwo :(
Crysis 2 Autor findet Halo sei "Bullshit"!
http://www.onlinewelten.com/games/cr...ullshit-77680/Zitat:
Da holt wohl jemand zum Rundumschlag aus: Nachdem der unter anderem bereits als Story-Writer für Crysis und Crysis 2 tätige Science-Fiction-Autor Richard Morgen vor wenigen Tagen erst den Shooter-Blockbuster Call of Duty: Modern Warfare 2 aufgrund einer seiner Meinung nach zusammenhanglosen Story abwatschte, ist nun der äußerst erfolgreiche Halo-Franchise an der Reihe.
Vollgestopft mit den typischen Bullshit-Charakteren seien sämtliche Halo-Ableger gewesen, so der Buch-Autor. Und weiter:"Der Grund dafür, dass die Fiktion hier nicht funktioniert, hat nichts damit zu tun, dass man das Gesicht des Master Chiefs nicht sieht. Vielmehr liegt es an seinen Aussagen wie 'Okay... Ich gehe da jetzt hoch und töte diese Typen!'. Die ganze Serie hat keinen emotionalen Effekt. Ich mag Halo im Gesamten einfach nicht.".Bleibt für den guten Mann wohl nur zu hoffen, dass er mit der aus seiner Feder stammenden Story für Crysis 2 einen Volltreffer landet. Spätestens Ende 2010 wissen wir mehr...
Ich mag die Geschichte des dritten Teiles zwar auch nicht aber so etwas zu sagen ist nicht gerade schlau. Zu dem es am Gameplay der Serie ja wirklich so ziemlich nichts auszusetzen gibt.
Onlinewelten ist Bullshit!
Der Writer für Crysis 2 ist nicht der Writer für Crysis 1.
Mannoman, lernen die das denn nie?