@Denis90
Das ist eine ältere Demo, die bis zum 4.2. zeitlich begrenzt war.
_______
Da kann ich ja gleich auf zwei sys's zocken nice![]()
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Neuer Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=3v6mC...&feature=feedu
Aufi!![]()
Da wird der be fast & be strong trailer nicht lange auf sichwarten
Freue mich schon riesig auf's game.
Bin gespannt auf Dienstag![]()
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
@Masterside:
Eigentlich fehlt nurnoch der Be Fast Trailer - der Strong ist da:
http://www.youtube.com/watch?v=8OsjY2fwUtM
MFG LK
@LKrieger
got me![]()
Einer mal die Charakter Bio von Prophet gelesen (siehe Info Thread) ?
Spoiler Für die ganz pingeligen - GEBE NUR WIEDER WAS DIE BIO AUSSAGT:
Klar weiß ich, dass es hier die einen oder anderen gibt, welche nicht verzichten konnten die Leak durch zu spielen. Möglicherweise könnten die meine Fragen beantworten - aber das will ich NICHT hören. Viel lieber interessiert mich was die anderen dazu denken, was ich aus Prophets Bio ziehen konnte![]()
Also eines muss ich Crytek lassen; Was das Marketing angeht (und besonders die Trailer) haben sie ja ganz schön dazu gelernt.
Für mich kommt zwar nach dem Starcraft 2 Cinematic Trailer erst mal lange nix mehr, aber Crysis 2 steht danach recht weit oben
(das kommende Deus Ex ist allerdings auch noch davor :P).
Edit, gerade erst INfo-Thread gelesen:
Übersetzen die die Spielmodi jetzt wirklich?
"Maximum lächerlich!"^^
Meinst du die Story des ersten Teils war besser? Da gab es auch Ecken und Kanten die mir nicht gefielen. Wäre jetzt Richard Morgan dazugekommen, hätte es keinen Prophets Journey Trailer gegeben, und es würde ohne ihn nicht beantwortet, warum man High Tech Soldaten zum Evakuieren eines Forschungsteams schickt.
Und Wtf? Woher willst du bitte wissen das sie schlecht wird? Aus den Fingern gesogen vermute ich.
Oder anders gefragt, was für eine Story wäre für dich gut in Crysis 2? Wenn du mir mit "Insel" kommst, mache ich bei dir dasselbe wie bei Richard Morgan, wenn Nomad und Psycho wirklich tot sind. -_________-