Ja machen sie....
Am Ende heisst dann "Rooftops" z.B. "Kampf auf dem Dach" oder "Oben auf dem Dach" :???::???::???:
Druckbare Version
Jay, ich hätte dann sofort ne Idee für ne Mod!
"Crysis opp Kölsch!" :D
hallo alle,
also ich habe grade ein crysis 2 leak video gefunden und wollte fragen wie ich diese unter welchem grund melden soll.
Edit: PS: stimmt ja leak videoes posten wird ja mit einem bann bestraft sry
Verletzt meine Rechte->Verletzt andere Rechtsansprüche.
Ist das eheste. (Glaube ich)
Habe mir gerade mal die beiden Trailer angesehen, also überzeugen können die mich nicht.
Zwar habe ich das Spiel schon vor Monaten bestellt, aber was so alles kolportiert wurde etc. pp. kann mich nur bescheiden hoffen lassen, daß das Spiel keine Enttäuchung für mich wird.
Im Singleplayer waren Crysis und CW schon annähernd perfekt und das Beste was auch heute noch auf dem Markt ist, aber im Multiplayer konnten sie nicht überzuegen und waren meiner Meinung nach schlecht, zum einen wegen der Unzerstörbarkeit der Objekte zum anderen weil das Spiel einfach nur extrem laggy war.
Ich hoffe das Crysis 2 im Multiplayer die Qualität von BC2 haben wird.
Nun ja die Hoffnung stirbt zuletzt und in ein parr Wochen werde ich es dann wissen.:-o:-o
bzw. in 3 Tagen:-D
Dann ist das aber ein Haufen der noch irrationaler ist als ich ihn ohnehin schon einschätze. Vorbestellungen kann man auch wieder canceln, auch wenn es da sicher eine "Diffusionslücke" gibt, d.h. viele sind einfach zu faul oder vergesslich es wieder zu tun.
Jedenfalls ist eine Vorbestellung nichts Verbindliches und - noch wichtiger - kommt das Geld dadurch ja auch nicht früher aufs EA-Konto.
Des Weiteren bleibe ich dabei, dass der Gesamtertrag doch dadurch in keiner Weise tangiert wird, es hat einfach garkeinen Effekt. Für den Kunden ist eine Vorbestellung allerdings Schwachsinn, davon hat mach rein garnichts. Vor einer Demo würde ich eh nie eine Software kaufen, daher können sie sich gerne auf den Kopf stellen, gibt nix!
Gäbs >25% Rabatt, dann könnte ich das nachvollziehen und würde es auch tun. (bestell aber eh in UK, weil die deutschen Preise Verarschung sind).
Du schnallst es nicht. Es geht doch nur darum loyalität zu bekunden, etwas was hier und heute scheinbar keiner mehr kennt. Crytek weiss ja angeblich immer noch nicht woher der Leak stammt. Meinst du die EA Bosse lassen das so durchgehen. Wenn aber die Vorbestellungen, also die Statistiken belegen, das die Gamer zum Spiel stehen und zum Unternehmen, ist das unheimlich entspannend für alle. Crytek investiert Geld, EA investiert noch mehr Geld und ich könnte gut nachvollziehen, das ein deartiger Leak nachhaltig das Image des PC Gamers schädigt.
Mich interessieren was andere Studios dazu sagen, Studios die selbst davon betroffen waren.