Seite 772 von 1327 ErsteErste ... 2726727227627707717727737747828228721272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.711 bis 7.720 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

User Avatar von Wond3r42

Standard

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    im info thread steht das die xbox360 demo für crysis2 auch am 1 märz rauskommt? aber ich dachte die ist schonlange draußen?^^ ich glaube die meinen ps3 ?
    Ich glaub auch denn in der neuen Gamestar ist schon ein Multiplayerviedo(test), das sie mit der xBox gemacht haben(sagten sie sogar!)

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

@Denis90
    Das ist eine ältere Demo, die bis zum 4.2. zeitlich begrenzt war.
    _______

Da kann ich ja gleich auf zwei sys's zocken nice
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Da wird der be fast & be strong trailer nicht lange auf sichwarten

Freue mich schon riesig auf's game.
    Bin gespannt auf Dienstag
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

@Masterside:

Eigentlich fehlt nurnoch der Be Fast Trailer - der Strong ist da:

http://www.youtube.com/watch?v=8OsjY2fwUtM

MFG LK

Standard

@LKrieger
    got me

Professional Avatar von XcorpioN

Ausrufezeichen

Einer mal die Charakter Bio von Prophet gelesen (siehe Info Thread) ?
    Spoiler Für die ganz pingeligen - GEBE NUR WIEDER WAS DIE BIO AUSSAGT:

Erstens (zum Bild von Prophet in der Bio), was ist das, was er da trägt? Nicht der Nanosuit? Eher sowas wie nano Unterwäsche?
    Und in der Biografie steht, dass er Gerüchten nach der letzte überlebende seines Raptor Teams ist - könnt also sein das wir Nomad und Psycho nie wieder sehen? Verdammt ich will wissen was auf der Insel passiert ist Hoffentlich wird das im Verlauf der Story aufgelöst.

Klar weiß ich, dass es hier die einen oder anderen gibt, welche nicht verzichten konnten die Leak durch zu spielen. Möglicherweise könnten die meine Fragen beantworten - aber das will ich NICHT hören. Viel lieber interessiert mich was die anderen dazu denken, was ich aus Prophets Bio ziehen konnte
    t(-.-t)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Also eines muss ich Crytek lassen; Was das Marketing angeht (und besonders die Trailer) haben sie ja ganz schön dazu gelernt.
    Für mich kommt zwar nach dem Starcraft 2 Cinematic Trailer erst mal lange nix mehr, aber Crysis 2 steht danach recht weit oben
    (das kommende Deus Ex ist allerdings auch noch davor :P).

Edit, gerade erst INfo-Thread gelesen:
    Zitat Zitat von SiriuS Beitrag anzeigen
    Crysis 2: Neue Multiplayer-Demo für Xbox 360 und PC erscheint am 1. März 2011
    [...]
    Alle Versionen der neuen Demo bieten zwei Karten, Skyline und Pier 17, sowie die beiden Spielmodi Team-Sofortaction und Absturzstelle.

QUELLE:

EA Pressemitteilung vom 25.2.
    Übersetzen die die Spielmodi jetzt wirklich?
    "Maximum lächerlich!"^^
    Geändert von Biggreuda (25.02.2011 um 20:17 Uhr)
    ​​

Professional

Standard

Zitat Zitat von }{unter Beitrag anzeigen
    Das Vorhaben gefällt mir, aber da gäbs' einige Gründe von sehr viel mehr Relevanz für die du dein Vorhaben in die Tat umsetzen könntest .
    Die Story wird so oder so langweilig, das dürft ihr mir glauben. Einer guten Story kommen viel zu viele bereits bekannte Fakten in den Weg. Das wird eine 08/15 "Alieninvasion -> Badass-Protagonist -> Machtgieriger Antagonist -> BOOOOOM" Geschichte, mit ein paar uninteressanten Plot twists. Fehlt nur noch der charakterlose weibliche Sidekick mit Monstermöpsen und wahrscheinlich eine 3 Akt Story... oder noch besser: in medias res, um gleich zu Akt zwei zu kommen wo natürlich sofort alles explodieren darf xD! Ich sehs' sowas von kommen, aber man weiss ja nie ~
    Meinst du die Story des ersten Teils war besser? Da gab es auch Ecken und Kanten die mir nicht gefielen. Wäre jetzt Richard Morgan dazugekommen, hätte es keinen Prophets Journey Trailer gegeben, und es würde ohne ihn nicht beantwortet, warum man High Tech Soldaten zum Evakuieren eines Forschungsteams schickt.

Und Wtf? Woher willst du bitte wissen das sie schlecht wird? Aus den Fingern gesogen vermute ich.

Oder anders gefragt, was für eine Story wäre für dich gut in Crysis 2? Wenn du mir mit "Insel" kommst, mache ich bei dir dasselbe wie bei Richard Morgan, wenn Nomad und Psycho wirklich tot sind. -_________-

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von }{unter Beitrag anzeigen
    Das Vorhaben gefällt mir, aber da gäbs' einige Gründe von sehr viel mehr Relevanz für die du dein Vorhaben in die Tat umsetzen könntest .
    Die Story wird so oder so langweilig, das dürft ihr mir glauben. Einer guten Story kommen viel zu viele bereits bekannte Fakten in den Weg. Das wird eine 08/15 "Alieninvasion -> Badass-Protagonist -> Machtgieriger Antagonist -> BOOOOOM" Geschichte, mit ein paar uninteressanten Plot twists. Fehlt nur noch der charakterlose weibliche Sidekick mit Monstermöpsen und wahrscheinlich eine 3 Akt Story... oder noch besser: in medias res, um gleich zu Akt zwei zu kommen wo natürlich sofort alles explodieren darf xD! Ich sehs' sowas von kommen, aber man weiss ja nie ~
    Ahja.. Beweise ?
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Stichworte